Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.05.2020

Das Cover gefällt mir mal wieder richtig gut. Es ist schlicht, aber elegant.

Das Cover gefällt mir mal wieder richtig gut. Es ist schlicht, aber elegant.
Schon beim Klappentext musste ich direkt an Romeo & Julia denken! Ich glaube, das könnte ein richtig tolles Buch zum entspannen für zwischendurch sein.
Der Prolog hat mich ja schon echt neugierig gemacht, ebenso wie der Rest der Leseprobe, die ich sehr schnell weggelesen habe. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar angenehm und lässt sich flüssig lesen. :)

Veröffentlicht am 24.05.2020

Lincoln Riscoff und Whitney Gable - das neue Romeo & Julia Paar.
Sie dürfen nicht zusammen sein und doch spüren sie diese atemberaubende Anziehungskraft.
Das klingt einfach unglaublich gut!
Ich lese gerne ...

Lincoln Riscoff und Whitney Gable - das neue Romeo & Julia Paar.
Das klingt einfach unglaublich gut!
Ich lese gerne Bücher von Meghan March und hoffe, das mich dieses genauso packen und mitreißen wird.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Der Klappentexr hat mich direkt angesprochen und die Leseprobe hat mir gefallen. Ich möchte sehr gern weiter lesen.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut. Schlicht gehalten, aber auch edel. Das passt sehr zu Meghan Marchs Büchern.

Auch den Schreibstil der Autorin mag ich wieder sehr gerne. Er weißt nicht viel Chichi auf, aber das brauchen ihre Geschichten auch gar nicht. Gut gefällt mir auch, dass es aus der männlichen Sichtweise geschrieben ist, hoffe aber sehr, dass im Laufe des Buchs noch Whitneys dazu kommen wird.

Die Handlung kann mich bisher auch überzeugen. Ich bin sehr neugierig darauf, warum die Gables und Riscoffs diese Fehde haben. Wie begann es? Was war der Auslöser? Oder ist es eine solche Fehde, bei der keine Seiten mehr sagen kann, wer eigentlich angefangen hat? Auch bin ich sehr gespannt, wie es mit Lincoln und Whitney weiter gegangen ist, bis Whitney geheiratet hat. Auch interessant wird das neue Zusammentreffen zehn Jahre später sein.
Es schreit schon danach eine gute Geschichte zu werden.

Ich würde wahnsinnig gerne bei der Leserunde dabei sein und mich mit anderen über Meghan Marchs neues Buch austauschen.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Das Cover finde ich wunderschön. Es sieht ziemlich edel aus, da es sehr einfach gehalten ist, aber es ist trotzdem ein echter Hingucker.
Der Schreibstil der Autorin ist mir schon aus ihrer "Sinful"- Reihe ...

Der Schreibstil der Autorin ist mir schon aus ihrer "Sinful"- Reihe bekannt und da habe ich ihn auch lieben gelernt. Hier gefällt er mir auch unglaublich gut, da er mich schon von Beginn an gefesselt hat und man direkt mehr über diese Feindschaft zwischen den zwei Familien erfahren will.

Die Charaktere machen auf mich bisher einen sehr authentischen und vor allem starken Eindruck.
Lincoln tut alles für seine Familie und ich finde ihn dabei auch sehr sympathisch. Wie sehr er immernoch unter seiner großen Liebe leidet nimmt mich wirklich mit, aber ich fand es auch super, dass man ihre gemeinsame Vorgeschichte erfährt, sodass man auch nachvollziehen kann wieso er so viel empfindet.

Whitney wirkt von vornherein unglaublich stark und selbstbewusst und das liebe ich bei Frauen. Ich finde es sehr erfrischend eine toughe junge Frau zu sehen und bin auch sehr gespannt, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickelt hat und auch warum sie zurückgekehrt ist.

Von der Handlung erwarte ich mehr über die Feindschaft der beiden Familien zu erfahren, da ich gespannt bin, ob da mehr hinter steckt und natürlich auch, wie sich die Beziehung zwischen Lincoln und Whitney entwickelt, da ich mir sicher bin, dass ihre Familien auch da ein wenig ihre Finger im Spiel haben werden.