Leserunde zu "Between Your Words" von Emma Scott

Produktdarstellung
Emma Scott (Autor)

Between Your Words

Inka Marter (Übersetzer)

Reichen fünf Minuten, um sich zu verlieben?

"Schnappt euch genug Taschentücher und lest diese unvergleichliche Geschichte von der unfassbar talentierten Emma Scott!" TOTALLY BOOKED BLOG

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.12.2020 - 03.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

herzzerreißend tiefgründig große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman The Light in Us All In Tausend Augenblicke Zwei Versprechen Bring Down the Stars Light Up the Sky Amy Harmon Brittainy C. Cherry Thea Jim Whelan Amnesie Kurzzeitgedächtnis tiefe Verbindung neue Chance riskant Behandlungsmöglichkeit unmögliche Liebe New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

BookversumXD

Mitglied seit 05.08.2020

"Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist" Joseph Addison

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 16:01 Uhr

Hallihallöchen XD

Ich freue mich mega , bei dieser Leserunde dabei sein zu können.
Ich bin sehr gespannt wie das Buch seinen lauf nimmt...

Kurz zu mir: Mein Name ist Elisabeth und ich bin 25. Das ist meine erste "normale" Leserunde und
ich freue mich sehr auf diese Leserunde mit euch.

LG

Profilbild von sxphia_beta

sxphia_beta

Mitglied seit 17.12.2020

Books can take you into wonderfull worlds.

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 16:07 Uhr

Woooww... Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet bei der Leserunde dabei sein zu dürfen, umso mehr freue ich mich auf das Lesen und den Austausch!

Ich heiße Sophia und bin noch nicht lange dabei. Dennoch liebe ich es zu lesen und für einen kurzen Moment in eine andere Welt einzutauchen✨.

Ich freu mich total auf die Leserunde mit euch allen und kann es kaum erwarten :))

Profilbild von Lia_7

Lia_7

Mitglied seit 21.08.2020

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. ~James Daniel

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 16:10 Uhr

Uff, ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Ich freue mich sehr und bin gespannt wie so was genau abläuft, da ich noch nie an einer Leserunde teilgenommen habe.
ich heiße Cecilia und bin noch 15 Jahre alt, das letzte Buch das ich von Emma Scott gelesen habe war Never doubt und ich fand es unglaublich gut, weshalb ich mich auch sehr darauf freue dieses Buch zu lesen.

Profilbild von Lacy

Lacy

Mitglied seit 02.08.2020

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 16:29 Uhr

Hallo zusammen!
Ich freue mich total an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. Ich hätte niemals damit gerechnet
Ich heiße Lisa, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Ich habe leider bis jetzt noch kein Buch von Emma Scott gelesen aber die Leseprobe hat mich völlig mitgerissen und ich kann es kaum erwarten bis es losgeht!

Profilbild von giannadanarosa

giannadanarosa

Mitglied seit 06.09.2020

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 19:07 Uhr

Hallo ihr alle, wie toll ist das denn!!!!! Ich freue mich riesig und hätte noch gar nicht damit gerechnet, dass die Leserunde heute schon ausgelost wird!

(Ich frage mich immer, wie es das Team der Lesejury schafft, diese Vielzahl von Bewerbungen zu bewältigen.)

Und jetzt zu mir: Mein Name ist Gianna und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich studiere Medizin im zehnten Semester. Wenn ich mich also nicht gerade mit Erkrankungen des Herzens beschäftige, mag ich gerne Lesestoff für's Herz.

Diese Leserunde ist mein zweites Buch von Emma Scott. Aktuell befinde ich mich im letzten Drittel von "Never doubt" und bin nun guter Hoffnung, dass Emma Scott es auch in "Between your words" geschafft hat ein anspruchsvolles Thema toll umzusetzen.
Ich freue mich wahnsinnig, mit euch gemeinsam lesen zu dürfen!

Profilbild von olivia63

olivia63

Mitglied seit 31.12.2020

༄between the pages of a book is a lovely place to be.

Veröffentlicht am 04.01.2021 um 22:07 Uhr

wow, ich habe einfach 0 damit gerechnet mit dabei sein zu dürfen! ich habe mich unendlich gefreut und bin so gespannt auch eure meinung zu dem buch zu hören! ich freue mich sehr auf den austausch!

ich bin olivia, 18 jahre alt und seit dem ersten buch das ich von emma scott gelesen habe ein riesen fan von ihr!

Profilbild von magicalbookdream

magicalbookdream

Mitglied seit 20.05.2020

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are. - Mason Cooley -

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 00:14 Uhr

Okay wow...,
ich habe eben gesehen, dass ich an der Leserunde zu Emma Scott‘s neuem Buch teilnehmen darf und hätte damit überhaupt gar nicht gerechnet!
Bisher habe ich tatsächlich noch gar kein Buch von der Autorin gelesen, aber ich habe unheimlich viel Gutes über ihre Bücher gehört, weshalb ich schon sehr gespannt bin was mich hier so erwarten wird!
Noch kurz etwas zu mir, ich bin noch Schülerin und lese seit ein paar Monaten sehr gern und vor allem New Adult, Young Adult und Fantasy Bücher.
Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf, ich freue mich wirklich sehr darüber!

Profilbild von JennyChris

JennyChris

Mitglied seit 03.05.2016

"Lesen heißt durch fremde Hand träumen." Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 09:15 Uhr

Hallöchen Zusammen :)

Ich freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde dabei bin Ich liebe die Bücher von Emma Scott und die Leseprobe war schon wieder echt emotional <3

Ich heiße Jenny, bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Wenn ich nicht gerade Lese oder arbeite, bin ich mit meinem Bully am Meer. Ich bin nämlich ein absolutes Meereskind

Profilbild von delightful_pages

delightful_pages

Mitglied seit 05.09.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 14:03 Uhr

Ohgott! Ich konnte es gestern gar nicht fassen, als ich gesehen habe, dass ich tatsächlich dabei bin. Bei denen zahlreichen Bewerbungen habe ich absolut nicht damit gerechnet. Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich! Der beste Start in die Woche!

Ich heiße Elena, 26, und liebe die Bücher von Emma Scott einfach! Sie ist eine der Autorinnen für mich, bei der ich nicht mal den Klappentext lesen muss, und trotzdem genau weiß, dass mich das Buch umhauen wird.

Ich freue mich schon total auf die kommende Leserunde und bin schon sehr gespannt. Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall schonmal total begeistert.

Profilbild von delightful_pages

delightful_pages

Mitglied seit 05.09.2019

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 05.01.2021 um 14:05 Uhr

Zitat von skjoon

Das letzte Buch von Emma Scott; "Never Doubt" habe ich geliebt und regelrecht verschlungen! Ich denke, dass wird auch bei dieser Geschichte hier wieder der Fall sein

Never Doubt hat mich auch wieder total verzaubert, obwohl mit das Beautiful Hearts Duett noch besser gefallen hat! Bei Between yor hearts habe ich aber auch so das Gefühl, dass es wieder grandios wird!