Leserunde zu "Das Goldblütenhaus - Im Licht der Hoffnung" von Gabriela Gross

• Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Gabriela Groß (Autor)

Das Goldblütenhaus - Im Licht der Hoffnung

Ein Moment, der alles verändert. Eine Frau, die ihren Traum retten muss. Eine Liebe, die allen Stürmen trotzt

Für Ella Glanz könnte die Welt nicht schöner sein: Sie hat sich an der Seite ihrer Zwillingsschwester Leonie in die Rolle als Vorstandsmitglied der Glanz AG eingelebt, und mit Timo ist endlich ein Mann an ihrer Seite, mit dem es ein "Für immer und ewig" geben könnte. Aber Ella hat die Rechnung ohne das Schicksal gemacht: Denn auf einmal steckt die Glanz AG mitten in einem handfesten Skandal, der die Existenz der Kosmetikfirma bedroht. Als Ella von heute auf morgen auch noch vor den Trümmern ihrer Beziehung steht, bricht ihre Welt zusammen. Doch sie weiß: Wer die Hoffnung nicht verliert, der muss das Schicksal nicht fürchten ...

"Ein fesselndes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte: Einfühlsam und mitreißend!" Maria Nikolai über Das Goldblütenhaus - Der Ruf einer neuen Zeit

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 08.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Familie Glanz Kosmetik Kosmetikfirma Ringelblume Goldblume Ringelblumen-Creme Creme Familie Drama Liebe Familiengeheimnis Saga

Teilnehmer

Mitglied seit 08.02.2022

Veröffentlicht am 06.08.2022 um 19:09 Uhr

memba_123 schrieb am 06.08.2022 um 18:02 Uhr

Hallo zusammen,

nach Dreamworx Anmerkung hab ich schnell geschaut und bei mir steht auch beide Male fehlgeschlagen, sowohl beim Handy als auch beim Laptop. :(

Liebe Grüße,
Ramona

Das ist so schade. Ich habe leider keine Ahnung, was da los ist, weil ich als Autorin nicht involviert bin.

Ich bin ja nur für den Inhalt verantwortlich ... .

Hoffentlich klappt es bald, sodass du lesen kannst.

Alles Liebe,

Gabriela

Veröffentlicht am 06.08.2022 um 19:17 Uhr

Dreamworx schrieb am 06.08.2022 um 16:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

das mir zugesandte E-Book kann ich leider nicht laden (siehe beigefügten Snapshot). Das war eine böse Überraschung, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir eine gültige Datei zusenden würde. Ansonsten kann ich der Leserunde leider nicht folgen.

Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

Liebe Grüße

da bist du nicht alleine. mir geht es genauso. steht auch : fehlgeschlagen. mal sehen ob wir einen gültigen Link bis Montag bekommen.

Veröffentlicht am 06.08.2022 um 19:18 Uhr

memba_123 schrieb am 06.08.2022 um 18:02 Uhr

Hallo zusammen,

Liebe Grüße,
Ramona

bei mir steht das Gleiche beim ebook kann es auch nicht laden. : fehlgeschlagen

Veröffentlicht am 06.08.2022 um 19:19 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 03.08.2022 um 22:48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Das Goldblütenhaus - Im Licht der Hoffnung"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe dieser Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare, und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Hallo Laura,
ich habe die Mail mit dem ebook bereits erhalten, aber der Link funktioniert nicht. Funktioniert er noch nicht und wird erst ab Montag freigeschalten oder gibt es vielleicht Probleme mit dem Link? Liebe Grüße, Anna

Veröffentlicht am 06.08.2022 um 19:20 Uhr

Dreamworx schrieb am 06.08.2022 um 16:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

Liebe Grüße

Das geht mir auch so.

Veröffentlicht am 06.08.2022 um 19:20 Uhr

Anna100890 schrieb am 06.08.2022 um 19:19 Uhr

Hallo Laura,

da sind wir nun schon zu viert, wo der Link nicht funktioniert. Mal schauen ob sich da noch was tut.... evtl. am Montag?

Profilbild von Dreamworx

Dreamworx

Mitglied seit 10.05.2016

"Bücher sind wie Drogen, nur ohne die Gefahr einer Überdosierung" (Karl Lagerfeld)

Veröffentlicht am 06.08.2022 um 19:22 Uhr

Gabriela_Gross schrieb am 06.08.2022 um 19:07 Uhr

Ach, das tut mir leid, Dreamworx.
Ich hoffe, das wird schnell behoben.

Ich freue mich sooo, dass du wieder mitliest .

Hab ein wundervolles Wochenende ...

Von Herzen,

Gabriela

Ganz lieben Dank, ich freue mich auch riesig, dabei sein zu dürfen, um Deine Geschichte weiter zu verfolgen.

Die Admins werden bestimmt eine Lösung finden. Es geht mir ja anscheinend nicht allein so. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass uns allen geholfen wird.

Dir ganz herzliche Grüße und allen MitleserInnen natürlich auch!

Veröffentlicht am 06.08.2022 um 19:24 Uhr

Ein liebes Hallo vom Rhein in die Runde,
ich freue mich total, dass ich ausgewählt worden bin, in dieser Leserunde mit dabei zu sein.
Das Buch hat mich von Beginn an total angesprochen. Sowohl das Cover hat mir auf den ersten Blick gefallen, als auch die Leseprobe. Ich habe den ersten Teil bisher nicht gelesen, hatte aber bei der Leseprobe sofort das Gefühl zu wissen, worum es geht und war sofort in der Story drin. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Ich bin Anna, noch 31 Jahre alt, was sich während der Leserunde ändern wird und komme aus dem beschaulichen Neuwied am Rhein, bei Koblenz. Dies ist meine zweite Leserunde überhaupt und ich freue mich riesig. Ich arbeite als Ärztin im Krankenhaus und das Lesen ist für mich eine absolute Auszeit und bedeutet für mich Abschalten vom Alltag, vom Stress aus dem Krankenhaus und "Flucht" in eine fiktive Welt, was ich als Ausgleich neben dem Sport und meiner Familie total genieße.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch :)

Profilbild von Eliza

Eliza

Mitglied seit 02.05.2016

Ohne Buch geh ich nicht aus dem Haus :-)

Veröffentlicht am 06.08.2022 um 19:50 Uhr

Mein Buch ist heute auch angekommen. Ich freue mich sehr, vielen lieben Dank für diesen supertollen Versand.
Ich drücke allen eBook Leser*innen die Daumen, dass es bald klappt

Profilbild von Blondschopf10000

Blondschopf10000

Mitglied seit 19.06.2018

Veröffentlicht am 07.08.2022 um 18:26 Uhr

Nun muss ich mich auch noch schnell einreihen. Das Buch liegt schon lesebereit auf dem Tisch und ich bin sehr neugierig. Band 1 hab ich nicht gelesen, ich teste also gleichzeitig, ob man auch ohne Vorkenntnisse mitkommt.
Aber das Thema hat mich ebenfalls sofort fasziniert - ich wäre bis heute gerne (wie eine andere Leserin hier) beruflich in einer Apotheke tätig. In meinem Praktikum fand ich es total faszinierende, Salben usw. selbst herstellen und abfüllen zu können.
Ich bin Mitte 30, lebe in Süddeutschland, arbeite nun in Wissenschaft und freue mich, in den nächsten Wochen nach Feierabend ein bisschen Lesevergnügen zu haben.