Leserunde zu "Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan

Produktdarstellung
Kristen Callihan (Autor)

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.05.2020 - 14.06.2020
  2. Lesen 22.06.2020 - 12.07.2020
  3. Rezensieren 13.07.2020 - 26.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Geheimnis One-Night-Stand College Star-Quarterback Footballspieler American football Anna Jones Drew Baylor Sports-Romance Football große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Cora Carmack Sarina Bowen Idol New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 3, KW 28, Seite 345 bis Ende

Veröffentlicht am 13.07.2020 um 08:52 Uhr

bluetenzeilen schrieb am 11.07.2020 um 11:40 Uhr

Zitat von Wacaha

Aber dann: Der klischeehafte und vorhersehbare Unfall, Drews unmögliches Verhalten, das überstürzte Zusammenziehen, der unfassbar übertriebene Streit (ich hätte einem Typen was erzählt wenn der meine Kleidung vor die Tür werfen würde!), die schnelle Versöhnung und dieser Bruch zum Epilog! Was war denn das bitte für ein unbefriedigendes Ende?

Ja, es war wirklich etwas klischeehaft und doch fand ich, dass sich Drew dadurch von einer ganz anderen Seite gezeigt hat und eben nicht nur "der perfekte" Mann ist.

Da hast du recht. Ohne diese Szene wäre Drew zu perfekt gewesen.

Veröffentlicht am 13.07.2020 um 08:53 Uhr

Pijajopo97 schrieb am 11.07.2020 um 13:57 Uhr

Zitat von JennaKlayton

Iris und George kamen gar nicht mehr vor und so wissen wir auch nicht, was aus Iris und Henry geworden ist. Grey wurde mir wieder etwas sympathischer und mal schauen ob ich den zweiten Teil lesen werde, indem es um ihn geht.

Ja... die haben mir auch im Abschnitt gefehlt

Das hat mir auch gefehlt. Was ist zum Beispiel aus Henry und Iris geworden?

Veröffentlicht am 13.07.2020 um 08:55 Uhr

Zitat von sveso

Ja es musste etwas passieren und Drews Unfall ist an sich eine spannende Wendung gewesen. Ich finde jedoch den Umschwung von Anna zu extrem.
Nur weil sein Bein kaputt ist merkt sie plötzlich, wie sehr sie ihn immernoch will

Genau das hat mich auch sehr verwundert. Annas Probleme waren plötzlich weg!

Veröffentlicht am 13.07.2020 um 08:56 Uhr

Zitat von sveso

Der letzte Abschnitt war für mich persönlich der schlechteste Teil des Buches.

Für mich leider auch. Kann dich voll verstehen!

Veröffentlicht am 14.07.2020 um 19:12 Uhr

Zitat von SweetSmile

Und der Epilog? Tut mir leid, aber den empfand ich als Frechheit! Wie hat Annas Weg ausgesehen, was hat sie in der Zwischenzeit gemacht? Haben sich ihre damaligen Ängste bewahrheitet bzw. wie ist es ihr in der Zeit nach dem Unfall ergangen?

Ich habe mich das gleiche gefragt! All das hätte noch vor dem Epilog geklärt werden sollen.