Leserunde zu "Das Goldblütenhaus - Im Licht der Hoffnung" von Gabriela Gross

• Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Gabriela Groß (Autor)

Das Goldblütenhaus - Im Licht der Hoffnung

Ein Moment, der alles verändert. Eine Frau, die ihren Traum retten muss. Eine Liebe, die allen Stürmen trotzt

Für Ella Glanz könnte die Welt nicht schöner sein: Sie hat sich an der Seite ihrer Zwillingsschwester Leonie in die Rolle als Vorstandsmitglied der Glanz AG eingelebt, und mit Timo ist endlich ein Mann an ihrer Seite, mit dem es ein "Für immer und ewig" geben könnte. Aber Ella hat die Rechnung ohne das Schicksal gemacht: Denn auf einmal steckt die Glanz AG mitten in einem handfesten Skandal, der die Existenz der Kosmetikfirma bedroht. Als Ella von heute auf morgen auch noch vor den Trümmern ihrer Beziehung steht, bricht ihre Welt zusammen. Doch sie weiß: Wer die Hoffnung nicht verliert, der muss das Schicksal nicht fürchten ...

"Ein fesselndes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte: Einfühlsam und mitreißend!" Maria Nikolai über Das Goldblütenhaus - Der Ruf einer neuen Zeit

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 08.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Familie Glanz Kosmetik Kosmetikfirma Ringelblume Goldblume Ringelblumen-Creme Creme Familie Drama Liebe Familiengeheimnis Saga

Teilnehmer

Mitglied seit 08.02.2022

Veröffentlicht am 09.08.2022 um 12:14 Uhr

Bluemoon schrieb am 09.08.2022 um 00:15 Uhr

Liebe Gabriela, von Herzen gute Besserung und alles Liebe für Dich!❤🍀

Ich danke dir. Das ist sehr aufmerksam und liebevoll. Ist wirklich blöd, wenn man schreiben möchte ... und dann das.
Aber das wird schon wieder.
Einen festen Drücker für dich, meine Liebe.

Profilbild von Gabriela_Gross

Gabriela_Gross

Mitglied seit 08.02.2022

Veröffentlicht am 09.08.2022 um 12:15 Uhr

Gina1627 schrieb am 09.08.2022 um 11:46 Uhr

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und gute Besserung❣️

Danke, das ist lieb von dir.
Ich sitze hier mit einer Armmanschette. Soll ein bisschen helfen.
Aber ich schaue nach vorn. Auch das geht vorbei.

Ich schicke dir ganz, ganz, ganz viel Sonne vom See ...

Profilbild von china_2010

china_2010

Mitglied seit 27.10.2019

Zu wissen, dass am Ende eines langen Tages ein gutes Buch auf einen wartet, macht den Tag fröhlicher

Veröffentlicht am 12.08.2022 um 20:05 Uhr

Dreamworx schrieb am 08.08.2022 um 08:11 Uhr

Da ich seit 25 Jahren zur Band-Crew gehöre, war es für mich auch ein Abschied, denn sie werden mit Sicherheit nicht nochmals zu sehen sein. Davon bin ich überzeugt.

Ich selbst bin gebürtige Deutsche, habe aber seit meinem 16 Lebensjahr in den Staaten gelebt und seitdem auch eine Green Card und einen amerikanischen Pass. Die Familie meines Mannes stammt aus New York, in Californien haben wir auch einige Zeit verbracht, unsere Familie ist in einigen Ländern und Bundesstaaten verstreut.

Monterey ist eine schöne Gegend für Urlaub und Honeymoon. Leben möchte ich dort auf Dauer aber nicht.

Ja, geht mir auch so, die Zeit dort war wunderschön, aber ich hatte das Gefühl, dass alles sehr oberflächig ist. Ich freue mich, in Deutschland zu leben!