Leserunde zu "Das Goldblütenhaus - Im Licht der Hoffnung" von Gabriela Gross

• Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Gabriela Groß (Autor)

Das Goldblütenhaus - Im Licht der Hoffnung

Ein Moment, der alles verändert. Eine Frau, die ihren Traum retten muss. Eine Liebe, die allen Stürmen trotzt

Für Ella Glanz könnte die Welt nicht schöner sein: Sie hat sich an der Seite ihrer Zwillingsschwester Leonie in die Rolle als Vorstandsmitglied der Glanz AG eingelebt, und mit Timo ist endlich ein Mann an ihrer Seite, mit dem es ein "Für immer und ewig" geben könnte. Aber Ella hat die Rechnung ohne das Schicksal gemacht: Denn auf einmal steckt die Glanz AG mitten in einem handfesten Skandal, der die Existenz der Kosmetikfirma bedroht. Als Ella von heute auf morgen auch noch vor den Trümmern ihrer Beziehung steht, bricht ihre Welt zusammen. Doch sie weiß: Wer die Hoffnung nicht verliert, der muss das Schicksal nicht fürchten ...

"Ein fesselndes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte: Einfühlsam und mitreißend!" Maria Nikolai über Das Goldblütenhaus - Der Ruf einer neuen Zeit

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 08.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Familie Glanz Kosmetik Kosmetikfirma Ringelblume Goldblume Ringelblumen-Creme Creme Familie Drama Liebe Familiengeheimnis Saga

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an Gabriela Gross

Profilbild von Langeweile

Langeweile

Mitglied seit 28.10.2018

Je mehr ,je lieber.

Veröffentlicht am 17.08.2022 um 22:57 Uhr

Ich habe jetzt keine Frage, sondern muss einmal etwas anderes loswerden. Ich finde es sehr schön, wie du auf jeden Beitrag eingehst und ihn ganz individuell beantwortest, danke dafür.

Profilbild von Gabriela_Gross

Gabriela_Gross

Mitglied seit 08.02.2022

Veröffentlicht am 17.08.2022 um 23:32 Uhr

Langeweile schrieb am 17.08.2022 um 22:57 Uhr

Liebe Langeweile,

ich danke dir für das liebe Kompliment.

Ich liebe nicht nur Bücher, sondern auch Leserunden, denn hier begegnen wir uns ehrlich und offen.

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als mich mit euch über Bücher, über die Figuren, die Handlung und über das Leben auszutauschen.

Bücher spiegeln unser aller Leben, sie zeigen uns, wer wir sein können. In dem Sinne haben Bücher etwas Magisches. Und die Begegnung mit euch ist mindestens ebenso magisch. Einfach wunderbar!

Also nochmals danke für dein von Herzen kommendes Kompliment. Dieses Kompliment auszusprechen bzw. mir zu schreiben, zeichnet dich als ausgesprochen aufmerksamen und wertschätzenden Mensch aus.

Schlaf gut und starte morgen gut in den Tag.

Gute Nacht ... und alles Liebe,

Gabriela

Profilbild von Goldie-hafi

Goldie-hafi

Mitglied seit 20.12.2017

Carpe Diem!

Veröffentlicht am 20.08.2022 um 22:23 Uhr

Langeweile schrieb am 17.08.2022 um 22:57 Uhr

Ja, das kann ich nur unterschreiben! Nicht jeder Autor/in macht das.

Profilbild von Gabriela_Gross

Gabriela_Gross

Mitglied seit 08.02.2022

Veröffentlicht am 21.08.2022 um 00:29 Uhr

Goldie-hafi schrieb am 20.08.2022 um 22:23 Uhr

Ja, das kann ich nur unterschreiben! Nicht jeder Autor/in macht das.

Vielen, vielen Dank.
Es beflügelt mich, mit euch in näheren Kontakt zu treten und etwas von dem aufzunehmen, wer du, Goldie-Hafi, und ihr alle als Mensch seid.

Dafür danke ich von Herzen!!