Leserunde zu "Cold Case - Das gezeichnete Opfer" von Tina Frennstedt

Tina Frennstedt (Autor)

Cold Case – Das gezeichnete Opfer

Kriminalroman

Hanna Granz (Übersetzer)

Nebel liegt über Südschweden, als bei einem Leuchtturm eine der provokantesten Künstlerinnen des Landes tot aufgefunden wird. An ihrer Leiche finden sich Spuren einer einzigartigen Sorte Lehm, der einen COLD CASE wieder in den Fokus rückt: Vor 15 Jahren wurde der junge Pianist Max Lund auf brutale Weise ermordet. Am Opfer fand man damals das gleiche Material. Tess Hjalmarsson ermittelt unter Hochdruck. Sie muss die Verbindung zwischen den Opfern finden, um einen nächsten Mord zu verhindern ...

Tess Hjalmarsson ermittelt in einem neuen COLD CASE. Spannung pur!

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Tom_Read4u

Tom_Read4u

Mitglied seit 03.05.2016

Büüüücher, Büüüchher, was gibt es tolleres als Büüücher =)

Veröffentlicht am 11.01.2021 um 21:32 Uhr

Gaby2707 schrieb am 09.01.2021 um 18:42 Uhr

Bei mir war auch heute noch nichts in der Post. Und da wir montags keine Post bekommen, hoffe ich auf Dienstag.

hey im Thread Fragen an die Lesejury hat Maren geschrieben, dass es Probleme mit dem Druck gab und sich alles verschiebt...Dauert wohl noch etwas bis die Bücher kommen werrden.

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 11:35 Uhr

Tom_Read4u schrieb am 11.01.2021 um 21:32 Uhr

Oh, das habe ich überlesen. Vielen Dank für Deine Nachricht.

Profilbild von Tom_Read4u

Tom_Read4u

Mitglied seit 03.05.2016

Büüüücher, Büüüchher, was gibt es tolleres als Büüücher =)

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 19:45 Uhr

Gaby2707 schrieb am 12.01.2021 um 11:35 Uhr

Oh, das habe ich überlesen. Vielen Dank für Deine Nachricht.

jap gerne. :)

Fever

Mitglied seit 09.11.2020

Jedes Buch hat eine Chance verdient!

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 11:27 Uhr

Bis die Leseexemplare eintreffen, dauert es ja wohl noch ein bisschen, aber bis dahin stelle ich mich hier mal noch vor. Ich bin Sophie, 28, aus München und lese für mein Leben gern Krimis und Thriller. Wenn ich voller Spannung mitfiebern kann, ist ein Buch für mich genau das richtige. Dabei rätsle ich gerne mit und habe oft schnell einen Verdacht ... der sich oft bestätigt, manchmal aber auch nicht. Ich schreibe gerade meine Doktorarbeit und bin nebenher als freiberufliche Lektorin tätig - mein Hobby habe ich also ein bisschen zum Beruf gemacht. Jetzt freue ich mich riesig auf den "Cold Case" und darauf, mit euch allen darüber zu diskutieren!

Veröffentlicht am 18.01.2021 um 14:28 Uhr

Fever schrieb am 13.01.2021 um 11:27 Uhr

Hey Sophie,

noch ein Münchner Mädel in der Runde. Herzlich willkommen. Hoffentlich kommen die Bücher nun bald, damit wir beginnen können. Ich fiebere schon richtig drauf hin.

Profilbild von Nicoletta49

Nicoletta49

Mitglied seit 15.02.2020

A book a day keeps reality away

Veröffentlicht am 21.01.2021 um 11:53 Uhr

Gaby2707 schrieb am 18.01.2021 um 14:28 Uhr

Hey Sophie,

Ja, ich freue mich auch schon sehr, wenn die Bücher ausgeliefert werden.
Schade ist, dass man, so lange wir warten, wahrscheinlich keine Chance besteht, sich für eine andere Leserunde hier zu bewerben. Es gibt so schöne Bücher, die ich auch gerne lesen würde...

Veröffentlicht am 27.01.2021 um 08:15 Uhr

Nicoletta49 schrieb am 21.01.2021 um 11:53 Uhr

Ja, ich freue mich auch schon sehr, wenn die Bücher ausgeliefert werden.

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich werde es bei Eva Almstädt mal versuchen.

Profilbild von Nicoletta49

Nicoletta49

Mitglied seit 15.02.2020

A book a day keeps reality away

Veröffentlicht am 27.01.2021 um 08:44 Uhr

Gaby2707 schrieb am 27.01.2021 um 08:15 Uhr

Ich habe mich dort ebenfalls beworben - "Dornteufel" war nicht ganz so toll von ihr, aber die Pia Korritki Bücher habe ich schon immer mit viel Begeisterung "verschlungen"!

Profilbild von Knorki

Knorki

Veröffentlicht am 27.01.2021 um 14:39 Uhr

Nicoletta49 schrieb am 27.01.2021 um 08:44 Uhr

Ich mag die Reihe auch sehr! An die anderen Bücher von ihr habe ich mich bislang aber noch nicht herangetraut

Profilbild von Knorki

Knorki

Veröffentlicht am 27.01.2021 um 14:41 Uhr

Nicoletta49 schrieb am 21.01.2021 um 11:53 Uhr

Ja, ich freue mich auch schon sehr, wenn die Bücher ausgeliefert werden.

Ja, da hast du leider Recht. Ich hatte mich sehr auf den neuen Romy Fölck gefreut, aber hatte da leider kein Glück bei der Leserunde, vermutlich auch weil ich ja hier teilnehmen darf.