Leserunde "Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich" von Maggie McGinnis

Garantiertes Herzflimmern in Echo Lake!
Cover-Bild Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Maggie McGinnis (Autor)

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Angela Koonen (Übersetzer)

In Echo Lake ist Herzflimmern garantiert!

Delaney liebt ihren Job im Krankenhaus von Echo Lake - bis ihr Chef sie beauftragt, auf der Kinderstation Einsparpotenziale ausfindig zu machen. Bei ihrer Recherche trifft sie auf Kinderarzt Josh, der vor lauter Arbeit nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, und sie deutlich spüren lässt, für was er sie hält: eine junge Frau, die von nichts eine Ahnung hat. Als es plötzlich um Leben und Tod eines jungen Patienten geht, arbeiten Delaney und Josh jedoch Seite an Seite. Finden auch ihre Herzen zusammen?

Countdown

7 Tage

Bewerben bis 26.01.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 84

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 06.01.2020 - 26.01.2020
    Bewerben
  2. Lesen 10.02.2020 - 01.03.2020
  3. Rezensieren 02.03.2020 - 15.03.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 07.01.2020

Das Cover gefällt mir gut und ist schön gestaltet. Die Charaktere klingen schonmal super und sind hoffentlich gut ausgearbeitet. Ich erwarte eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen und auch ein wenig Spannung.

Veröffentlicht am 07.01.2020

Ich habe die Leseprobe gerade gelesen und würde am Liebsten gleich weiterlesen. Da ich selber im Gesundheitsbereich tätig bin hat mich die Story gleich mitgenommen, und konnte mitfühlen wie es den Protagonisten geht. In Josh hab ich mich gleich verliebt, wie liebevoll er mit den Kindern umgeht und was er für das wohlbefinden seiner Patienten opfert macht ihn einfach nur wundervoll. Seine Art die schon am Anfang sehr gut beschrieben wird lässt ihn einfach gleich ins Herz schließen. Bei Delaney merkt man schon in den ersten Seiten, dass sie anders ist als die Arbeiter der Vorstandsetage, dass sie das Herz am richtigen Fleck hat und Liebenswert ist. Ich konnte mich in die Charaktere gut hineinversetzen da sie sehr gut beschrieben sind. Ich freue mich schon auf den Rest der Handlung und kann es kaum abwarten, wie die Geschichte der Beiden weitergeht, wie sie die zwei unterschiedlichen Interessen miteinander verknüpfen und sich einigen(oder auch nicht).Es wird sicherlich ein paar Meinungsverschiedenheiten geben, die die Handlung spannend und aufregend machen.
Das Cover finde ich sehr hübsch und lässt auf eine sehr romantische Geschichte schließen und lädt einen gleich zum lesen ein.

Veröffentlicht am 07.01.2020

Das Cover ist gut ausgewählt und passt auch gut zum Titel des Buches. Allerdings war ich dann doch etwas überrascht als ich die Inhaltsangabe gelesen habe, denn ich dachte das eine Liebesgeschichte im Vordergrund stehen würde. Weit gefehlt, es geht um viel mehr und ich glaube die Liebesgeschichte spielt sich hier eher im Hintergrund ab, aber das gefällt mir.

Die Leseprobe hat mich sehr berührt, spricht sie doch ein aktuelles Thema an und man spürt von Anfang an wie unwohl sich Delany mit der ihr übertragenen Aufgabe fühlt. Später wird klar das es nicht nur wegen dem Rotstift ist den sie ansetzen muss, sondern das es Erinnerungen sind die bei dem Job wieder an die Oberfläche kommen, traurige Erinnerungen an eine Zeit in der Parker eine wichtige Rolle spielte und eine Zeit in der die Kinderabteilung ein Ort war in dem Delany viel Zeit verbrachte. All das weiß Josh natürlich nicht und so überarbeitet und müde wie er ist, wird er anfangs natürlich nicht gerade begeistert auf Delany reagieren. Verständlich, Kinder sind das höchste Gut auf Erden und genau da will nun Delany den Rotstift ansetzen!? Geht gar nicht, findet Delany ja auch, aber sie wird einen Weg finden um beidem gerecht zu werden - hoffe ich.

Die Leseprobe hat mich gleich mitgenommen. Der Schreibstil, der mir unbekannten Autorin, war flüssig und fesselnd. Ich möchte nun einfach nur noch wissen wie die Geschichte mit dem Rotstift und natürlich der mit Josh und Delany weitergeht.

Veröffentlicht am 07.01.2020

Das Cover erinnert mich an eine vorherige Leserunde von "Echo Lake". Es ist mal wieder wunderbar gelungen und ich mag das Zusammenspiel der Farben mit der Schrift.
Da ich die Charaktere aus dem vorherigen ...

Da ich die Charaktere aus dem vorherigen Teil schon etwas zu kennen meine, hoffe ich darauf sie besser kennen zu lernen und ggf. besser zu verstehen.
Ixh erhoffe mir eine herzzerreißende Geschichte, bei der mir zum wiederholten Male die Tränen in die Augen steige, ich das Manuskript nicht weglegen möchte und auf den nächsten Abschnitt hinfiebere. Spannung. Liebe. Trauer. Hoffnung.

Veröffentlicht am 06.01.2020

Mein erster Eindruck aufgrund der Basis der Leseprobe ist, dass es spannend ist, sich gut und flüssig lesen lässt, es voller Liebe und Kämpfer, tollen Charakteren und Handlungen steckt.
Ich bin besonders ...

Ich bin besonders gespannt darauf, wie die beiden Hauptprotagonisten aufeinandertreffen und wie sie zusammenwachsen.