Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von miss_lovingbooks

miss_lovingbooks

Mitglied seit 27.10.2019

>> reading books to escape from reality <<

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 18:53 Uhr

Uuui, als ich heute Nachmittag die Mail bekommen habe mit der Zusage, habe ich erstmal auf der Arbeit einen Freudentanz aufgeführt, weil ich gar nicht damit gerechnet habe. Bin total happy, da mir die Leseprobe schon so unheimlich gut gefallen hat.

Ich bin Cece, 23 und komme aus Niedersachsen. Neben dem Lesen gehe ich gerne Spazieren, spiele zur Zeit viel Animal Crossing oder backe auch ganz gerne um runter zukommen Freue mich hier auf den Austausch mit euch allen.

LG

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 19:19 Uhr

Zitat von Breathtakingbookworld

Für mich klingt es ein kleines bisschen wie eine moderne Geschichte mit Romeo & Julia Zügen.

Stimmt! Das ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Ich freu mich schon sehr darauf, was die Autorin aus diesem Ansatz macht!

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 19:22 Uhr

Wuhu! Riesen Freude - ich darf dabei sein!

Der Start mit dem Romeo und Julia Feeling hat mir schon mal sehr gut gefallen. Solang weder Romeo, noch Julia am Ende sterben, kann aus diesem Stoff nur was Tolles werden.

Und auch bei mir ist dies das erste Buch dieser Autorin, das ich lesen werde. Ich freu mich sehr darauf, es mit euch gemeinsam lesen zu dürfen.

Ich bin übrigens Susa, 33, und wohne in der Nähe von Wien.

Profilbild von Zoe_R

Zoe_R

Mitglied seit 11.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 21:30 Uhr

OMG. Ich freue mich gerade so sehr. 🤗🥳Nach vielen erfolglosen Versuchen wieder eine Leserunde. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.🥰
Ich freue mich einfach so sehr und bin dankbar.😍

Mein Name ist Zoe und ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Das Lesen ist eines meiner größten Hobbys. ☺️

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 07:37 Uhr

Zitat von susachr30

Wobei ich es auch mal sehr spannend fände, wenn sich ein/e Autor/in das trauen würde..

Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Mitglied seit 04.02.2019

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 09:39 Uhr

Hallo zusammen,

uns hat gestern die wundervolle Nachricht erreicht, dass wir an dieser schönen Leserunde teilnehmen dürfen.
Wir freuen uns einfach total auf das Buch und die Geschichte, da sich die Leseprobe einfach nur wundervoll angehört hat.

Natürlich möchten wir uns auf diesem Weg auch direkt vorstellen. Wir sind Sarina & Tessa und lieben das lesen von Geschichten aus dem Bereich Young sowie New Adult.

Wenn wir nicht gerade lesen und neue Beiträge auf unserem Blog wie Instagram Account hochladen, dann machen wir in diesem Jahr unser Abitur.

Wir freuen uns sehr auf eine schöne Leserunde mit euch.

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 10:36 Uhr

Zitat von unbekannter Nutzer

OMG! Das war genau das was mich bei dem Buch so angesprochen hatte! Es hatte teilweise starke Ähnlichkeiten mit Klassikern und Märchen.

... jedoch mit einem modernen Twist. Das find ich super. Die Trilogie wird so toll werden, hach...

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 10:38 Uhr

Zitat von Akantha

Puh, na ich weiß nicht... Nicht dass es dann so ausartet wie bei Jojo Moyes und Ein ganzes halbes Jahr... Da habe ich eine ganze Box Taschentücher und viiiel Trost-Schokolade gebraucht

Dreamingbooknerd

Mitglied seit 25.03.2020

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 11:07 Uhr

ReadLove schrieb am 26.05.2020 um 15:10 Uhr

Zitat von loetti-karoetti

Ich habe vorher noch kein Buch der Autorin gelesen.

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. Richer than sin ist auch mein erstes Buch, bin mal gespannt, die anderen scheinen sehr angetan zu sein von der Autorin.

Geht mir genauso. Ich wollte immer die Sinful Reihe lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen und jetzt einfach super gespannt auf die Autorin!

Dreamingbooknerd

Mitglied seit 25.03.2020

Veröffentlicht am 27.05.2020 um 11:14 Uhr

Und erstmal noch: Danke, dass ich dabei sein darf, ich freue mich riesig!

Die Leseprobe war einfach mega, die Autorin hat es auf jeden Fall voll drauf diese prickelnde Spannung zwischen den beiden rüberzubringen und ich bin mega gespannt wie sich die Geschichte entwickelt und auch wie sie erzählt wird. Also ob noch mehr auf ihre Vergangenheit eingegangen wird oder nicht mehr wirklich und man die Vergangenheit nur in der Gegenwart Stück für Stück zusammensetzt... Wisst ihr was ich meine? xD

Noch zu mir:
Ich bin Gina, 19 Jahre alt und lese am liebsten New Adult. Ich habe Spaß daran mich auch auf Instagram über Bücher auszutauschen (dort heiße ich @dreamingbooknerd), ansonsten gehe ich reiten und zeichne in meiner Freizeit gerne mal ein bisschen.

Ich freue mich schon auf die Leserunde und den Austausch mit euch!