Leserunde zu "P.S. Morgen bist du tot" von Vera Kurian

Nervenaufreibend, unvorhersehbar und teuflisch clever
Cover-Bild P.S. Morgen bist du tot
Produktdarstellung
  • Spannung
Vera Kurian (Autor)

P.S. Morgen bist du tot

Thriller

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Chloe Sevres ist neu an der John Adams University in Washington. Sie ist eine von sieben diagnostizierten Psychopathen , die an einer klinischen Studie der Uni teilnehmen, natürlich komplett anonym. Chloe ist aber noch aus einem anderen Grund hier: Sie will Rache - und den Tod eines Kommilitonen, der ihr übel mitgespielt hat. In 60 Tagen wird sie ihn umbringen. Bevor sie jedoch ihren Plan in die Tat umsetzen kann, funkt ihr jemand dazwischen und tötet erst einen, dann einen zweiten Teilnehmer der Studie. Um nicht als nächstes dran glauben zu müssen, schließt Chloe ein gefährliches Bündnis mit den anderen Psychopathen - immer auf der Hut, nicht von der Jägerin zur Gejagten zu werden ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.05.2022 - 22.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 03.07.2022
  3. Rezensieren 04.07.2022 - 17.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Campus-Thriller Psychopathen Uni-Thriller Joe Goldberg Psychopathin Experiment Serienmörder Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.05.2022

Super spannend. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Die Leaeprobe verpricht ein spannendes Buch mit vielen Geheimnissen und Plottwists.

Der Schreibstil gefällt mir gut und ich möchte unbedingt die Hintergründe von Chloes Plan erfahren.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Das Cover wirkt düster und geheimnissvoll - ganz wie die Hauptperson. Sie hat die Absicht jemanden zu ermorden, doch es scheint, dass sie ihren Plan nicht so leicht verwirklichen kann. Klingt sehr spannend und macht Lust auf das Buch!

Veröffentlicht am 02.05.2022

Das Cover finde ich gut gewählt. Es fällt einem direkt ins Auge und ist trotz allem geheimnisvoll.

Chloe Sevres klingt für mich nach einer Protagonistin mit vielen Geheimnissen. Gerne möchte ich hinter ihre Fassade blicken und herausfinden, wer ihr was angetan hat und wie sie mit den anderen Studienteilnehmern zurechtkommen.
die genauen Krankheitsbilder der einzelnen Studienteilnehmer sind da sicherlich auch nicht von geringem Interesse.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Mir gefällt das Cover sehr gut, da die Schrift wie eine Leuchtreklame wirkt und ich mir vorstellen kann, wie diese flackert, dazu das gut betuchte aber doch gruselige Haus. Und die Handlung ist wirklich mega spannend. Eine Studie mit vielen Psychopathen...wie es da wohl zugeht? Gefährlich wirkt das ganze ja schon auf den ersten Blick und dann geschehen die Morde. Ob es jemand von außen ist, oder doch aus dem inneren Kreis?
Nervenkitzel pur, der hoffentlich noch bis zum Ende des Buches andauert.