Schnelle eBook Leserunde zu "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiss

Produktdarstellung
Karina Reiß (Autor)

Speed Love – Summer & Tyler

Verlangen ohne Limit

Tyler Hatfield ist jung, gutaussehend und ein aufstrebender Rennfahrer im härtesten Motorsport der USA. Als er im renommierten Booth Thunder Racing Team unter Vertrag genommen wird, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Für ihn zählt sein Sport, sonst nichts.
Summer Booth ist nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu einem von Tylers Teamkollegen am Ende. Sie wird sich nie mehr auf einen Mann einlassen. Besonders nicht auf einen Rennfahrer.
Doch als Tyler und Summer sich kennenlernen, ist die Anziehung so groß, dass sie einander nicht widerstehen können. Sie beginnen eine heiße Affäre. Aber ist Tyler bereit, seinen Traum aufs Spiel zu setzen? Und kann Summer ihm wirklich vertrauen?

Die prickelnde Sports Romance "Speed Love - Summer & Tyler" von Karina Reiß hat alles, was das Romance-Herz begehrt: attraktive Sportler und eine heiße Affäre, aus der plötzlich mehr wird.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 01.06.2020 - 07.06.2020
  3. Rezensieren 08.06.2020 - 21.06.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Sportler Sports Romance Rennfahrer Ärztin Autorennen Liebe Bezieheung geheim Affäre Boxengasse NASCAR Anziehung Kleinstadt Unfall Racing Hearts REAL Race schnell ohne Limit Liebesroman

Teilnehmer

Mitglied seit 06.04.2020

Dear reader, you don’t have to answer just ‘cause they asked you <3

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 17:47 Uhr

Hey ihr lieben :)

Auch ich freue mich riesig ein Teil dieser Leserunde sein zu dürfen und bin quasi ausgeflippt, als ich die Zusage in meinem Postfach gelesen habe.

Mein Name ist Hanna, ich gehe noch zur Schule (momentan eher eine Mischung aus Online- und Präsenzunterricht) und liebe das Lesen. Außerdeme reite und backe ich gerne.

Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude auf das Buch <3

Profilbild von sasta

sasta

Mitglied seit 31.05.2016

A book is proof that humans are capable of working magic

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 19:24 Uhr

Hallo ihr Lieben! Habe heute ebenfalls die Nachricht erhalten, dass ich dabei bin und ich freue mich riesig, denn das wird meine erste Leserunde!

Mein Name ist Sara, ich bin 23 und das lesen ist zurzeit neben Arbeit und Fernstudium ein bisschen kurz gekommen, weswegen ich mich freue jetzt einen Grund zu haben das Buch auch wirklich zu lesen. Ich wünsche uns allen viel Spaß!

Profilbild von VonBuchZuBuch

VonBuchZuBuch

Mitglied seit 21.04.2020

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite, sie begleiten dich ein Leben lang❤❤📚

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 21:28 Uhr

Hallo zusammen!
Mein Name ist Chiara und ich bin überglücklich darüber Teil der Leserunde sein zu düfen!
Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte von Summer und Tyler, denn die Geschichte hat mich jetzt schon in ihren Bann gezogen.

Profilbild von Gypsy

Gypsy

Mitglied seit 11.04.2018

Mit einem Buch bereist man die Welt und lebt 1.000 Leben. Ein Buch allein kann dein Leben verändern.

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 22:54 Uhr

Hallo alle zusammen 🙋‍♀️

Ich freue mich schon riesig auf die Geschichte, denn die Leseprobe hat ja mit dem Speed-Dating schon richtig spannend angefangen hat.😅

Ich glaube, dass in der Geschichte noch einige unvorhergesehene Ereignisse auf uns zukommen.🙈

Und ich freue mich auch schon auf den Austausch mit euch.

Zu mir:
Ich heiße Ana, bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.

Profilbild von HotSummer

HotSummer

Mitglied seit 17.11.2019

Ein Leben ohne Bücher wäre wie ein Leben ohne Speis und Trank.

Veröffentlicht am 26.05.2020 um 16:56 Uhr

Hallo,
ich bin auch dabei und freue mich schon sehr auf das Buch. Rennfahrergeschichten sind mir komplett neu und wenn sie mir gefällt bin ich offen wir weitere Bücher aus diesem Bereich. Also, wenn jemand Empfehlungen hat immer her damit. Die Leseprobe hat mir schon mal gut gefallen, das mit dem Speed Dating fand ich irgendwie originiell.

Profilbild von bromer65

amazon)

Profilbild von HotSummer

HotSummer

Mitglied seit 17.11.2019

Ein Leben ohne Bücher wäre wie ein Leben ohne Speis und Trank.

Veröffentlicht am 28.05.2020 um 16:16 Uhr

bromer65 schrieb am 26.05.2020 um 20:17 Uhr

Mir fallen da ein paar ein:
- die Driven-Serie von K. Bromberg
- von Samantha Towle die Titel Revved: mit Vollgas +
Revived - mit offenen Augen
- von Bettina Kiraly gibt es eine Serie: Racing Love (nur
amazon)

Ah die Reihe von K.Bromberg hatte ich schon mal ne Weile im Auge und ist dann irgendwann in den Hintergrund gerückt.
Danke für die Tipps.

Profilbild von connys_buecherparadies

connys_buecherparadies

Mitglied seit 15.07.2018

Bücher sind Schokolade für die Seele und das Herz

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 13:03 Uhr

SonjaPresche schrieb am 25.05.2020 um 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen bei der Leserunde - schön, dass ihr dabei seid!
In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Hallo liebe Sonja ich bin ja auch bei dieser Leserunde mit dabei und diese soll am 01.06. starten, nur hab ich das Problem, dass ich bis jetzt noch keine Mail erhalten habe, um mir das Ebook runter zu laden. Kannst du mir da weiter helfen?

Viele Grüße
Conny

Profilbild von lploch

lploch

Mitglied seit 05.05.2020

„I live in two worlds, one is a world of books.“ - Rory Gilmore

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 17:13 Uhr

Yeah! Habe eben die Email gesehen, dass ich bei dieser Leserunde mitmachen darf. Es ist meine erste also freue ich mich seeehr.

Ich bin 20 Jahre alt, studiere BWL und liebe es in meiner Freizeit zu lesen und tolle Unternehmungen mit meinen Freunden und meiner Familie zu machen.

Ich bin gespannt wie das Buch weitergehen wird!
Freue mich auf Montag !

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 29.05.2020 um 17:55 Uhr

connys_buecherparadies schrieb am 29.05.2020 um 13:03 Uhr

Viele Grüße
Conny

Die eBooks habe ich heute erst versandt, da wir zwei Tage einen Serverausfall hatten.