Leserunde zu "Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan

Produktdarstellung
Kristen Callihan (Autor)

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.05.2020 - 14.06.2020
  2. Lesen 22.06.2020 - 12.07.2020
  3. Rezensieren 13.07.2020 - 26.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Geheimnis One-Night-Stand College Star-Quarterback Footballspieler American football Anna Jones Drew Baylor Sports-Romance Football große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Cora Carmack Sarina Bowen Idol New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 26.06.2020 um 18:03 Uhr

bluetenzeilen schrieb am 22.06.2020 um 09:24 Uhr

"Meine Mutter hat mir einmal gesagt, der wichtigste Moment in meinem Leben würde nicht der sein, in dem ich den National Championship oder den Super Bowl gewinne, sondern der, in dem ich mich verliebe. "

Genau dieses Zitat ist mit auch in die Augen gesprungen und es ist auch zu meinen Lieblingen geworden!

Veröffentlicht am 26.06.2020 um 19:02 Uhr

bluetenzeilen schrieb am 22.06.2020 um 09:24 Uhr

Das ist so ein schönes Zitat. Ist auch eines meiner Lieblingszitate im Buch

Veröffentlicht am 26.06.2020 um 19:03 Uhr

Skydreamer schrieb am 23.06.2020 um 10:20 Uhr

Deine Stimme ist kein Lärm. Sie ist ein Lied, das ich immer wieder hören möchte.

Das Zitat habe ich mir auch markiert. Diese zwei Sätze klingen soooo poetisch

Veröffentlicht am 26.06.2020 um 19:10 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt mehrere Lieblingszitate - zusätzlich zu denen, die ihr alle schon gepostet habe - und dachte mir ich schreib euch mal alle hier auf. Vielleicht gefällt euch ja auch das ein oder andere Zitat auch. (-:

"Seine Stimme ist wie dunkle Schokolade in einer heißen Sommernacht." (S. 8)

""Du weißt, dass ich Partys hasse." Und zwar mit der Leidenschaft eines protestantischen Sonntagmorgen-Fernsehpredigers." (S. 34)

""Erzwinge nie etwas, Drew", sagte er. "Sei es eine Schraube, ein Pass, ein Spiel, was auch immer." Er sah mich ernst aus seinen dunkelbraunen Augen an. "Wenn du es erzwingst, verlierst du. Geduld und Beharrlichkeit bringen einen im Leben ans Ziel. Nimm dir Zeit, überleg dir eine Lösung, und wenn dir keine einfällt, zieh dich zurück, überdenk es, und versuch es noch mal."" (S. 101)

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 27.06.2020 um 15:37 Uhr

Veröffentlicht am 29.06.2020 um 08:29 Uhr

jas_min_0612 schrieb am 27.06.2020 um 15:37 Uhr

Ja, George ist echt ein Witzbold

Veröffentlicht am 30.06.2020 um 12:36 Uhr

Mit dem zweiten Leseabschnitt kommen natürlich auch wieder neue Lieblingszitate:

"YWas macht es schon, dass deine Eltern dir dieses Haus vererbt haben. Dass es mein einziges Zuhause ist."" (S. 174)

"I"ch weiss, dass ich mich wie ein kleines Kind anstelle. Ich wohne ja nicht dort oder plane, wieder einzuziehen. Aber es ist als würde damit auch das letzte Sicherheitsnetz entfernt. Danach werde ich nie wieder die Möglichkeit haben, nach ..." Ich breche ab. Drew sieht mir in die Augen und beendet meinen Satz. "Nach Hause zu gehen. Halt nicht aus Mitleid deine Worte zurück, Anna. Das kann ich nicht gebrauchen." (S. 181)¨

"Das Leben geht immer weiter, selbst wenn man es nicht will." (S. 344)

Profilbild von Josireads

Josireads

Mitglied seit 03.11.2019

Du kannst nicht den ganzen Tag lesen... Wenn du nicht morgens damit anfängst.

Veröffentlicht am 30.06.2020 um 16:22 Uhr

2. Abschnitt:

Mein Lieblingszitat ist:

>"Ich finde dich wunderschön", sagt er leise.
"Schönheit vergeht", presse ich hervor.
"Nicht, wenn sie von innen kommt." <

Profilbild von Leolein

Leolein

Mitglied seit 13.04.2020

Kann ich abschalten, ist das Buch gut. Bin ich süchtig, ist es perfekt.

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 13:11 Uhr

jas_min_0612 schrieb am 27.06.2020 um 15:37 Uhr

Dieses Zitat fand ich auch sehr gut!

An dieser Stelle habe ich tatsächlich Tränen gelacht.

Profilbild von Leolein

Leolein

Mitglied seit 13.04.2020

Kann ich abschalten, ist das Buch gut. Bin ich süchtig, ist es perfekt.

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 13:24 Uhr

Hier kommen meine zusätzlichen Lieblinge:)

"Mittlerweile denke ich, dass glücklich zu sein nicht bedeutet, den perfekten Job, das perfekte Haus oder Leben zu haben. Es ist ein immerwährendes Ziel, eine Aneinanderreihung von Momenten. Ich meine, ist es nicht das Leben? Ganz viele einzelne Momente? Das Hier und Jetzt?" S. 438f.

"Da ich gerade richtige Eifersucht zu spüren bekommen habe, kann ich ich zuverlässig berichten, dass das Gefühl heimtückisch ist; ich möchte es nie wieder empfinden. Doch es ist so resistent wie eine Seuche und frisst sich mit stumpfen unerbittlichen Zähnen durch meine Eingeweide." S.353

"`Ich glaube, dass man die Person ist, für die man sich hält. Deine Seelehat weder einen Titel noch einen Beruf. Das bist nur du. Der Rest der Welt sollte sich lieber da raushalten.´" S. 244