Leserunde zu "Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan

Produktdarstellung
Kristen Callihan (Autor)

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.05.2020 - 14.06.2020
  2. Lesen 22.06.2020 - 12.07.2020
  3. Rezensieren 13.07.2020 - 26.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Geheimnis One-Night-Stand College Star-Quarterback Footballspieler American football Anna Jones Drew Baylor Sports-Romance Football große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Cora Carmack Sarina Bowen Idol New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Veröffentlicht am 21.06.2020 um 23:44 Uhr

Wacaha schrieb am 21.06.2020 um 14:34 Uhr

Mein Buch ist auch gestern noch angekommen und ich finde es optisch wunderschön!

Ich drücke dir und allen anderen Österreichern in der Runde ganz fest die Daumen, dass sich eure Post beeilt und ihr pünktlich am Montag mit loslegen könnt.

Danke! Das ist lieb! 😊

Lese_Maeuschen

Mitglied seit 02.06.2020

Veröffentlicht am 22.06.2020 um 13:30 Uhr

Skydreamer schrieb am 19.06.2020 um 09:12 Uhr

Hey,
da sind nur die ganzen Bewerbungen gespeichert, mit der man sich für die Leserunde beworben hat.

Soweit ich weiß kannst du dort jetzt nichts mehr posten.

Oh, vielen Dank, dann habe ich da was falsch verstanden :)

Profilbild von lisamarie_94

lisamarie_94

Mitglied seit 23.01.2018

The Night is young ;-)

Veröffentlicht am 24.06.2020 um 14:16 Uhr

Hallo!

Also ich schiebe gerade ein bisschen Panik - mein Buch ist immer noch nicht eingetroffen

Hab schon Angst, dass ich die Deadline für den ersten Leseabschnitt nicht einhalten kann....

Lg

Veröffentlicht am 24.06.2020 um 15:05 Uhr

lisamarie_94 schrieb am 24.06.2020 um 14:16 Uhr

Hallo!

Lg

Hey,

bei mir ist es auch erst vor einer Stunde ca. angekommen. Vielleicht beruhigt dich das ja.
Schreib sonst mal der Frau Presche. Das habe ich heute auch schon gemacht am Mittag und sie hätte sonst nachgefragt beim Vertrieb bei ihnen und mir im Notfall das E-Book zur Verfügung gestellt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald ankommt.

LG

Profilbild von lisamarie_94

lisamarie_94

Mitglied seit 23.01.2018

The Night is young ;-)

Veröffentlicht am 26.06.2020 um 11:20 Uhr

MarionF schrieb am 24.06.2020 um 15:05 Uhr

Hey,

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald ankommt.

LG

Vielen Dank für deine Hilfe!! Mein Buch ist gestern endlich angekommen

Veröffentlicht am 26.06.2020 um 19:01 Uhr

lisamarie_94 schrieb am 26.06.2020 um 11:20 Uhr

Vielen Dank für deine Hilfe!! Mein Buch ist gestern endlich angekommen

Super! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!