Leserunde zu "Das Libby Garrett Projekt" von Kelly Oram

Der neue Roman von Kelly Oram!
Cover-Bild Das Libby Garrett Projekt
Produktdarstellung
Kelly Oram (Autor)

Das Libby Garrett Projekt

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf eine feste Beziehung, noch will er zugeben, dass sie daten. Libbys beste Freundin Avery und der Rest des Wissenschaftsclubs sind sich einig: Ohne Owen ist Libby besser dran! Mit Hilfe eines 12-Schritte-Programms soll sie lernen, sich endlich selbst zu lieben. Unterstützung bekommen sie von Barista Adam, der sie nicht nur mit Unmengen von Kaffee versorgt. Adam ist auch schon eine ganze Weile in Libby verliebt. Doch ist er der Richtige, um ihr beim Liebeskummer zu helfen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.11.2021 - 19.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 30.01.2022
  3. Rezensieren 31.01.2022 - 13.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

High School Romance Young Adult Basketballer Beziehung Liebe Love Story Self love Barista High School Drama The Kissing Booth To all the boys The Duff Avery Shaw Kaffee Intervention Liebeskummer neue Liebe Herzflattern Gefühlschaos Cinder und Ella Girl at Heart Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 21.12.2021 um 13:40 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Das Libby Garrett Projekt"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Anfang des nächsten Jahres erhaltet ihr eure Bücher und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 21.12.2021 um 15:40 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich freue mich, dass ich dabei sein kann.

Ich bin Jenny, 35 und aus Thüringen.
Ich freue mich, dass ich die Geschichte mit euch zusammen erleben kann. ❤️

Profilbild von LolliLovesBooks

LolliLovesBooks

Mitglied seit 16.08.2021

„Sleep is good, he said, and books are better.“ ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 21.12.2021 um 16:36 Uhr

Hey,
Ich bin soooo froh, dieses Buch lesen zu können! Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, als ich die Nachricht gelesen habe - hier ist jemand sehr glücklich! Ich mag die Bücher von Kelly Oram und dieses war mir ebenfalls sehr sympathisch.

Zu mir; ich bin Lotta und liebe das Lesen, was vermutlich bei euch allen so ist, sonst wären wir nicht hier Ich tanze HipHop und unternehme gerne etwas mit anderen Menschen und lerne auch gerne neue kennen. Ich bin noch nicht lange hier dabei, weshalb dies erst meine 2. Leserunde ist. Nichtsdestotrotz freue ich mich unfassbar dieses Buch mit euch lesen zu können und die Geschichte weiter zu lesen!

Liebe Grüße!

Profilbild von Patricia_Wolkenspringerin

Patricia_Wolkenspringerin

Mitglied seit 25.05.2020

Veröffentlicht am 21.12.2021 um 16:39 Uhr

Hallo 👋
Ich heiße Patricia, bin 26 Jahre alt und komme aus Wien Umgebung.☺️
Ich liebe die Bücher von Kelly Oram und habe bis jetzt alle von ihr gelesen. Das Avery-Shaw Experiment hat mir richtig gut gefallen. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich den zweiten Teil bei einer Leserunde schmökern darf und mit euch darüber reden kann! 😃
Ich bin mega gespannt auf dieses Buch! 🥳
Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit 🎄 und bis zur baldigen Leserunde! 🤩

Profilbild von Simi_na

Simi_na

Mitglied seit 26.12.2017

Veröffentlicht am 21.12.2021 um 16:42 Uhr

Hallo zusammen ,

Ich heiße Simone und wohne und studiere in München .
Ich freue mich total auf die Leserunde und lese gerade den ersten Teil der Reihe .

Neben dem lesen, liebe ich das laufen und mit meinem Hund rauszugehen . Ich freue mich auf den Austausch mit euch .
Einen besseren Start in das neue Jahr als eine neue Leserunde gibt es ja fast gar nicht .

Sabrina_Booklover

Mitglied seit 21.06.2021

Veröffentlicht am 21.12.2021 um 20:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Sabrina und 24 Jahre alt. Ich habe mich riesig gefreut bei der Leserunde dabei sein zu dürfen, da ich ein großer Fan von Kelly Oram bin.
Das Avery Shaw Experiment hat mir wirklich sehr gut gefallen und daher freue ich mich nun umso mehr dabei sein zu können

Ich bin absolut Bücherverrückt und liebe besonders New Adult und Fantasybücher. Es darf aber auch gerne mal ein Young Adult und eine Dystopien sein. Die lese ich auch sehr gerne.

Vxrc

Mitglied seit 15.09.2019

Ein gutes Buch ist wie ein Garten voller Blumen, den man in der Tasche mit sich trägt. 🌸

Veröffentlicht am 22.12.2021 um 14:17 Uhr

Hallo ich bin Veronika☺️, 21 Jahre alt und lese unglaublich gerne ganz viele Bücher😍
Neben dem Lesen , gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren und hab seit diesem Jahr meine Liebe zu Podcasts entdeckt^^
Nebenbei studiere ich auch noch in Nürnberg. Unfreiwillig und der Situation zu Schulden , studiere ich nun seit mehr als einem Jahr Online….das einzige gute das ich dem Abgewinnen kann, ist dass man in der Pause zwischendurch schnell mal ein Kapitel in einem Büchlein weiterlesen kann und man mehr Zeit im Winter in der Kuscheldecke verbringen kann:D
So viel zu mir☺️🙈
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch insNeue Jahr und eine schöne Leserunde im Januar🎄🎇

Queeny

Mitglied seit 15.08.2021

Veröffentlicht am 22.12.2021 um 16:17 Uhr

Hey,

Ich bin Lilly und das ist meine erste Leserunde, also nehmt Rücksicht auf mich, wenn ich noch etwas überfordert bin.😉
Ich freue mich schon mega auf das Buch und bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird.

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 22.12.2021 um 19:55 Uhr

Hallo,
Ich bin Minka und bin vor kurzem 23 Jahre alt geworden. 😊 Gerade bin ich im dritten Ausbildungsjahr zur Einzelhandelskauffrau und liebe es. 💕
Wenn ich nicht gerade Arbeiten, dann bin ich mit meinem Hund Oscar unterwegs, lese, schreibe oder beschäftige mich mit meinen 10 Meerschweinchen.😍❤ Das hier ist gefühlt meine drölfzehnte Leserunde und freue mich wirklich unfassbar darüber, dabei zu sein😍 Das Avery Shaw Experiment habe ich erst Letzte Woche bekommen und innerhalb von 5½ Stunden verschlungen, weil es einfach soooo gut war🥺😍 An Kelly Oram habe ich damals schon bei Cinder & Ella einen Narren gefressen. Das Buch ist für mich auch noch immer das beste, was sie je geschrieben hat, aber ASE kommt schon sehr nah dran🥺 Die Kellywood Dilogie war für mich damals ein riesen Flop, dennoch habe ich bisher jedes Buch von ihr gelesen und hoffe auf DAS Buch, das Cinder & Ella irgendwann übertrifft😍❤
Ich freue mich schon auf unseren Austausch und hoffe sehr, dass die Leseexemplare bald kommen😍 (Geduld war nicht nie meine Stärke😂❤)
Bis dahin wünschen ich euch schöne Weihnachtstage🌲🎅🏼😍❤

Profilbild von rikiilove

rikiilove

Mitglied seit 02.12.2021

Veröffentlicht am 22.12.2021 um 20:02 Uhr

Hallöchen alle zusammen!

Ich heiße Marlene, bin 20 Jahre alt und komme aus Wien. Wie wir wohl alle, lese ich verdammt gerne Bücher, wenn es das stressige Studium zulässt. Zudem liebe ich meine Tiere, unter anderem Rika, meinen Berner Sennenhund :)

Für mich ist diese Leserunde meine allererste und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und die Diskussionen unter uns. Ich freue mich auf eine schöne Lesezeit mit euch!

Frohe Weihnachten🎄🥰