Leserunde zu "The Memories We Make" von Maya Hughes

Herzerwärmend, prickelnd und romantisch!
Cover-Bild The Memories We Make

Maya Hughes (Autor)

The Memories We Make

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

Persephone Alexander ist ein Mathegenie, liebt Organisation - und hat das "normale" Collegeleben irgendwie verpasst. Daher hat sie sich vorgenommen, bis zum Ende des Semesters eine Liste mit Erfahrungen abzuarbeiten und dabei unvergessliche Erinnerungen zu sammeln. Seph will feiern gehen, Freunde finden, sich verlieben - ihr erstes Mal erleben. Doch dafür braucht sie den richtigen Partner. Kurzerhand veranstaltet sie ein Casting und ist überrascht, als ausgerechnet College-Football-Star Reece Michaels sich dazu bereit erklärt, ihr beim Abhaken ihrer To-do-Liste zu helfen - ausgenommen beim Verlieben und dem Sex ...

"Ein Football-Hottie mit einer süßen Seite? Nichts wie her damit!" KERI LOVES BOOKS

Erster Band der FULTON-UNIVERSITY-Reihe

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 146

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
    Bewerben
  2. Lesen 10.05.2021 - 23.05.2021
  3. Rezensieren 24.05.2021 - 06.06.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "The memories we make" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 17.04.2021

Das Cover ist wunderschön! Ich weiß, man sollte nicht vom Umschlag auf das Buch schließen, aber es ist wunderschön gestaltet und hat mich direkt angesprochen. Als ich dann den Klappentext gelesen habe, war mir sofort klar, dass es sich hierbei um genau mein Genre handelt. Der Schreibstil begeistert mich schon jetzt, ich wurde direkt eingeladen in die Welt einzutauchen und die beiden Protagonisten dabei zu begleiten, sich selbst und womöglich einander zu finden. ICH WILL MEHR DAVON!

Veröffentlicht am 17.04.2021

Das Cover des Buches spricht mich extrem an. Die Farben und die Schriftart passen sehr gut zusammen und es sieht einfach nach einem Buch aus, das man sehr gerne in seinem Bücherregal stehen hat.
Ich finde ...

Ich finde es sehr schade, dass in der Leseprobe noch gar nicht klar ist, wie sich Seph und Reece eigentlich begegnen werden.
Ich vermute, dass es vielleicht etwas mit der Frau zu tun hat, die Reece helfen soll sich in den Medien besser zu präsentieren.
Der kurze Klapptext erwähnt ja, dass Reece der Seph bei ihrer Liste helfen will, jedoch nicht in allen Punkten.
Ich nehme an, dass Reece ein eiskalter Brocken ist, der durch Seph langsam schmilzt und sie in sein Herz schließt. Reece' angesprochene, negative Vergangenheit wird den Beiden aber noch im Wege stehen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte.

Es klingt genau nach dem was man braucht etwas heile welt

Es klingt genau nach dem was man braucht etwas heile welt

Veröffentlicht am 17.04.2021

Das Cover fand ich wunderschön. Ich kenne die Autorin noch nicht, deswegen musste ich mich erst an den Schreibstil gewöhnen, er gefällt mir aber echt gut. Ich muss auch sagen, dass mich Persephone echt an mich selbst ein wenig erinnert und sie mir auf Anhieb sympathisch war. Ich hoffe, dass sie die Chance hat, ganz viel zu erleben (auch mit Seph!! So ein Seph im Leben tut gut, dass muss ich zugeben). Ich würde unheimlich gerne mehr über sie und ihr Leben erfahren und hoffe natürlich, dass sich da ne ordentlich Liebesgeschichte anbahnt ...:)

Veröffentlicht am 17.04.2021

Das Cover ist sehr schön gestaltet und der Schreibstil war auch sehr angenehm zu lesen.

Der Anfang macht mich auf jeden Fall sehr neugierig. Ich möchte echt gerne wissen, was Reece angestellt hat, um so eine Reaktion von den Reportern zu kriegen. Ich weiß noch nicht, was ich von Reece halten soll. Bisher finde ich ihn echt arrogant und egoistisch, da er nur an seine eigene Karriere denkt. Man merkt zwar, dass ihn seine zukünftige Karriere sehr wichtig ist, jedoch denkt er kaum an andere, dafür, dass er einen Teamsport betreibt. Ich hoffe, dass er im Laufe der Geschichte sich in dem Sinne noch weiterentwickelt.
Seph fand ich bisher ganz sympathisch. Sie tut mir echt leid, da ihr Vater ein Arsch ist und ihre Mitbewohnerin auch nicht besser zu sein scheint. Ich erwarte von der Handlung, dass Seph und Reece sich gegenseitig helfen und neue Seiten vom Leben zeigen.