Euer Lesejury-Lieblingscover 2017

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wir suchen euer Lieblingscover!

Im letzten Jahr haben wir hier über 90 Bücher gemeinsam gelesen und gehört. Nach jeder Leserunde habt ihr die Geschichten mit Sternen bewertet und rezensiert. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle ganz herzlich für eure Besprechung und ehrlichen Worte bedanken!!

Doch wie sieht es eigentlich mit den Covern der Bücher aus? Wir würden gerne wissen, welches Leserunden-Buch euch 2017 optisch am besten gefallen hat und suchen das Lesejury-Lieblingscover! Nehmt an unserer großen Abstimmung teil und verratet uns euren Favoriten!

Welches ist euer Lieblingscover 2017?

Wählt jetzt eurer Lieblingscover und gewinnt mit etwas Glück die drei Bücher, die das Rennen machen! Unter allen Mitgliedern, die ihre Stimme bis zum 31.12.2017 abgegeben haben, verlosen wir die drei Gewinner-Bücher.

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.
Die Teilnahme ist nur natürlichen Personen gestattet. Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der Verdacht, dass doch Hilfsprogramme o. ä. benutzt worden sind, behält sich der Verlag vor, die Mitspieler von der Teilnahme auszuschließen.

Gewinn

Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Mal die drei Bücher, die bei der Abstimmung gewonnen haben.
Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
 

Ermittlung der Gewinner

Der Preis wird unter allen Teilnehmern der Abstimmung verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.12.2017 und endet am 31.12.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz

Die uns übermittelten Daten werden nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Die namentliche Veröffentlichung endet nach vollständiger Beendigung und Abwicklung des Gewinnspiels. Die gespeicherten Daten werden anschließend gelöscht, soweit ein Teilnehmer nicht seine Einwilligung zur weiteren Nutzung der Daten (Abonnement des Newsletters) erteilt hat.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Bastei Lübbe AG. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die vorstehenden Bedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.