Leserunde zu "Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan

Produktdarstellung
Kristen Callihan (Autor)

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.05.2020 - 14.06.2020
  2. Lesen 22.06.2020 - 12.07.2020
  3. Rezensieren 13.07.2020 - 26.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Geheimnis One-Night-Stand College Star-Quarterback Footballspieler American football Anna Jones Drew Baylor Sports-Romance Football große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Cora Carmack Sarina Bowen Idol New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Lese_Maeuschen

Mitglied seit 02.06.2020

Veröffentlicht am 19.06.2020 um 08:43 Uhr

Ich kann irgendwie unter der Kategorie "Erste Eindrücke" keinen Beitrag verfassen

Kann mir bitte jemand helfen?

Profilbild von Skydreamer

Skydreamer

Mitglied seit 02.01.2019

Das wahre Glück findet man zwischen den Zeilen

Veröffentlicht am 19.06.2020 um 09:12 Uhr

Lese_Maeuschen schrieb am 19.06.2020 um 08:43 Uhr

Kann mir bitte jemand helfen?

Hey,
da sind nur die ganzen Bewerbungen gespeichert, mit der man sich für die Leserunde beworben hat.

Soweit ich weiß kannst du dort jetzt nichts mehr posten.

Veröffentlicht am 19.06.2020 um 19:31 Uhr

ich wollte mal fragen, ob ihr “Game on” schon bekommen habt. 🙂
Ich habe es nämlich leider noch nicht bekommen und frage mich, ob es an der österreichischen Post liegt oder ob es andere auch noch nicht bekommen haben? 🙈

Sarah_2012

Mitglied seit 30.08.2018

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.- Heinrich Heine

Veröffentlicht am 19.06.2020 um 23:53 Uhr

ich wollte mal fragen, ob ihr “Game on” schon bekommen habt. 🙂

Ich habe auch noch kein Buch bekommen, denke mal, dass es Samstag oder dann Montag kommt 😊

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 20.06.2020 um 10:50 Uhr

Also ich habe mein Buch gerade eben bekommen.
Es müsste auf jeden Fall die nächsten Tage auch bei euch ankommen (wurde extra per Eilsendung verschickt).

Veröffentlicht am 20.06.2020 um 12:13 Uhr

Sarah_2012 schrieb am 19.06.2020 um 23:53 Uhr

Alles klar. Dann wird es wahrscheinlich am Montag kommen, da heute auch nichts im Briefkasten war 😊

Veröffentlicht am 20.06.2020 um 12:13 Uhr

xx_yy schrieb am 20.06.2020 um 10:50 Uhr

Also ich habe mein Buch gerade eben bekommen.

Ah danke für die Info! Dann ist meines sicher am Montag da😊

Mit der österreichischen Post kann es immer etwas dauern. 😊

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 21.06.2020 um 14:34 Uhr

ich wollte mal fragen, ob ihr “Game on” schon bekommen habt. 🙂

Mein Buch ist auch gestern noch angekommen und ich finde es optisch wunderschön!

Ich drücke dir und allen anderen Österreichern in der Runde ganz fest die Daumen, dass sich eure Post beeilt und ihr pünktlich am Montag mit loslegen könnt.

Veröffentlicht am 21.06.2020 um 23:44 Uhr

SinaC schrieb am 20.06.2020 um 12:49 Uhr

Mit der österreichischen Post kann es immer etwas dauern. 😊

Ok, danke für die Info. Ich war schon panisch, weil es meine erste Leserunde ist und ich keine Ahnung habe, ob das eben normal ist, dass das Buch nach Österreich länger braucht😅🙈