Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von loetti-karoetti

loetti-karoetti

Mitglied seit 14.05.2018

Wenn es mir gefällt, dann lese ich es auch

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 14:11 Uhr

Hallo, ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Ich habe schon länger nicht mehr an einer Leserunde teilgenommen und freue mich daher umso mehr. 😊

Ich habe vorher noch kein Buch der Autorin gelesen.

Ich heiße Sarah bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. In meiner Freizeit lese ich natürlich gerne, unternehme gerne was mit Freunden, oder beschäftige mich mit unseren Tieren. 😎

Viele Grüße

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 15:05 Uhr

OMG, ich darf bei dieser Leserunde dabei sein, Ich freue mich schon total auf den Austausch und natürlich auf die Geschichte, die ja mit der Leseprobe schon wirklich klasse war.

Kurz zu mir: Ich heiße Nicole, 28 Jahre jung und lese in jeder freien Minute, beispielsweise in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit/nach Hause.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und ganz viel Vorfreude auf die Geschichte und die Leserunde

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 15:08 Uhr

Akantha schrieb am 26.05.2020 um 13:07 Uhr

Zitat von Books_like_Soulmate

Ich fand sie echt gut. Und der Cliffhanger der Leseprobe war echt gemein.

Ich befürchte, verglichen mit dem Cliffhanger zum Ende des Buches, wird dieser hier Kindergarten gewesen sein :D

Oh ja das befürchte ich auch. Ich will da noch gar nicht dran denken.

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 15:10 Uhr

Zitat von loetti-karoetti

Ich habe vorher noch kein Buch der Autorin gelesen.

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. Richer than sin ist auch mein erstes Buch, bin mal gespannt, die anderen scheinen sehr angetan zu sein von der Autorin.

Profilbild von JENNA1311

JENNA1311

Mitglied seit 20.05.2019

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 15:11 Uhr

Hallo,
ich freue mich auch sehr darüber bei der Leserunde dabei zu sein!

Ich habe bis jetzt noch kein Buch der Autorin gelesen, aber freue mich sie jetzt kennenzulernen. Die Leseprobe fand ich toll.

Zu mir:
Ich bin Jana, 26 Jahre alt, und wohne im schönen Trier. Lese ist ein sehr großes Hobby von mir.

Profilbild von loetti-karoetti

loetti-karoetti

Mitglied seit 14.05.2018

Wenn es mir gefällt, dann lese ich es auch

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 16:32 Uhr

ReadLove schrieb am 26.05.2020 um 15:10 Uhr

Zitat von loetti-karoetti

Ich habe vorher noch kein Buch der Autorin gelesen.

Ich bin auch sehr gespannt 😊👍

Buchfetisch

Mitglied seit 03.03.2020

Es gibt Bücher , die uns in einer Stunde mehr leben lassen , als das Leben uns in zwanzig Jahren gewehrt .

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 17:01 Uhr

Vielen vielen Dank , dass ich mit dabei sein darf !
Ich hätte wirklich nicht erwartet , dass man mich wählt und freue mich gerade tierisch darüber .
Ich bin Katharina , komme aus dem Münsterland , mache neben dem Lesen noch sehr viel Sport und spiele gerne Klavier . Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und die langen Gespräche über das Buch , also bis bald !

Profilbild von Breathtakingbookworld

Breathtakingbookworld

Mitglied seit 10.02.2019

"A book is a dream that you hold in your hands" -Neil Gaiman-

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 17:11 Uhr

Uh Yeah ich bin dabei. Ich freu mich schon mit euch über das Buch zu diskutieren.

Kurz zu mir. Ich bin Emily, 17 und gehe noch in die Schule. Und wie kann es auch anders sein ich liebe das Lesen. Ansonsten bingewatche ich Serien, treffe mich mit Freunden, koche & Backe, und bin auf Bookstagram unterwegs.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch. Für mich klingt es ein kleines bisschen wie eine moderne Geschichte mit Romeo & Julia Zügen. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und jetzt freue ich mich besonders hier mit machen zu dürfen. Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis es endlich anfängt. Bis dahin Liebe Grüße von mir.

Profilbild von DianaMaslina

DianaMaslina

Mitglied seit 05.12.2018

Bücher bilden. Entführen dich aber auch in andere Welten und lassen deiner Fantasy freien Lauf!

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 17:45 Uhr

Hallo alle!
Ich heiße Diana, bin 17 Jahre alt und kann nicht glauben, dass ich bei der Leserunde dabei bin!
Als ich gerade die Email gelesen habe, habe ich mich unfassbar gefreut.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und freue mich auf den Austausch ;)

Profilbild von Gypsy

Gypsy

Mitglied seit 11.04.2018

Mit einem Buch bereist man die Welt und lebt 1.000 Leben. Ein Buch allein kann dein Leben verändern.

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 18:14 Uhr

Akantha schrieb am 26.05.2020 um 13:07 Uhr

Zitat von Books_like_Soulmate

Ich fand sie echt gut. Und der Cliffhanger der Leseprobe war echt gemein.

Das vermute ich auch 🙉