Leserunde "Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich" von Maggie McGinnis

Garantiertes Herzflimmern in Echo Lake!
Cover-Bild Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Maggie McGinnis (Autor)

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Angela Koonen (Übersetzer)

In Echo Lake ist Herzflimmern garantiert!

Delaney liebt ihren Job im Krankenhaus von Echo Lake - bis ihr Chef sie beauftragt, auf der Kinderstation Einsparpotenziale ausfindig zu machen. Bei ihrer Recherche trifft sie auf Kinderarzt Josh, der vor lauter Arbeit nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, und sie deutlich spüren lässt, für was er sie hält: eine junge Frau, die von nichts eine Ahnung hat. Als es plötzlich um Leben und Tod eines jungen Patienten geht, arbeiten Delaney und Josh jedoch Seite an Seite. Finden auch ihre Herzen zusammen?

Countdown

7 Tage

Bewerben bis 26.01.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 84

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 06.01.2020 - 26.01.2020
    Bewerben
  2. Lesen 10.02.2020 - 01.03.2020
  3. Rezensieren 02.03.2020 - 15.03.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 16.01.2020

Die Leseprobe hat mich jetzt schon gefesselt und ich kann garnicht abwarten mich weiter in dieses Buch reinzulesen! Aber auch das Cover ist Klasse, genau mein Stil!

Veröffentlicht am 16.01.2020

Lässt sich leicht lesen und die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Mich würde nun interessieren, ob im Verlauf des Romans der Krankenhausalltag realistisch dargestellt wird.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Cover und Titel haben mich direkt neugierig gemacht und auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

Es scheint mir so, als sei dies hier ein Liebesroman ganz nach meinem Geschmack, der perfekt für gemütliche Abende ist.
Ich würde gerne mehr über die beiden Protagonisten erfahren und auch darüber, wie Delaney am Ende ihre Aufgabe löst.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Das Cover verspricht ja schonmal eine Geschichte genau nach meinem Geschmack. Die Aufgabe scheint erstmal sehr schwierig für sie zu werden und ich bin gespannt wie sie daraus etwas positives machen möchte.
Ich ...

Ich hoffe auf eine tolle Liebesgeschichte und würde am liebsten gleich weiterlesen!

Veröffentlicht am 16.01.2020

Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht.
Die Leseprobe konnte überzeugen. Am liebsten würde ich sofort weiter lesen, da mir auch der Schreibstil sehr gut gefällt.

Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht.