Leserunde zu "Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan

Produktdarstellung
Kristen Callihan (Autor)

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.05.2020 - 14.06.2020
  2. Lesen 22.06.2020 - 12.07.2020
  3. Rezensieren 13.07.2020 - 26.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Geheimnis One-Night-Stand College Star-Quarterback Footballspieler American football Anna Jones Drew Baylor Sports-Romance Football große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Cora Carmack Sarina Bowen Idol New Adult

Teilnehmer

Mitglied seit 02.01.2019

Das wahre Glück findet man zwischen den Zeilen

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 11:02 Uhr

Zitat von Pijajopo97

Was ich von Iris halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht... Aber ihr Bruder... oder besser Zwilling... George ist super.. genau mein Humor 😅

Ja, Iris ist für mich auch noch ein kleines Rätsel. Bin gespannt was da noch kommt, irgendwas im Zusammenhang mit Henry bestimmt.

Profilbild von Skydreamer

Skydreamer

Mitglied seit 02.01.2019

Das wahre Glück findet man zwischen den Zeilen

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 11:06 Uhr

josephinabg schrieb am 23.06.2020 um 00:24 Uhr

Das Buch kam am Montag Nachmittag an und ich habe den ersten Abschnitt einfach in einem Rutsch verschlungen.

Ich bin wirklich positiv überrascht. Vor allem vom Schreibstil. Anfangs hatte ich ja meine Bedenken, aber er ist wirklich gut! Super locker und angenehm zu lesen, aber trotz allem mit einer gewissen Schärfe und Witz. Das gefällt mir unglaublich gut!

Anna ist mir sehr sympathisch. Ich finde es gut, dass sie so standhaft bleibt und sich nicht bekehren lässt (na ja so halb :))
Sie ist eine unglaublich starke Persönlichkeit,.. ich bin gespannt, wie sich im Laufe der Geschichte noch entwickeln wird.

Drew - oh ja er ist absolut hinreißend?
Endlich mal ein Sportler, der nicht das arrogante Arschloch ist, sondern wirklichen Charme beweist!

Ich freue mich auf den weiteren Verlauf der Geschichte.. vor allem auf den Spannungsverlauf und all die (möglichen) Hindernisse, die sich den beiden noch in den Weg stellen werden.

Ich stimme dir voll und ganz zu. Und ich kann es kaum erwarten zu wissen, was noch alles passiert.

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 11:41 Uhr

Ich bin nun auch mit dem ersten Abschnitt durch und liebe den humorvollen Schreibstil der Autorin sehr!

Allerdings fehlt es mir gerade noch etwas an Handlung, teilweise zieht sich die Annäherung schon ganz schön hin. Insofern kann ich auch Anna - obwohl ich sie als Persönlichkeit überragend finde! - nicht so ganz verstehen. Warum ziert sie sich so, obwohl doch eigentlich alles eindeutig ist? Kann sie ihr Glück einfach nicht fassen? Hat sie Angst verletzt zu werden? Ich bin gespannt, ob noch mehr hinter ihrer abweisenden Zurückhaltung steckt...

Drew ist einfach nur ein Schatz, zu perfekt um wahr zu sein! Seine Hartnäckigkeit und Beharrlichkeit gegenüber Anna ist bewundernswert, auch wie er sein Leben trotz seines schweren Schicksals meistert. Ein wahrer Traumtyp. Warum er aber so auf Anna fixiert ist wurde mir auch nicht so ganz deutlich. Ich bin eher skeptisch was Liebe auf den ersten Blick angeht. Glaubt ihr daran?

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 11:44 Uhr

Zitat von xx_yy

Allerdings fehlt mir bis jetzt noch ein bisschen Handlung, von der ich aber hoffe, dass sie noch kommt. Vor allem wenn die beiden sich jetzt besser kennen lernen und sich gegenseitig von ihren Eltern erzählen.

Oh ja, da kann ich dir voll zustimmen, das ging mir genauso! Wirklich etwas Neues außerhalb von Anstarren, sich gegenseitig Sticheln und Sex haben kam wirklich erst am Ende des Leseabschnittes, als sich beide persönliche Dinge aus ihren Leben anvertraut haben.

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 12:17 Uhr

Zitat von Dark_Rose

Ich kann es kaum erwarten, bis nächste Woche! Ich will mehr! Das Buch liest sich praktisch von selbst!

Mir ging es genauso Kann dir da auf jeden Fall nur zustimmen.

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 12:18 Uhr

Zitat von bluetenzeilen

"Meine Mutter hat mir einmal gesagt, der wichtigste Moment in meinem Leben würde nicht der sein, in dem ich den National Championship oder den Super Bowl gewinne, sondern der, in dem ich mich verliebe. "

So ein wundervolles Zitat. Ich mag es auch total gerne.

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 12:18 Uhr

Zitat von xx_yy

Das ging mir ähnlich und doch steckt, denke ich noch mehr in dem Buch, was man hoffentlich auf den nächsten Seiten erfährt.

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 12:20 Uhr

Zitat von Pijajopo97

Ich liebe Anna, obwohl ich sie manchmal für ihren Stolz hasse... warum sieht sie nicht ein, dass sie Drew liebt 🤦🏻‍♀️

Ich denke, ihr wird das in den nächsten Seiten noch einmal etwas klarer. Das wünsche ich mir auf jeden Fall.

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 12:20 Uhr

Zitat von josephinabg

Oh ja das stimmt. Der Schreibstil ist wirklich so toll!

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 12:21 Uhr

Hallo,

schnell hatte ich den ersten Leseabschnitt gelesen und muss einfach sagen, dass ich mich sehr darauf freue, was noch alles kommt, denn ich denke die Geschichte hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial.

Zunächst kann ich sagen, dass ich schnell in das Buch fand, was eben auch dem unfassbar guten Schreibstil zu verdanken ist. Ich konnte mich gut in beide Gedankenwelten hineinversetzen und beide Meinungen teilweise auch vertreten. Durch die Wechsel wurde auch die gleiche Geschichte aus beiden Sichtweisen präsentiert, was für noch mehr Spannung gesorgt hat.

In der Leseprobe habe ich bereits einiges erfahren, wie das Anna eine starke Persönlichkeit hat und nicht viel auf die Meinungen anderer gibt. Viel eher bleibt sie sich selbst treu und lebt ihr Leben, wie es ihr gefällt.

Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl, dass sie in ihrer Vergangenheit von einem Partner sehr stark hintergangen wurde, sodass es ihr nun schwer fällt wieder eine enge Bindung zu jemandem aufzubauen. Und doch ist Drew da und gibt sein bestes um das Herz von Anna zu erobern. Denn er hat sich etwas in den Kopf gesetzt, was er nun auch unbedingt erreichen möchte.

Drew ist für mich sehr ehrgeizig und hat viele Ziele, die er sich vorgenommen hat auch umgesetzt. Er ist der Star Quarterback und macht sich doch nicht viel aus dem Titel. In meinen Augen ist er sehr auf dem Boden geblieben und auch wenn viele Menschen ihn bewundern und anhimmeln, kann er selbst entscheiden, wer nur an seinem Ruhm und wer eigentlich an ihm interessiert ist.

Das Anna sich zunächst nicht viel aus ihm gemacht hat, fand ich wirklich großartig. Und doch war von Anfang an einfach eine gewisse Spannung zwischen den beiden, die ich direkt fühlen konnte. Und nachdem sie das erste mal miteinander geschlafen haben, war abzusehen, dass es noch einmal passieren wird.

Als sie dann jedoch auch ernste Gespräche über die Vergangenheit führen, war ich mehr als gerührt. Sie wollten es beide nicht und öffneten sich doch Stück für Stück gegenüber dem anderen.

Dabei habe ich auch erfahren, dass Drew seine Eltern verloren hat, was ich absolut schrecklich finde. Nun ist er irgendwie alleine gefangen in diesem großen Haus, ohne das wirklich jemand an seiner Seite ist. Viel eher zeigt sich, dass Geld eben nicht alles im Leben ist. Trotzdem geht Drew in meinen Augen damit wirklich sehr gut um, auch wenn ich seinen Schmerz gespürt habe und mich gut in ihn hineinversetzen konnte.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Geschichte der beiden weitergeht und was noch alles spannendes passiert. Gemeinsam können sie sicherlich viel erreicht, und ich denke einfach, dass sie dem anderen einfach nur die tiefsten Geheimnisse anvertrauen müssen um eine gemeinsame Zukunft zu haben. Deshalb freue ich mich auch sehr auf den nächsten Abschnitt.