Leserunde zu "Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan

Produktdarstellung
Kristen Callihan (Autor)

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.05.2020 - 14.06.2020
  2. Lesen 22.06.2020 - 12.07.2020
  3. Rezensieren 13.07.2020 - 26.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Geheimnis One-Night-Stand College Star-Quarterback Footballspieler American football Anna Jones Drew Baylor Sports-Romance Football große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Cora Carmack Sarina Bowen Idol New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 31.01.2020

THEY ARE NOT ONLY BOOKS <3

Veröffentlicht am 18.06.2020 um 10:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben! <3

Ich habe nun auch gesehen, dass ich bei dieser Leserunde genommen wurde und habe mir sehr darüber gefreut. Es ist bereits meine vierte Leserunde und ich denke anhand eurer ganze netten Nachrichten, dass wir viel Spaß haben werden und einen angeregten Austausch

Ich bin übrigens Jenna, 21 Jahre alt und komme aus NRW. Ich tanze gerne (meine Tanzschule hat aber leider auch noch geschlossen) und nehme in jeder freien Minute ein Buch in die Hand. Zudem schreibe ich selber Geschichten und bin wie viele hier als @jennaklayton auf Bookstagram unterwegs.

Liebe Grüße
Eure Jenna

Profilbild von _girl_who_reads_

_girl_who_reads_

Mitglied seit 18.05.2020

Sobald du gelernt hast zu lesen, wirst du für immer frei sein. - Frederick Douglas

Veröffentlicht am 18.06.2020 um 14:53 Uhr

Hey :)

Ich bin Nika und freue mich momentan auch soo sehr, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf :)

Als ich die Email gelesen habe, hab ich einen richtigen Schrei ausgestoßen - da ich erst seit Ende April über Bücher blogge, hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet, teilnehmen zu dürfen :D

Was es ansonsten noch über mich zu wissen gibt:
Ich werde nächste Woche 23 Jahre alt und studiere Psychologie. Neben dem Lesen bin ich gerne in der Natur und mache regelmäßig Sport :)

Ich freue mich schon total auf das Buch und den Austausch mit euch allen! :)

Profilbild von bees_bookworld

bees_bookworld

Mitglied seit 19.04.2017

"BOOKS ARE THE PLANE, THE TRAIN, THE ROAD AND THE DESTINATION."--Anna Quindlen

Veröffentlicht am 18.06.2020 um 15:02 Uhr

josephinabg schrieb am 16.06.2020 um 17:36 Uhr

Hallo!

Da schaue ich einmal in meine Mails und dann sehe ich so eine tolle Nachricht. Ahh ich freue mich sehr auf diese Leserunde 😍

Ich bin Josi, 20 Jahre alt und studiere Lehramt. Ich habe schon viel von den alten Ausgaben gehört und habe mich um so mehr gefreut, dass die Reihe neu aufgelegt wird! (Dir Cover sind so schön 💛)

Ich habe in letzter Zeit viel zu viele schlechte Bücher gelesen und freue mich auf eine hoffentlich schöne und spannende Collegegeschichte 😊

Nebenbei blogge ich auch auf Instagram (finesbookland) 💛

hey josi,
wie schön, dass du auch dabei bist! Ich habe dich erst gestern auf Instagram entdeckt (@bees_bookworld) und dir auch eine DM geschrieben! Wie schön, dass wir uns hier wiedersehen! <3

Alles Liebe,
Sabrina

Profilbild von bees_bookworld

bees_bookworld

Mitglied seit 19.04.2017

"BOOKS ARE THE PLANE, THE TRAIN, THE ROAD AND THE DESTINATION."--Anna Quindlen

Veröffentlicht am 18.06.2020 um 15:09 Uhr

Hey ihr!
Ich bin Sabrina und sonst auf meinem Bookstagram @bees_bookworld unterwegs!
Ich bin riesiger Fan von herzzerreißenden Liebesgeschichten und fesselnden Fantasyromanen, aber bei "Game On" erwarte ich eher eine humorvolle New Adult College Geschichte und freue mich schon richtig auf das Buch, weil ich die Idol Reihe der Autorin einfach geliebt habe. Bin halt ein richtiges Fangirl, haha. :)
Ich freue mich schon richtig auf die Leserunde & den Austausch und hoffe wir werden das Buch alle lieben!!

Entschuldigt bitte für die Eigenwerbung, jedoch wird es im Juli eine tolle Aktion für alle Lesebegeisterten von mir und einer Freundin (@zeilenverliebt) geben und zwar eine Art Lesechallenge, den Adventurer Readathon, bei dem man verschiedene Bücher zu verschiedenen Aufgabenstellungen lesen kann. Es wird auch Gewinnspiele geben und eine Aufgabenstellung passt sogar perfekt zu "Game on", also hättet ihr sogar eine abgehakt. Würde mich freuen, wenn jemand sich entscheiden würde mitzumachen.

Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Restdonnerstag euch,

Sabrina

emis_bookish_haven

Mitglied seit 15.11.2019

Veröffentlicht am 18.06.2020 um 19:26 Uhr

Hallo an alle

Mein Name ist Emelie, ich bin noch 16 Jahre alt und ich glaube, meine Mutter hat sich ein bisschen erschreckt, als ich auf einmal einmal neben ihr aufgeschrien hatte, weil ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.

Ich freue mich auf mega dolle, auf das Buch und den Austausch mit euch allen. Das erste das erste Buch, welches ich von der Autorin lese, was das Ganze für mich noch spannender macht.

Ich wünsche euch allen eine super Zeit und gute Lesestunden. :)

PS: Ich blogge übrigens auch ein wenig auf meinen Instagramaccount unter dem Namen „Emis.bookish.haven“.

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 18.06.2020 um 20:44 Uhr

Hallo zusammen,

mich hat in dieser Woche die wundervolle Nachricht erreicht, dass ich an dieser schönen Leserunde teilnehmen darf.

Ich freue mich einfach so unfassbar und wünsche euch allen sehr viel Freude beim Lesen.

Natürlich möchte ich mich auf diesem Weg auch direkt vorstellen. Ich bin Tessa, 19 Jahre alt und liebe das Lesen von Liebesromanen. Aktuell lebe ich in einer kleinen Stadt in Brandenburg, doch bald werde ich nach Leipzig umziehen.

Habt einen wundervollen Abend!

Profilbild von Leolein

Leolein

Mitglied seit 13.04.2020

Kann ich abschalten, ist das Buch gut. Bin ich süchtig, ist es perfekt.

Veröffentlicht am 18.06.2020 um 21:49 Uhr

Hallo zusammen! Es ist mir eine Ehre gemeinsam mit euch an der Lesereihe teilnehmen zu dürfen:)

Mein Name ist Leonie und ich bin 18, frisch mit dem Abitur fertig.

Erst seit einigen Monaten lese ich New-Adult oder Ähnliches, war davor immer der Fantasy-Roman-Leser oder hab alte britische Romane gelesen. Momentan bin ich aber riesiger Fan dieses Genres und lese, was ich kriegen kann.

Von der Autorin hab ich bis jetzt noch nichts gelesen, aber die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht. Ich bin süchtig nach guten College-Sportler-Romanzen, und dieses Buch erinnert mich an eine meiner liebsten Buchreihen!

Ich bin richtig gespannt und freue mich auf den Austausch mit euch:)

Profilbild von Amii

Amii

Mitglied seit 05.06.2019

»With freedom, books, flowers, and the moon, who could not be happy?« ~ Oscar Wilde

Veröffentlicht am 18.06.2020 um 23:43 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich bin Amelia, 20 Jahre alt und freue mich sehr auf diese Leserunde! Ich lese unglaublich gerne Bücher aus dem LYX Verlag, weil sie einem immer sehr nahe gehen und man sich oft sehr gut mit den Charakteren identifizieren kann.
Ich bin so gespannt auf das Buch und die Protagonisten. Die Leseprobe hat mir schon wirklich gut gefallen, also wird das ganze Buch bestimmt mindestens genauso gut. Anna war mir sofort sympathisch und ich bin sehr neugierig, wie sie sich entwickeln wird.

Lese_Maeuschen

Mitglied seit 02.06.2020

Veröffentlicht am 19.06.2020 um 08:33 Uhr

Hallöchen alle miteinander!

Das hier ist meine erste Leserunde und ich bin soooo froh. dass ich dabei sein darf.
Alles an dem Buch hat mich direkt angesprochen und ich freue mich riesig, dass ich es lesen und mich dann mit euch darüber austauschen darf.

Ich bin Charlene, 17, und seit ich mich für diese Leserunde beworben habe, habe ich einen eignen Buch-Blog gestartet, wo ich Rezensionen und eigene Texte veröffentliche :)

Ich bin gespannt, was für spannende Diskussionen entstehen werden und freue mich auf einen ersten Austausch :)

Lese_Maeuschen

Mitglied seit 02.06.2020

Veröffentlicht am 19.06.2020 um 08:37 Uhr

Josireads schrieb am 16.06.2020 um 18:06 Uhr

Brauche ich überhaupt zu erwähnen, dass ich mich riesig freue, dabei sein zu dürfen?😂😍

Ich heiße Josi und liebe Liebesgeschichten🌹.
Ich habe noch nie an einer Leserunde teilgenommen und dachte: "Bei so vielen Bewerbern, wirst du bestimmt eh nicht angenommen."
Naja, no risk no fun. Ich habe mich beworben und hier bin ich nun.🙊😍
Als ich die E-Mail mit einer Zusage bekommen habe, bin ich wie ein Kleinkind herumgesprungen und habe sofort meiner besten Freundin eine Nachricht geschickt.😂

Ich freue mich schon sehr, euch alle besser kennenzulernen und mich mit euch über Game on auszutauschen.😍☺️

War bei mir eins zu eins genauso