Leserunde zu "Between Your Words" von Emma Scott

Herzzerreißend und authentisch
Cover-Bild Between Your Words
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Emma Scott (Autor)

Between Your Words

Inka Marter (Übersetzer)

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

Thea leidet unter einer dramatischen Form der Amnesie. Sie hat fünf Minuten, bevor ihr Kurzzeitgedächtnis wieder gelöscht wird. Für alle außer Jim Whelan ist sie ein hoffnungsloser Fall. Allein Jim erkennt, dass ihre seltsamen Kunstwerke aus Wortketten ein Hilferuf sind. Trotz aller Widrigkeiten entsteht zwischen ihm und Thea eine tiefe Verbindung. Als sich eine neue riskante Behandlungsmöglichkeit auftut, könnte dies eine Chance für ihre scheinbar unmögliche Liebe sein - oder aber ihr Ende bedeuten ...

"Schnappt euch genug Taschentücher und lest diese unvergleichliche Geschichte von der unfassbar talentierten Emma Scott!" TOTALLY BOOKED BLOG

Emma Scotts Helden sind so voll innerer Schönheit, dass man nicht anders kann, als ihnen zu verfallen

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 07.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 07.02.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021
  1. Abschnitt 1, KW 3, Seite 1 bis 156, inkl. Kapitel 12 bis 24.01.2021
  2. Abschnitt 2, KW 4, Seite 157 bis 293, inkl. Kapitel 26 bis 31.01.2021
  3. Abschnitt 3, KW 5, Seite 294 bis Ende bis 07.02.2021

Haltet die Taschentücher bereit!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Between Your Words" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read. Groucho Marx

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 14:37 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Nächste Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar per Post - allen eBook-Lesern senden wir kommende Woche eine Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand aus Versehen spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Feliz

Feliz

Mitglied seit 25.02.2018

I do believe that something very magical can happen when you read a good book. (JKR)

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 14:44 Uhr

Omg, damit habe ich an diesem verschneiten Montag ja mal so gar nicht gerechnet, aber umso mehr freue ich mich dabei sein zu dürfen.

Ich heiße Fenja, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde mit euch und auf dem Roman von Emma Scott, bei dem man vermutlich mal wieder so richtig mitleiden wird.

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 14:51 Uhr

Hallo,
ich habe gerade gesehen,dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Ich freue mich riesig ! Das letzte Buch von Emma Scott; "Never Doubt" habe ich geliebt und regelrecht verschlungen! Ich denke, dass wird auch bei dieser Geschichte hier wieder der Fall sein
Kurz zu mir; ich bin die Colette, gerade 25 geworden, Studentin und komme aus Österreich!
Ich freue mich auf eine schöne Leserunde

Platzhalter für Profilbild

Book234

Mitglied seit 07.02.2019

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 14:52 Uhr

Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich teilnehmen darf. Ich freue mich riesig!

Ich heisse Emma, und ich bin sehr gespannt auf die Leserunde und Between your words. Ich liebe Emma Scott's Bücher, und ich habe da so eine Ahnung, dass ihr neues Buch wieder richtig emotional wird...:D

Platzhalter für Profilbild

Book234

Mitglied seit 07.02.2019

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 14:53 Uhr

skjoon schrieb am 04.01.2021 um 14:51 Uhr

Hallo,
ich habe gerade gesehen,dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Ich freue mich riesig ! Das letzte Buch von Emma Scott; "Never Doubt" habe ich geliebt und regelrecht verschlungen! Ich denke, dass wird auch bei dieser Geschichte hier wieder der Fall sein
Kurz zu mir; ich bin die Colette, gerade 25 geworden, Studentin und komme aus Österreich!
Ich freue mich auf eine schöne Leserunde

Oh, Never Doubt habe ich auch soo geliebt😍

Profilbild von Geraldine

Geraldine

Mitglied seit 16.10.2020

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen. Francis Bacon

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 15:03 Uhr

Oh wow, ich bin dabei! Ich freue mich total darüber Teil dieser Leserunde zu sein!

Ich heiße Geraldine und bin total gespannt auf die Leserunde zu "Between your words"! Ich liebe die Bücher von Emma Scott und glaube das es auch dieses Buch schafft, mich mitleiden und fühlen zulassen. Ich freue mich!!!

Profilbild von Celests-Buecherpalast

Celests-Buecherpalast

Mitglied seit 24.07.2019

Ich bin, nicht ich, ohne Bücher

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 15:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich hab eben fast ein Schreikrampf bekommen, als ich gesehen habe, das ich dabei sein darf! Ah ich freu mich total darüber und bin einfach super auf das Buch gespannt.

Liebe Grüße
Celestine

Profilbild von universumlesende

universumlesende

Mitglied seit 18.05.2020

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 15:17 Uhr

Hallo, ich bin Tanisha 17 Jahre alt. Seit meinem ersten Emma Scott Buch bin ich ein absoluter Fan von ihr und liebe ihre Bücher total, wenn ihr also wenn kreischen hört, bin das sehr wahrscheinlich ich . Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und den Austausch.

Profilbild von chipie

chipie

Mitglied seit 07.07.2016

Bücher sind Schokolade für die Seele :-)

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 15:46 Uhr

Juhuuuu, ich freu mich wirklich mega, dass ich dabei sein darf! Ich komm grad aus dem Grinsen nicht mehr raus und bin sooooo gespannt auf dieses Buch! Hab schon soviel gutes von der Autorin gehört und das ist jetzt mein erstes Buch von ihr Danke! Danke! Danke!

Zu mir:
Ich bin Claudia, 40 und wohne in München. Neben dem Lesen bin ich gerne unterwegs und reise für mein Leben gerne! Da Letzteres im Moment ja nicht so möglich ist, lese ich noch mehr

Ich freu mich wahnsinnig auf die Leserunde mit Euch allen

Profilbild von buecherozean

buecherozean

Mitglied seit 24.10.2020

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 15:50 Uhr

Hallo! Ich bin gerade förmlich aus dem Sofa gesprungen und habe vor Freude erstmal durchs ganze Hausgeschrien! 😄

Ich freue mich wirklich unheimlich dabei sein zu dürfen! Bisher habe ich zwar noch nichts von Emma Scott gelesen, aber nur gutes gehört und die Leseprobe hat mir bereits so unglaublich gut gefallen!😍

Ich bin Amelie, 16, und komme aus Niedersachsen, genauer Ostfriesland.