Hörrunde zu "Shadowscent - Die Blume der Finsternis" von P. M. Freestone

Eine Welt, in der Düfte Macht und Gefahr bringen ...
Cover-Bild Shadowscent
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

P. M. Freestone (Autor)

Shadowscent

Die Blume der Finsternis. Ungekürzt.

Dagmar Bittner (Sprecher), Katharina Diestelmeier (Übersetzer)

Die 17-jährige Rakel kann Düfte unterscheiden wie kaum jemand in Aramtesch. Aber um ihren Vater zu heilen, braucht sie eine besondere Zutat: die göttliche Dahkai-Essenz, die alle hundert Jahre zu einer bestimmten Zeit aus einer kleinen weißen Blume gewonnen wird. Diese Blume wächst nur in den kaiserlichen Gärten. Als Rakel dorthin gelangt, findet sie den Thronfolger Prinz Nisai vergiftet am Boden liegend. Sofort fällt der Verdacht auf sie. Im Wettlauf gegen die Zeit muss sie das rettende Gegenmittel finden. Doch nicht nur für sie steht alles auf dem Spiel, das gesamte Reich ist von einer dunklen Macht bedroht.

Countdown

23 Stunden

Bewerben bis 15.12.2019.

Status

  • Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 47

Formate in der Hörrunde

  • Audio-Download

Timing der Hörrunde

  1. Bewerben 25.11.2019 - 15.12.2019
    Bewerben
  2. Hören 06.01.2020 - 26.01.2020
  3. Rezensieren 27.01.2020 - 09.02.2020

Die Welt von Aramtesh bietet alles von flirrender Wüstenhitze bis zu kalten Hofintrigen!

Gelesen von Dagmar Bittner und Julian Horeyseck

Bewerbt euch jetzt für die Hörrunde und sichert euch die Chance auf eins von 20 kostenlosen Hörbuch Downloads!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Hörrunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 06.12.2019

Interessant finde ich, dass es mehrere Sprecher gibt. Männlich und weiblich...

Interessant finde ich, dass es mehrere Sprecher gibt. Männlich und weiblich...

Veröffentlicht am 06.12.2019

Interessant, spannend, unterhaltsam, kurzweilig - macht Lust auf mehr!

Interessant, spannend, unterhaltsam, kurzweilig - macht Lust auf mehr!

Veröffentlicht am 05.12.2019

Die Leserstimmen sind sehr angenehm und ansprechend, darauf achte ich bei einem Hörbuch als allererstes, sonst kommt es nicht auf meine "muss ich hören" Liste! Umso mehr freut mich, dass Dagmar Bittner ...

Die Leserstimmen sind sehr angenehm und ansprechend, darauf achte ich bei einem Hörbuch als allererstes, sonst kommt es nicht auf meine "muss ich hören" Liste! Umso mehr freut mich, dass Dagmar Bittner spricht, ich liebe ihre Vertonungen!
Ich erwarte ein spannendes, nicht vorhersehbare Fantasy Abenteuer, welches mich voll und ganz für eine - für mich noch Unbekannte - Autorin einnehmen kann! Potenzial hat die Geschichte allemal!

Veröffentlicht am 04.12.2019

Die Stimme ist angenehm und mich interessiert wie die Geschichte weitergeht .
Es klingt nach einem spannenden Fantasy Hörbuch

Die Stimme ist angenehm und mich interessiert wie die Geschichte weitergeht .
Es klingt nach einem spannenden Fantasy Hörbuch

Veröffentlicht am 03.12.2019

Die Hörprobe startet mittendrin, wie es scheint. Die Stimme der beiden Sprecher finde ich sehr passend. Ich mag es, wenn es mehrere Sprecher gibt. Wie mag es hier wohl weitergehen? Man erhält schon mal ...

Die Hörprobe startet mittendrin, wie es scheint. Die Stimme der beiden Sprecher finde ich sehr passend. Ich mag es, wenn es mehrere Sprecher gibt. Wie mag es hier wohl weitergehen? Man erhält schon mal einen guten Einblick in die Geschichte und ich würde gerne weiterhören. Eine ungewöhnliche Welt.