Hörrunde zu "Shadowscent - Die Blume der Finsternis" von P. M. Freestone

Eine Welt, in der Düfte Macht und Gefahr bringen ...
Cover-Bild Shadowscent
Produktdarstellung
(15)
  • Fantasie
  • Sprecher
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

P. M. Freestone (Autor)

Shadowscent

Die Blume der Finsternis. Ungekürzt.

Dagmar Bittner (Sprecher), Julian Horeyseck (Sprecher), Katharina Diestelmeier (Übersetzer)

Im Kaiserreich Aramtesch haben Düfte Macht - und diejenigen, die sie beherrschen!

Im Kaiserreich Aramtesch haben Düfte Macht - und diejenigen, die sie beherrschen! Ausgerechnet am Blütenmond passiert in den geheimen Gärten der Hüterin der Düfte die Katastrophe: Der Kronprinz, der gerade erst angereist war, liegt vergiftet am Boden. Rakel, der armen Dienerin mit einem besonderen Talent für Düfte, und Ash, dem Leibwächter des Prinzen, fällt die eigentlich unlösbare Aufgabe zu, das rettende Gegenmittel zu finden. Dafür müssen die beiden kryptische Geheimnisse aus uralten Zeiten entschlüsseln und ihre eigenen verborgenen Wahrheiten erkennen ...

Die Welt von Aramtesch bietet alles von flirrender Wüstenhitze bis zu kalten Hofintrigen.

Timing der Hörrunde

  1. Bewerben 25.11.2019 - 15.12.2019
  2. Hören 06.01.2020 - 26.01.2020
  3. Rezensieren 27.01.2020 - 09.02.2020

Bereits beendet

Die Welt von Aramtesh bietet alles von flirrender Wüstenhitze bis zu kalten Hofintrigen!

Gelesen von Dagmar Bittner und Julian Horeyseck

Bewerbt euch jetzt für die Hörrunde und sichert euch die Chance auf eins von 20 kostenlosen Hörbuch Downloads!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Hörrunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 09.12.2019

Ich lese gerne FAntasy, Horror, Humor, Liebe (recht junge und aktulle, realitätsnahe Liebesgeschichteh), Psychothriller und New Age.Hier habe ich noch keine Leserunde begleitet, jedoch in anderen Portalen. ...

Ich lese gerne FAntasy, Horror, Humor, Liebe (recht junge und aktulle, realitätsnahe Liebesgeschichteh), Psychothriller und New Age.Hier habe ich noch keine Leserunde begleitet, jedoch in anderen Portalen.
Ich erwarte eine Runde wo alle rege beteiligung zeigen, sagen wie sie es finden. Mitfiebern, vielleicht etwas rausgehört haben, was in den Worten versteckt war, was man selbst nicht rausgehört hat um dann zusammen zu spekulieren wie es witer geht. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Einer der besten Sprecher und auch schon so bisschen angefixt hat.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Das Cover war das Erste was mich anzog, das dunkle Blau & das wärmere Gold harmonieren gut. Danach fiel mir der Titel ins Auge & durch die Inhaltsangabe & Hörprobe möchte ich jetzt gern weiteres erfahren. ...

Das Cover war das Erste was mich anzog, das dunkle Blau & das wärmere Gold harmonieren gut. Danach fiel mir der Titel ins Auge & durch die Inhaltsangabe & Hörprobe möchte ich jetzt gern weiteres erfahren. Der Schreibstil wirkt für mich bisher flüssig. Die bisherigen Protagonisten sind zwar gesellschaftlich ziemlich unterschiedlich, aber beide suchen auf gewisse Weise die Freiheit. Mich interessiert ihre Duftfertigkeit und wäre gespannt was sich hinter dieser gesamten Geschichte verbirgt.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Das Cover und der Klappentext sprechen mich sofort an. Der Schreibstil und die Hörprobe haben mich noch neugieriger auf das Buch gemacht.
Die Protagonistin finde ich mysteriös und spannend zugleich. Ich ...

Das Cover und der Klappentext sprechen mich sofort an. Der Schreibstil und die Hörprobe haben mich noch neugieriger auf das Buch gemacht.
Die Protagonistin finde ich mysteriös und spannend zugleich. Ich würde gerne noch viel mehr über sie erfahren.
Ich bin gespannt, wie sich die Suche nach der benötigten "Zutat" entwickelt und auf was für Menschen sie treffen wird.

Veröffentlicht am 08.12.2019

Das Cover ist super schön und hat mich als erstes neugierig gemacht. Dies hat die Hörprobe dann noch weiter verstärkt und ich würde sehr gerne wissen wie es weitergeht. Wie werden sich die Figuren weiterentwickeln? ...

Das Cover ist super schön und hat mich als erstes neugierig gemacht. Dies hat die Hörprobe dann noch weiter verstärkt und ich würde sehr gerne wissen wie es weitergeht. Wie werden sich die Figuren weiterentwickeln? Kann ein Gegengift gefunden werden? Ich habe sehr viele Fragen und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 07.12.2019

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Wenn ich es in der Buchhandlung sehen würde, würde es sofort meine Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Von der Geschichte erwarte ich eine spannende Handlung. Es klingt ...

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Wenn ich es in der Buchhandlung sehen würde, würde es sofort meine Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Von der Geschichte erwarte ich eine spannende Handlung. Es klingt nach einem tollen Fantasy-Abenteuer.