Leserunde zu "Secret Royal" von Avery Flynn

Avery Flynn (Autor)

Secret Royal

Katrin Mrugalla (Übersetzer)

Royal wider Willen

Nick Vane hat wichtigere Dinge zu tun, als der nächste Earl of Englefield zu werden. Doch als sein Großvater erkrankt und den Titel an ihn - den amerikanischen Rebellen - übergeben will, bleibt ihm keine Wahl. Zumal Brooke Chapman-Powell, die Assistentin des Earls, ihm keine Ruhe lässt und ihn nach England schleppt. Hier will sie ihn nicht nur die royale Etikette lehren, sondern auch, was es bedeutet, sich seiner Verantwortung zu stellen. Aber sie hat nicht mit Nicks Charme gerechnet - und dem heißen Prickeln zwischen ihnen ...

"Wenn ihr romantisch-knisternde Feel-Good-Romance mögt, ist dieses Buch genau das Richtige!" NOSE STUCK IN A BOOK

Der Auftakt der prickelnden und humorvollen INSTANTLY-ROYAL -Reihe von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.04.2022 - 08.05.2022
  2. Lesen 06.06.2022 - 26.06.2022
  3. Rezensieren 27.06.2022 - 10.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Earl of Englefield Erbe Nachfolge amerikanischer Rebell englischer Adel Culture Clash Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Nick Vane Brooke Chapman Julie Johnson Geneva Lee Louise Bay Harbor City Heartbreaker Troublemaker Dealbreaker Instantly Royal Almost Royal Lost Royal

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Claudchen

Claudchen

Mitglied seit 15.09.2020

Büchern lesen heißt wandern gehen in Ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.

Veröffentlicht am 10.05.2022 um 20:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, dass trotz last-minute Bewerbung (mal wieder) auch ich ein Teil der Leserunde sein darf und bin jetzt schon gespannt auf das Buch.
Es passt nämlich perfekt in mein Beuteschema wessen Motto lautet: Hauptsache Liebe!
Zu mir:
Ich heiße Claudia wohne in der Nähe von Stuttgart (auch wenn das so etwa jedes Kaff in Baden- Württemberg behauptet) und lebe dort mit meinen vielen, vielen Büchern.
Ich freue mich schon auf die Leserunde und bis bald!

Profilbild von biblio_lena

biblio_lena

Mitglied seit 06.03.2022

Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen. G G Márquez

Veröffentlicht am 11.05.2022 um 07:49 Uhr

Ohh ich hab mich sehr gefreut, als ich gestern die Mail bekommen habe, dass ich dabei bin. :)

Ich bin Lena, 27 und wohne zwischen Köln und Bonn auf dem Land. Bücher sind mein Leben und ich lese fast alles. Besonders gerne lese ich aber Romance, Jugendbücher, Fantasy und Thriller.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch hier und bin total gespannt auf das Buch, da ich die Harbor City Bücher der Autorin schon absolut großartig fand!

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 11.05.2022 um 09:26 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin Jessi, 24 und komme aus Österreich. Seit 2016 habe ich meinen eigenen Blog über Bücher, bin aber auch auf Instagram zu finden.

Auf die Leserunde freue ich mich schon sehr, von der Autorin habe ich schon einmal ein Buch gelesen und ich bin gespannt, wie mir dieses hier gefallen wird.

Profilbild von Talaith

Talaith

Mitglied seit 13.03.2021

"Those who don't believe in magic will never find it." (Roald Dahl)

Veröffentlicht am 11.05.2022 um 19:18 Uhr

Hallo zusammen!

Jetzt war ich schon so lange nicht mehr dabei, dass ich fast vergessen hätte, dass es eine Vorstellungsrunde gibt. Dabei freut es mich sehr, etwas über euch zu lesen und zu erfahren, mit wem ich ein hoffentlich tolles Buch lesen werde und dabei zu erzählen, dass ich 18 bin und aus NRW komme.

Liebe Grüße

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 12.05.2022 um 08:53 Uhr

Hallo zusammen,

als ich am Dienstag eine Mail erhalten habe, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf, war ich einfach absolut aus dem Häuschen. Vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit.

Ich bin Christa und komme aus dem schönen Brandenburg. Neben der Arbeit liebe ich lange Spaziergänge mit meinem Hund, Zeit mit der Familie zu verbringen und natürlich ganz viel zu Lesen.

Deshalb freue ich mich umso mehr, dieses neue Buch der Autorin lesen zu dürfen, wünsche euch natürlich aber auch ganz viel Freude mit der Geschichte. Besonders auf den späteren Austausch bin ich sehr gespannt.

Profilbild von Julysz

Julysz

Mitglied seit 10.07.2018

Veröffentlicht am 12.05.2022 um 09:10 Uhr

Claudchen schrieb am 10.05.2022 um 20:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Zu mir:
Ich freue mich schon auf die Leserunde und bis bald!

Hey ja das stimmt allerdings :) aber wenn ich erzähle ich komm aus Esslingen dann immer gleich wieder hä wo? Deswegen Stuttgart Stuttgart kennt jeder 😂 und das gute ist ich arbeite in Stuttgart also passt das doch ganz gut 😉

Sazu19

Mitglied seit 15.02.2022

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 12.05.2022 um 22:59 Uhr

Moin,
ich bin Sarah, 25 und komme aus dem schönen Norddeutschland. Ich lese gerne Romance und Fantasy und habe eine besondere Leidenschaft für royale Geschichten. Diese faszinieren und fesseln mich immer besonders.
Ich freue mich riesig in dieser Woche das Glück gehabt zu haben. Endlich kann ich an einer weiteren Leserunde teilnehmen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Austausch und die Diskussionen mit euch.

Profilbild von seiten_springerin

seiten_springerin

Mitglied seit 28.11.2021

"So many books so little time."

Veröffentlicht am 13.05.2022 um 19:38 Uhr

Hey, ich bin Sophie und freue mich sehr, nach der tollen Leseprobe, nun an der Leserunde mit teilzunehmen. Ich bin nun ganz gespannt auf das Buch und den weiteren Erzähl- und Schreibstil der Autorin. :)

SilviaOpel

Mitglied seit 17.10.2021

Veröffentlicht am 13.05.2022 um 20:01 Uhr

Juhu, ich darf auch mitlesen! Ich freue mich riesig!

Ich heiße Silvia, bin 55 Jahre alt und wohne im Rhein-Main-Gebiet. Ich bin seit Ewigkeiten eine Leseratte, fresse alles in mich rein, was Buchstaben beinhaltet, aus fast allen Bereichen. Zur Not auch Fachbücher, wenn sie nicht zu technisch werden...

Einige Jahre habe ich dieses wunderschöne Hobby vernachlässigt (die Augen werden schlechter und man wehrt sich gegen eine Brille, bis man resigniert), aber jetzt bin ich wieder voll eingestiegen!

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 15.05.2022 um 03:41 Uhr

Hi ihr Lieben

Ah, ich freue mich schon diese vielversprechende Geschichte mit euch zu lesen!
Die Autorin kenne ich bis jetzt noch nicht, aber vielleicht finden nach dieser Leserunde ja ein paar weitere Bücher von ihr ihren Platz auf meiner WuLi, wer weiß?

Zu mir: Ich bin Jenny, 23 (noch zumindest) und komme aus Österreich. Neben dem Lesen - was mittlerweile einen großen Teil meines Lebens ausmacht, und ich auch nicht wegdenken möchte - mache ich Yoga und ab und an findet auch ein Pfeil durch mich und meinen Bogen das Ziel. Ihr findet mich übrigens auch auf Instagram unter hireathcompass.

Bleibt also nur mehr die Zeit bis zum Beginn der Leserunde geduldig abzuwarten.