Thea leidet unter einer dramatischen Form der Amnesie. Sie hat fünf Minuten, bevor ihr Kurzzeitgedächtnis wieder gelöscht wird. Für alle außer Jim Whelan ist sie ein hoffnungsloser Fall. Allein Jim erkennt, dass ihre seltsamen Kunstwerke aus Wortketten ein Hilferuf sind. Trotz aller Widrigkeiten entsteht zwischen ihm und Thea eine tiefe Verbindung. Als sich eine neue riskante Behandlungsmöglichkeit auftut, könnte dies eine Chance für ihre scheinbar unmögliche Liebe sein - oder aber ihr Ende bedeuten ...
"Schnappt euch genug Taschentücher und lest diese unvergleichliche Geschichte von der unfassbar talentierten Emma Scott!" TOTALLY BOOKED BLOG
Emma Scotts Helden sind so voll innerer Schönheit, dass man nicht anders kann, als ihnen zu verfallen
Timing der Leserunde
Bewerben
07.12.2020 - 03.01.2021
Lesen
18.01.2021 - 07.02.2021
Rezensieren
08.02.2021 - 21.02.2021
Abschnitt 1, KW 3, Seite 1 bis 156, inkl. Kapitel 12
bis 24.01.2021
Abschnitt 2, KW 4, Seite 157 bis 293, inkl. Kapitel 26
bis 31.01.2021
Abschnitt 3, KW 5, Seite 294 bis Ende
bis 07.02.2021
Haltet die Taschentücher bereit!
Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Between Your Words" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!
Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.
I do believe that something very magical can happen when you read a good book. (JKR)
6
Veröffentlicht am 04.01.2021 um 14:44 Uhr
Omg, damit habe ich an diesem verschneiten Montag ja mal so gar nicht gerechnet, aber umso mehr freue ich mich dabei sein zu dürfen.
Ich heiße Fenja, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde mit euch und auf dem Roman von Emma Scott, bei dem man vermutlich mal wieder so richtig mitleiden wird.
Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.
5
Veröffentlicht am 04.01.2021 um 14:51 Uhr
Hallo,
ich habe gerade gesehen,dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Ich freue mich riesig ! Das letzte Buch von Emma Scott; "Never Doubt" habe ich geliebt und regelrecht verschlungen! Ich denke, dass wird auch bei dieser Geschichte hier wieder der Fall sein
Kurz zu mir; ich bin die Colette, gerade 25 geworden, Studentin und komme aus Österreich!
Ich freue mich auf eine schöne Leserunde
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich teilnehmen darf. Ich freue mich riesig!
Ich heisse Emma, und ich bin sehr gespannt auf die Leserunde und Between your words. Ich liebe Emma Scott's Bücher, und ich habe da so eine Ahnung, dass ihr neues Buch wieder richtig emotional wird...:D
Hallo,
ich habe gerade gesehen,dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Ich freue mich riesig ! Das letzte Buch von Emma Scott; "Never Doubt" habe ich geliebt und regelrecht verschlungen! Ich denke, dass wird auch bei dieser Geschichte hier wieder der Fall sein
Kurz zu mir; ich bin die Colette, gerade 25 geworden, Studentin und komme aus Österreich!
Ich freue mich auf eine schöne Leserunde
Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
Francis Bacon
4
Veröffentlicht am 04.01.2021 um 15:03 Uhr
Oh wow, ich bin dabei! Ich freue mich total darüber Teil dieser Leserunde zu sein!
Ich heiße Geraldine und bin total gespannt auf die Leserunde zu "Between your words"! Ich liebe die Bücher von Emma Scott und glaube das es auch dieses Buch schafft, mich mitleiden und fühlen zulassen. Ich freue mich!!!
Ich hab eben fast ein Schreikrampf bekommen, als ich gesehen habe, das ich dabei sein darf! Ah ich freu mich total darüber und bin einfach super auf das Buch gespannt.
Hallo, ich bin Tanisha 17 Jahre alt. Seit meinem ersten Emma Scott Buch bin ich ein absoluter Fan von ihr und liebe ihre Bücher total, wenn ihr also wenn kreischen hört, bin das sehr wahrscheinlich ich . Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und den Austausch.
Juhuuuu, ich freu mich wirklich mega, dass ich dabei sein darf! Ich komm grad aus dem Grinsen nicht mehr raus und bin sooooo gespannt auf dieses Buch! Hab schon soviel gutes von der Autorin gehört und das ist jetzt mein erstes Buch von ihr Danke! Danke! Danke!
Zu mir:
Ich bin Claudia, 40 und wohne in München. Neben dem Lesen bin ich gerne unterwegs und reise für mein Leben gerne! Da Letzteres im Moment ja nicht so möglich ist, lese ich noch mehr
Ich freu mich wahnsinnig auf die Leserunde mit Euch allen
Hallo! Ich bin gerade förmlich aus dem Sofa gesprungen und habe vor Freude erstmal durchs ganze Hausgeschrien! 😄
Ich freue mich wirklich unheimlich dabei sein zu dürfen! Bisher habe ich zwar noch nichts von Emma Scott gelesen, aber nur gutes gehört und die Leseprobe hat mir bereits so unglaublich gut gefallen!😍
Ich bin Amelie, 16, und komme aus Niedersachsen, genauer Ostfriesland.