Leserunde zu "Cold Case - Das gezeichnete Opfer" von Tina Frennstedt

Tina Frennstedt (Autor)

Cold Case – Das gezeichnete Opfer

Kriminalroman

Hanna Granz (Übersetzer)

Nebel liegt über Südschweden, als bei einem Leuchtturm eine der provokantesten Künstlerinnen des Landes tot aufgefunden wird. An ihrer Leiche finden sich Spuren einer einzigartigen Sorte Lehm, der einen COLD CASE wieder in den Fokus rückt: Vor 15 Jahren wurde der junge Pianist Max Lund auf brutale Weise ermordet. Am Opfer fand man damals das gleiche Material. Tess Hjalmarsson ermittelt unter Hochdruck. Sie muss die Verbindung zwischen den Opfern finden, um einen nächsten Mord zu verhindern ...

Tess Hjalmarsson ermittelt in einem neuen COLD CASE. Spannung pur!

Timing der Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Nicoletta49

Nicoletta49

Mitglied seit 15.02.2020

A book a day keeps reality away

Veröffentlicht am 22.01.2021 um 08:43 Uhr

Hallo zusammen!

Da die Leseexemplare, die ihr eigentlich bekommen solltet, immer noch nicht bei euch sind und unsere Druckerei gerade Schwierigkeiten hat, habe ich nun einen neuen Versand beauftragt - diesmal mit den fertigen Printexemplaren, denn die sind mittlerweile angeliefert. Der erste Leseabschnitt ist zwar bereits geöffnet, ich habe die Lesephase aber nun so verlängert, dass ihr alle genügend Zeit habt, das Buch zu bekommen und mit dem Lesen anzufangen.

Ich hoffe, das passt für euch alle so. Sollte jemand von euch wegen der geänderten Zeiten Probleme haben, ist das natürlich gar kein Problem. Meldet euch einfach bei mir.

Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut läuft und ihr trotzdem noch Spaß mit dem Buch habt.

Alles wunderbar so, passt perfekt, liebe Maren!

Profilbild von MaeLee

MaeLee

Mitglied seit 19.07.2016

Veröffentlicht am 22.01.2021 um 16:25 Uhr

Hallo zusammen!

Liebe Maren, vielen Dank, dass Du uns so gut auf dem Laufenden hältst. Ich freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde.

Dir & allen LR Teilnehmern: ein schönes Wochenende!!

Profilbild von Knorki

Knorki

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 22.01.2021 um 16:32 Uhr

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Info, das sind doch gute Nachrichten. Dann kann es ja hoffentlich bald losgehen, ich freu mich schon. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Profilbild von suntweety

suntweety

Mitglied seit 03.05.2016

Jedem Buch eine Chance geben :)

Veröffentlicht am 22.01.2021 um 19:13 Uhr

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Info. Das passt alles und ich freue mich das es bald los geht. Dann warte ich gespannt auf den Postboten, der bald das Buch bringt ;)

Profilbild von Gaby2707

Gaby2707

Mitglied seit 04.05.2016

Lesen ist meine Leidenschaft

Veröffentlicht am 23.01.2021 um 07:59 Uhr

Da es bei uns samstags und montags derzeit keine Buchpost gibt, warte ich gespannt auf Dienstag.
Euch allen ein entspanntes Wochenende.

Profilbild von rallewu

rallewu

Mitglied seit 21.11.2020

Ein Leben ohne Bücher ist möglich - aber sinnlos!

Veröffentlicht am 23.01.2021 um 14:00 Uhr

Danke für die Informationen liebe Maren.

Ich denke, dann kann es ja in der kommenden Woche losgehen.

"Freu"

Profilbild von CynthiaM94

CynthiaM94

Mitglied seit 23.05.2019

Es ist immer Zeit für ein Buch :)

Veröffentlicht am 25.01.2021 um 11:01 Uhr

Hallo zusammen!

super, dann kanns ja bald losgehen. Heißt das, die ebooks werden dann jetzt auch versandt? Oder starten wir alle direkt mit den Prints?

Liebe Grüße und danke schonmal vorab (und sorry falls diese schon irgendwo stand und ich es nur überlesen habe)

Profilbild von Nele33

Nele33

Mitglied seit 25.09.2018

Ein Buch ist ein Garten, den man in die Tasche stecken kann.

Veröffentlicht am 25.01.2021 um 16:10 Uhr

CynthiaM94 schrieb am 25.01.2021 um 11:01 Uhr

Der Frage schließe ich mich mal an.

Isabell47

Mitglied seit 03.05.2018

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 08:48 Uhr

Wie schön, dann kann ja nun die Leserunde beginnen und ich bin gespannt, wann die Bücher bei uns eintrudeln.

Profilbild von GabrielaStella

GabrielaStella

Mitglied seit 18.10.2020

Bücher sind wie Brücken zwischen den Leben

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 10:43 Uhr

CynthiaM94 schrieb am 25.01.2021 um 11:01 Uhr

Ich vermute, dass die ebooks erst verschickt werden, wenn die Prints auch angekommen sind.