Leserunde zu "Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan

Produktdarstellung
Kristen Callihan (Autor)

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.05.2020 - 14.06.2020
  2. Lesen 22.06.2020 - 12.07.2020
  3. Rezensieren 13.07.2020 - 26.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Geheimnis One-Night-Stand College Star-Quarterback Footballspieler American football Anna Jones Drew Baylor Sports-Romance Football große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Cora Carmack Sarina Bowen Idol New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 02.01.2019

Das wahre Glück findet man zwischen den Zeilen

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 22:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe auch gerade gesehen, dass ich dabei sein darf und freue mich schon riesig darauf 🤗.
Die Leseprobe war einfach zu gut.

Kurz zu mir ich heiße Caro, bin 29 Jahre und liebe NA und Fantasy.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Buch und freue mich auf eine tolle Leserunde 🤗.

Profilbild von MarionF

MarionF

Mitglied seit 05.11.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen...

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 23:36 Uhr

Hallo,
das war mal eine Überraschung! Ich bin echt mit einem Grinsen durch’s Wohnzimmer gehüpft und habe eine halbe Tanzeinlage hingelegt als ich die Mail heute bekommen habe. 😍🎉😅

Ich bin Marion, 20 Jahre alt, wohne und studiere im schönen Österreich und das ist tatsächliche meine erste Leserunde. Davor wurde ich nie genommen. Dafür freue ich mich jetzt umso mehr!!! 😍😍😍

Seit Kurzem habe ich auch einen Bookstagram-Account (books.and.a.blue.sky), aber ich lese schon seit ich ein kleines Mädchen bin. 😊

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch und danke an das Lesejury-Team, dass ich dabei sein darf. 😊

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 17.06.2020 um 08:26 Uhr

Auch von mir ein freundliches Hallo an euch alle. Ich freue mich wahnsinnig, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen, vor allem da ich wirklich dachte, dass ich nicht gewählt werde. Außerdem habe ich vor meiner Bewerbung ein paar Rezensionen zur ersten Auflage überflogen und bin jetzt nur noch mehr gespannt.

Zu mir:
Ich heiße Rebecca und bin 16 Jahre alt. Dadurch dass ich nur jede zweite Woche in die Schule darf habe ich so viel Zeit zum Lesen, dass die Leserunde jetzt perfekt ist.

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 17.06.2020 um 11:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wohooo, auch ich darf diese Runde bereichern! Sehr cool, mich hat die Leseprobe schon sehr angesprochen und von Kristen Callihan habe ich auch schon allerlei Gutes gehört, aber bisher noch kein Buch von ihr gelesen.

Ich bin Caro, 33 Jahre alt aus dem schönen Ba-Wü. Wenn ich nicht gerade lese gehe ich meiner zweiten großen Leidenschaft nach: dem Tanzen. Da aber Corona-bedingt meine Tanzschule nur sehr eingeschränkt geöffnet hat, habe ich momentan umso mehr Zeit für mein anderes Hobby - und freue mich deshalb sehr auf den Austausch mit euch! Ich kann kaum erwarten, dass es los geht!

Profilbild von SweetSmile

SweetSmile

Mitglied seit 23.01.2017

Mit Buch in eine andere Welt...

Veröffentlicht am 17.06.2020 um 11:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben ♥,

ich habe mich riesig gefreut, als ich die Mail in meinem Postfach gefunden habe! Ich habe mich gleich auf den ersten Seite in die Geschichte verliebt und kann es kaum erwarten das Buch in meinen Händen zu halten und mich mit euch darüber auszutauschen! :)

Ich heiße Sophia, bin 29 Jahre jung und komme aus Sachsen. Wie ihr alle hier bin ich natürlich auch eine absolute Leseratte und freue mich immer riesig nach der Arbeit in andere Welten abzutauchen. Auf Instagram findet ihr mich unter mitbuchineineandere_welt - besucht mich doch gern mal :)

Liebe Grüße, ich freue mich schon auf den Austausch mit euch! ♥

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 17.06.2020 um 11:54 Uhr

Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen

Herzlich Willkommen ihr beiden! Ihr werdet sehen, Leserunden machen wahnsinnig viel Spaß!

Scheut euch bitte nicht, euch bei Fragen oder Unklarheiten hier in der Runde zu melden, wir anderen helfen euch sehr gerne weiter!

Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Mitglied seit 04.02.2019

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 17.06.2020 um 12:30 Uhr

Hallo zusammen,

uns hat gestern die freudige Nachricht erreicht, dass wir an dieser schönen Leserunde teilnehmen dürfen. Wir freuen uns einfach unfassbar auf das Buch und die Geschichte.

Natürlich möchten wir uns auf diesem Weg auch direkt vorstellen. Wir sind Sarina & Tessa, beide 19 Jahre alt und lieben das lesen von Büchern aus dem Bereich Young sowie New Adult.

Aktuell sind wir mit unserem Abitur fertig und beginnen ab Oktober zu studieren.

Wir wünschen euch allen viel Freude beim Lesen und sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen. Viel Freude bei der Leserunde.

Profilbild von Josireads

Josireads

Mitglied seit 03.11.2019

Du kannst nicht den ganzen Tag lesen... Wenn du nicht morgens damit anfängst.

Veröffentlicht am 17.06.2020 um 15:02 Uhr

Wacaha schrieb am 17.06.2020 um 11:54 Uhr

Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen

Danke, wie lieb von dir!
Ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen.😆

Profilbild von MarionF

MarionF

Mitglied seit 05.11.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen...

Veröffentlicht am 17.06.2020 um 17:09 Uhr

Wacaha schrieb am 17.06.2020 um 11:54 Uhr

Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen

Danke dir! Das ist total lieb.
Ich werde mich auf jeden Fall an euch hier in der Runde wenden, wenn ich Fragen habe. (-:

Profilbild von Zoe_R

Zoe_R

Mitglied seit 11.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

Veröffentlicht am 18.06.2020 um 06:47 Uhr

OMG. Ich freue mich gerade so sehr. 🤗🥳Ich bin gerade noch in einer anderen Leserunde dabei, deshalb war ich so überrascht und glücklich als ich die Email gelesen habe. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.🥰
Ich freue mich einfach so sehr und bin dankbar.😍
Bereits die Idol-Reihe von Kristen Callihan hat mir super gut gefallen. Daher bin ich schon sehr gespannt :)

Mein Name ist Zoe und ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Das Lesen ist eines meiner größten Hobbys. ☺️