Leserunde zu "Das Libby Garrett Projekt" von Kelly Oram

Der neue Roman von Kelly Oram!
Cover-Bild Das Libby Garrett Projekt
Produktdarstellung
Kelly Oram (Autor)

Das Libby Garrett Projekt

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf eine feste Beziehung, noch will er zugeben, dass sie daten. Libbys beste Freundin Avery und der Rest des Wissenschaftsclubs sind sich einig: Ohne Owen ist Libby besser dran! Mit Hilfe eines 12-Schritte-Programms soll sie lernen, sich endlich selbst zu lieben. Unterstützung bekommen sie von Barista Adam, der sie nicht nur mit Unmengen von Kaffee versorgt. Adam ist auch schon eine ganze Weile in Libby verliebt. Doch ist er der Richtige, um ihr beim Liebeskummer zu helfen?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.11.2021 - 19.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 30.01.2022
  3. Rezensieren 31.01.2022 - 13.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

High School Romance Young Adult Basketballer Beziehung Liebe Love Story Self love Barista High School Drama The Kissing Booth To all the boys The Duff Avery Shaw Kaffee Intervention Liebeskummer neue Liebe Herzflattern Gefühlschaos Cinder und Ella Girl at Heart Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Barni007

Barni007

Mitglied seit 16.10.2021

Veröffentlicht am 04.01.2022 um 09:24 Uhr

Hi
Meine Name ist Lara und ich bin ziemlich Bücherverrückt. Ich freue mich riesig auf diese Leserunde❤️

Profilbild von Verlorenezeilen

Verlorenezeilen

Mitglied seit 30.01.2021

Veröffentlicht am 04.01.2022 um 15:25 Uhr

Ich bin Nina und liebe es, aus Buchgeschichten meine eigene Version in den Rezensionen wiederzugeben. Das heißt, dass ich meine Rezensionen so schreibe, als rede der Protagonist oder die protagonistin mit euch. Dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf, freut mich sehr, weil mich die Leseprobe wirklich neugierig gemacht hat. Was gibt es zu meiner Person zu sagen ? Ich bin vernarrt in Bücher, jedoch auch in der koreanischen Sprache, weshalb ich viel meiner Freizeit opfer, um mich diesbezüglich zu bilden. Mein Lieblingsgenre ist alles, was auf dunklen Pfade wandert. Horror, Thriller, Noir Geschichten., ich lese es alles weg.

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 05.01.2022 um 00:00 Uhr

LolliLovesBooks schrieb am 03.01.2022 um 19:17 Uhr

Aww die sind ja zuckersüß!!🥺❤️

Und sie sind mega kuschelig🥰

Veröffentlicht am 05.01.2022 um 08:30 Uhr

Minka_Grey schrieb am 05.01.2022 um 00:00 Uhr

Und sie sind mega kuschelig🥰

Glaub ich dir sofort

Veröffentlicht am 05.01.2022 um 12:48 Uhr

LolliLovesBooks schrieb am 05.01.2022 um 08:30 Uhr

Glaub ich dir sofort

Ab Samstag sind es dann wahrscheinlich leider nur noch 9🙈 Muss noch eins verkaufen, damit sie ab März dann wieder artgerecht gehalten werden können🙈

Veröffentlicht am 05.01.2022 um 16:36 Uhr

Minka_Grey schrieb am 05.01.2022 um 12:48 Uhr

Oh neiiin 🥺

Veröffentlicht am 05.01.2022 um 19:17 Uhr

LolliLovesBooks schrieb am 05.01.2022 um 16:36 Uhr

Oh neiiin 🥺

Er durfte aber 1 Jahr und 5 Monate seines Lebens bei mir verbringen🥺❤ Also bisher sein ganzes Leben😂 Ich saß daneben als er in meinem Wohnzimmer geboren wurde und das macht es tatsächlich noch schwerer ihn abzugeben🥺💕

Veröffentlicht am 06.01.2022 um 11:10 Uhr

Minka_Grey schrieb am 05.01.2022 um 19:17 Uhr

Oh nein das tut mir voll leid😕 aber dann hattet ihr ja bis jetzt wenigstens eine schöne zeit…. Davon gehe ich aus.

Veröffentlicht am 06.01.2022 um 22:08 Uhr

LolliLovesBooks schrieb am 06.01.2022 um 11:10 Uhr

Das auf jeden Fall, aber ich weiß auch, dass wenn er nicht mehr bei mir lebt, er ein besseres Leben hat🙈 Er hat leider in letzter Zeit häufiger Probleme mit seinem Bruder und er hat ständig Verletzungen🙈 Einmal mussten wir schon mit Antibiotika ran, damit die Wunde wieder abschwillt🙈 Jetzt kommt er in ein Harder, wo er hoffentlich von allen Weibchen angehimmelt wird🥰

Veröffentlicht am 07.01.2022 um 09:31 Uhr

Minka_Grey schrieb am 06.01.2022 um 22:08 Uhr

Oh alles klar!! Dann ist es ja vielleicht doch gar nicht so schlecht ;)