Leserunde zu "Cold Case - Das gezeichnete Opfer" von Tina Frennstedt

Tina Frennstedt (Autor)

Cold Case – Das gezeichnete Opfer

Kriminalroman

Hanna Granz (Übersetzer)

Nebel liegt über Südschweden, als bei einem Leuchtturm eine der provokantesten Künstlerinnen des Landes tot aufgefunden wird. An ihrer Leiche finden sich Spuren einer einzigartigen Sorte Lehm, der einen COLD CASE wieder in den Fokus rückt: Vor 15 Jahren wurde der junge Pianist Max Lund auf brutale Weise ermordet. Am Opfer fand man damals das gleiche Material. Tess Hjalmarsson ermittelt unter Hochdruck. Sie muss die Verbindung zwischen den Opfern finden, um einen nächsten Mord zu verhindern ...

Tess Hjalmarsson ermittelt in einem neuen COLD CASE. Spannung pur!

Timing der Leserunde

Bücher sind wie Brücken zwischen den Leben

Veröffentlicht am 07.01.2021 um 14:56 Uhr

Tom_Read4u schrieb am 06.01.2021 um 21:06 Uhr

Hi Maren,

wann war denn der Versand print-Ex ?

Der Postbote hatte heute abeermals nichts dabei und ich muss nun leider morgen beruflich weg, sodass ich die erste Leserundewoche wohl nicht mitmachen kann. :(

Das würde mich auch interessieren. Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 07.01.2021 um 17:10 Uhr

Hallo zusammen! Mein Kollege hat sich mittlerweile gemeldet und leider habe ich keine guten Nachrichten. Scheinbar kam es zu massiven Verzögerungen beim Druck der Bücher und so wie es aussieht, wird es noch einige Tage dauern, bis sie bei euch ankommen. Ein genaues Datum konnte er mir leider nicht nennen. Darum habe ich jetzt schon mal die Lesephase ein ganzes Stück nach hinten geschoben. Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und melde mich, sobald ich neue Infos habe.
Die eBooks würde ich dann ebenfalls erst versenden, wenn klar ist, was mit den Büchern ist.

Profilbild von scouter

scouter

Mitglied seit 09.10.2019

Lesen ist Kopfkino

Veröffentlicht am 07.01.2021 um 19:13 Uhr

Hallo, bis heute ist leider noch kein Leseexemplar eingetroffen.

Profilbild von Stardust

Stardust

Mitglied seit 05.12.2019

Veröffentlicht am 07.01.2021 um 21:26 Uhr

Tut uns furchtbar leid!

Bin ja dann schon erstmal beruhigt zu wissen was los ist. Hatte schon Angst gehabt die Post hat es verbummelt. Ihr könnt ja auch nix dafür, ist eben so, lesen wir etwas später.

Profilbild von Nicoletta49

Nicoletta49

Mitglied seit 15.02.2020

A book a day keeps reality away

Veröffentlicht am 08.01.2021 um 08:54 Uhr

Tut uns furchtbar leid!

Danke für die Info Maren - dann können wir jetzt wenigstens besser "planen"..

Profilbild von Harakiri

Harakiri

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 08.01.2021 um 12:41 Uhr

Tut uns furchtbar leid!

Danke fürs Bescheid sagen. Hibbeln wir halt noch ein wenig länger :)

Profilbild von suntweety

suntweety

Mitglied seit 03.05.2016

Jedem Buch eine Chance geben :)

Veröffentlicht am 08.01.2021 um 13:49 Uhr

Tut uns furchtbar leid!

Danke für die Info. So wissen wir Bescheid und können uns noch gedulden ;)
Ein schönes Wochenende :)

Profilbild von rallewu

rallewu

Mitglied seit 21.11.2020

Ein Leben ohne Bücher ist möglich - aber sinnlos!

Veröffentlicht am 08.01.2021 um 16:09 Uhr

Tut uns furchtbar leid!

Danke für die Info, dann wissen wir jetzt erstmal Bescheid.

Dann kann ich ja am Abbau des SUB arbeiten bevor es mit Tina Frennstedt los geht...😉

Isabell47

Mitglied seit 03.05.2018

Veröffentlicht am 08.01.2021 um 17:50 Uhr

Ich warte auch schon die ganze Zeit auf mein Buch und bin nun beruhigt zu lesen, dass sich die Lieferung verzögert und es nicht verloren gegangen ist. Euch allen ein schönes Wochenende!

Profilbild von Tom_Read4u

Tom_Read4u

Mitglied seit 03.05.2016

Büüüücher, Büüüchher, was gibt es tolleres als Büüücher =)

Veröffentlicht am 08.01.2021 um 19:08 Uhr

Hi Maren,

Danke für deine Info, dann wünsche ich mal viel Erfolg beim Druck. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht - bloß nicht von uns stressen lassen 😉 da ja nun klar ist, dass es nicht verloren gegangen ist, warten wir doch gerne ein paar Tage länger.