Schnelle eBook Leserunde zu "Remember Me - Tödliche Vergangenheit" von Annabell Nolan

Spannend und heiß bis zur letzten Seite
Cover-Bild Remember Me – Tödliche Vergangenheit

Annabell Nolan (Autor)

Remember Me – Tödliche Vergangenheit

Deiner Vergangenheit entkommst du nicht.

Zwölf Jahre ist es her, dass Jubilee Harper den schlimmsten Fehler ihres Lebens beging - und damit eine ganze Familie in eine Tragödie stürzte. Nachdem dieser Fehler sie selbst fast umgebracht hätte, lebt sie nun zurückgezogen und unter falschem Namen in einem Apartment in New York. Erst als ein neuer Nachbar in ihrem Haus einzieht, ändert sich ihr Leben. Jubilee lässt ihn in ihr Herz und beginnt langsam wieder, einem anderen Menschen und sich selbst zu vertrauen. Doch plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein - und Jubilee schwebt in großer Gefahr.

Annabell Nolan vereint gekonnt eine packende Liebesgeschichte und spannenden Nervenkitzel. Für Fans von Alexandra Ivy und Linda Howard.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 15.06.2020 - 05.07.2020
  2. Lesen 20.07.2020 - 02.08.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020
  1. Das ganze Buch, KW 30 bis 02.08.2020

Infos zur Autorin gibt es auch auf Istagram (@theannabellnolan) und Facebook (https://www.facebook.com/annabell.nolan12/?tn-str=k*F)

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Remember Me - Tödliche Vergangenheit" von Annabell Nolan und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 09:03 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Nächste Woche schicken wir euch eine Mail mit einem Downloadlink für euer Leseexemplar. Wenn ihr in der Zwischenzeit Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von MyBookChapter

MyBookChapter

Mitglied seit 17.01.2020

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 13:11 Uhr

Halli hallo hallöchen!
Ich bin Nina, 25 j und lesen ist meine Leidenschaft! Daher freue ich mich sehr, über den (hoffentlich) aktiven Austausch, dieser Leserunde! 😇

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 13:51 Uhr

Na DAS ist doch ein schöner Start in die Woche!

Hallo Leute, ich freue mich mit euch zusammen das Buch zu lesen! Ich bin übrigens Andrea, komme aus dem schönen Bayern und Büchernarrisch.

Profilbild von Stern_der_Nacht

Stern_der_Nacht

Mitglied seit 04.02.2019

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 14:49 Uhr

Hallo, ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Ich bin Julia und kann es kaum abwarten :D

Profilbild von merlin78

merlin78

Mitglied seit 11.05.2016

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 15:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe eben die Nachricht bekommen und freue mich schon sehr auf die Runde und das Buch.

Ich heiße Anja, bin 41 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder und selbstständig. Ich liebe es, in Büchern zu versinken und mich von den Geschichten gefangen nehmen zu lassen. Deshalb kann ich es gar nicht erwarten, dass es endlich losgeht

Auf eine schöne Leserunde...

Profilbild von YH110BY

YH110BY

Mitglied seit 13.05.2016

Es gibt nichts Schöneres als im Liegestuhl am Strand zu liegen und dabei ein gutes Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 07.07.2020 um 07:16 Uhr

Hallo! Ich heiße Monika, bin 48 Jahre alt und wohne in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart. Meine Hobbies sind Lesen, aber ich mache auch gerne Sport wie z.B. Kurse im Fitnesscenter und backe (und esse) leidenschaftlich gerne Kuchen. Ich freue mich riesig, dass ich mit dabei sein darf und bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Profilbild von Delera

Delera

Mitglied seit 07.06.2020

Veröffentlicht am 07.07.2020 um 09:52 Uhr

Hallo, ich bin Lara und freue mich auch sehr auf meine erste Leserunde :) Ich lese in meiner Freizeit viel Romatasy, aber auch Romantik.
Auf eine tolle Leserunde !

Profilbild von clarissa125k

clarissa125k

Mitglied seit 11.11.2017

Veröffentlicht am 07.07.2020 um 14:27 Uhr

Hallo!

Ich bin Clarissa und bin 19 Jahre.
Ich freue mich total, dass ich bei dieser Leserunde mitmachen darf und bin schon echt auf das Buch gespannt.