Hörrunde zu "Goldmädchen" von Jennifer Iacopelli

Jennifer Iacopelli (Autor)

Goldmädchen

. Ungekürzt.

Nora Jokhosha (Sprecher)

Manchmal erfordern Mut und Loyalität einen Balanceakt der Extraklasse...

Ihr Leben lang hat Audrey auf diesen Moment hingefiebert: Sie und ihre beste Freundin Emma haben die Chance, bei der Olympiade zu zeigen, dass sie zu den besten Turnerinnen der Welt gehören. Aber es kommt anders als geplant. Denn ihr Trainer, dem beide Mädchen vertrauen, seit sie drei Jahre alt sind, wird wegen Missbrauch an ihrer Mannschaftskollegin verhaftet. Das Team steht vor einem Scherbenhaufen. Obwohl Audrey in Leo, dem Sohn der neuen Trainerin, ihre große Liebe findet, hat sie keine Ahnung, wie sie Olympia bestehen soll. Und sie muss sich entscheiden: Ist sie bereit, für ihren Traum von Gold ihre Freundinnen zu verraten?

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 17.05.2021 - 06.06.2021
  2. Hören 14.06.2021 - 27.06.2021
  3. Rezensieren 28.06.2021 - 11.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Sport Verwirklichung Leistungssport Grenzen Turnsport Olypmpia Tokyo Liebe Zweifel Me Too Mädchen Jugendbücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 07.06.2021 um 22:58 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Hörrunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euren Downloadlink.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu hören, damit niemand versehentlich spoilert und bei der Diskussion alle auf demselben Stand sind.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und Diskutieren!

Profilbild von Darkii

Darkii

Mitglied seit 06.07.2019

Bücher müssen mich einfach fesseln.

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 08:32 Uhr

Hi, ich freue mich sehr dabei zu sein. Ich höre nämlich sehr sehr gerne Hörbücher. Egal ob beim Kochen, Baden oder puzzeln.

Ich bin gespannt auf die komplette Geschichte, da mir die Hörprobe schon sehr gut gefallen hat.

Ich bin Jenny. Gerade kindfrei und hörbereit jederzeit 🤭

Profilbild von Blueloved

Blueloved

Mitglied seit 02.11.2020

Lesen. Träumen. Die Realität vergessen.

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 09:59 Uhr

Hallihallo! Ich heiße Andrea und freue mich total, dass ich dabei sein darf. Hörbücher sind meine ständigen Begleiter. Seit ich angefangen habe, Hörbücher zu hören, geht das Putzen oder Abwaschen wie von selbst :)

Die Hörprobe von „Goldmädchen“ war eindeutig zu kurz und ich kann es kaum erwarten, bis es endlich losgeht!

Profilbild von NadineMaria

NadineMaria

Mitglied seit 09.07.2019

Ich liebe Bücher, sie machen die Welt bunter.

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 11:03 Uhr

Hallo zusammen, wie schön, dass ich dabei sein darf. Ich mag Hörbücher beim Stricken oder Nähen. Das ist für mich die totale Entspannung.

Ich bin Nadine und habe 3 Kinder, lese und höre schon immer gerne. Vor einiger Zeit habe ich schon mal ein paar Leserunden mitgemacht und finde dieses intensive Eintauchen in die Geschichte und den Austausch mit euch ganz wunderbar. Es ist so schön, dass ich endlich wieder Zeit dafür habe.

Profilbild von tanschh

tanschh

Mitglied seit 02.02.2021

Wenn es ein Buch gibt, dass du gern lesen würdest, aber es es nicht gibt, dann schreib es selbst.

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 14:31 Uhr

Juhu! Ich bin auch dabei :) Meine erste Hörbuch-Runde hier auf Lesejury. Bin schon sehr gespannt.
Ich heiße Tanja, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich höre Hörbücher super gerne beim Abwaschen oder vorm Einschlafen.

Marlenehoo_

Mitglied seit 26.05.2021

Wenn du liest, tauchst du in eine andere Welt ab. Deine Gedanken & Bewusstsein werden entfesselt; .

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 15:30 Uhr

Hallo
Ich habe mich vorhin sehr gefreut, hier in der Leserunde dabei zu sein, da es generell meine erste Runde hier ist.
Außerdem hat mir die Hörprobe sehr gefallen, weshalb ich unbedingt mit am Start sein wollte.
Liebe Grüße
Marlene

imagine_daydreaming

Mitglied seit 09.10.2020

Je mehr desto besser 😀

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 16:44 Uhr

Hallo,

mein Name ist Vanessa, ich bin 24 Jahre alt und freue mich schon sehr auf das austauschen mit euch.

Das Hörbuch hat mich extrem angesprochen, weil ich eine Ehemalige Turnerin aus der Landesliga bei uns bin und mir so erhoffe wieder einen Stück näher an meinen Lieblingssport zu geraten.

Profilbild von DieLoddeeee

DieLoddeeee

Mitglied seit 28.04.2021

Ein Buch ist wie ein Universum, das man immer bei sich trägt.

Veröffentlicht am 08.06.2021 um 21:07 Uhr

Hey ihr! Ich hatte eben die Mail im Postfach und hab mich total gefreut, dass ich angenommen wurde. Ich freue mich darauf, mich mit euch über das Hörbuch austauschen zu können :)

Profilbild von ich_lese

ich_lese

Mitglied seit 16.01.2018

Immer mit Buch

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 09:28 Uhr

Auch ich freue mich sehr auf die Hörrunde. Bin schon so gespannt wie die Geschichte weitergeht

BookAddictes

Mitglied seit 30.04.2019

Veröffentlicht am 09.06.2021 um 11:48 Uhr

Hallo,
ich bin Steffi und freue mich schon total auf die Hörrunde. Dieses Jahr habe ich eindeutig Hörbücher für mich entdeckt und die Hörprobe war definitiv zu kurz.
Da ich mich sowieso für das Turnen interessiere und mir auch gerne Wettkämpfe angucke, ist es optimal. Zumal wir mit großen Schritten auf Olympia zugehen, wodurch es auch zeitlich super passt.