Leserunde zu "Secret Royal" von Avery Flynn

Avery Flynn (Autor)

Secret Royal

Katrin Mrugalla (Übersetzer)

Royal wider Willen

Nick Vane hat wichtigere Dinge zu tun, als der nächste Earl of Englefield zu werden. Doch als sein Großvater erkrankt und den Titel an ihn - den amerikanischen Rebellen - übergeben will, bleibt ihm keine Wahl. Zumal Brooke Chapman-Powell, die Assistentin des Earls, ihm keine Ruhe lässt und ihn nach England schleppt. Hier will sie ihn nicht nur die royale Etikette lehren, sondern auch, was es bedeutet, sich seiner Verantwortung zu stellen. Aber sie hat nicht mit Nicks Charme gerechnet - und dem heißen Prickeln zwischen ihnen ...

"Wenn ihr romantisch-knisternde Feel-Good-Romance mögt, ist dieses Buch genau das Richtige!" NOSE STUCK IN A BOOK

Der Auftakt der prickelnden und humorvollen INSTANTLY-ROYAL -Reihe von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.04.2022 - 08.05.2022
  2. Lesen 06.06.2022 - 26.06.2022
  3. Rezensieren 27.06.2022 - 10.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Earl of Englefield Erbe Nachfolge amerikanischer Rebell englischer Adel Culture Clash Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Nick Vane Brooke Chapman Julie Johnson Geneva Lee Louise Bay Harbor City Heartbreaker Troublemaker Dealbreaker Instantly Royal Almost Royal Lost Royal

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

LinaMarie

Mitglied seit 19.05.2018

Veröffentlicht am 15.05.2022 um 19:55 Uhr

Hey auch ich bin dabei :)
Ich freu mich sehr das Buch zu lesen und bin schon ganz gespannt und vor allem freue ich mich über den Austausch mit euch :)
Ich bin Celina 21 Jahre alt, studiere aktuell und bin ein großer Bücherwurm. Mein Bücher Regal quillt schon über aber naja was soll man machen ; )

Profilbild von Claudchen

Claudchen

Mitglied seit 15.09.2020

Büchern lesen heißt wandern gehen in Ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.

Veröffentlicht am 15.05.2022 um 22:22 Uhr

Julysz schrieb am 12.05.2022 um 09:10 Uhr

Hey ja das stimmt allerdings :) aber wenn ich erzähle ich komm aus Esslingen dann immer gleich wieder hä wo? Deswegen Stuttgart Stuttgart kennt jeder 😂 und das gute ist ich arbeite in Stuttgart also passt das doch ganz gut 😉

Ich kenne sogar Esslingen! Was ein Zufall.

Samira_xb

Mitglied seit 14.03.2022

Veröffentlicht am 18.05.2022 um 11:16 Uhr

Hallo zusammen,
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich im absoluten Lesefieber und möchte am liebsten gar nimmer aufhören zu lesen. Am liebsten lese ich Romance und Fantasy.

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber vielleicht ändert sich das ja nach dieser Leserunde. Ich freue mich aber riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Profilbild von Julysz

Julysz

Mitglied seit 10.07.2018

Veröffentlicht am 19.05.2022 um 17:13 Uhr

Claudchen schrieb am 15.05.2022 um 22:22 Uhr

Ich kenne sogar Esslingen! Was ein Zufall.

Na das ist doch super 👍 kennen aber tatsächlich sehr wenige 👍

Lovestory-Searcher

Mitglied seit 11.07.2021

Veröffentlicht am 22.05.2022 um 15:28 Uhr

Ein Herzliches Hallo auch von mir on die Runde!
Ich freue mich riesig wieder mit dabei zu sein.
Schöne Grüße aus Österreich und auf eine tolle Leserunde 😁

Profilbild von TheAngelCharly

TheAngelCharly

Mitglied seit 30.03.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. Marcus Tillius Cicero

Veröffentlicht am 26.05.2022 um 23:26 Uhr

Hallöchen zusammen,

endlich schaffe ich es auch mich vorzustellen.

Ich heiße Melissa-Charlene, bin (noch) 30 Jahre alt, Erzieherin, Bücherwurm und wohne in Recklinghausen in NRW.
Seit 2020 blogge ich auf Instagram über Bücher und hatte auch schon öfter das Glück bei Leserunden auf der Lesejuryseite mitzuwirken.

Meine Freude ist riesig darüber, dass ich auch bei diesem Buch on Board bin und ich kann es kaum erwaretn bis es endlich losgeht.
Die Leseprobe hat mich so unfassbar neugierig gemacht und das Cover ist einfach ansprechend :).

Tausend Dank dafür, dass ich dabei bin <3.

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 27.05.2022 um 13:54 Uhr

Liebe Grüße aus dem schönen sonnigen NRW. Ich bin Marion, 50 Jahre und total lesebegeistert.

mhlsch03

Mitglied seit 26.01.2022

Lesen gibt einem die Möglichkeit, für eine kurze Zeit der Realität zu entkommen<3

Veröffentlicht am 30.05.2022 um 17:44 Uhr

Hey zusammen!
Ich hab tatsächlich total vergessen, einen Beitrag in die Vorstellungsrunde zu schreiben 🙈

Ich bin Malina und komme aus NRW. Ich lese auch normalerweise viele New Adult Bücher und freue mich daher sehr, dabei sein zu dürfen.
Ich freue mich auf die Leserunde. 😊

ilay99

Mitglied seit 16.05.2018

Veröffentlicht am 09.06.2022 um 20:02 Uhr

Hallo,
ich bin Ilayda und komme aus NRW. Ich lese sehr gerne Romance und Fantasy und vor allem liebe ich Royale Geschichten. Umso mehr freue ich mich bei dieser tollen Leserunde mit dabei sein zu dürfen. Ich bin schon so auf das Buch gespannt :D

Buchverschlinger2014

Mitglied seit 11.03.2018

Es gibt einfach zu viele Bücher um alle zu lesen, aber man kann es ja mal versuchen.

Veröffentlicht am 12.06.2022 um 18:34 Uhr

Jetzt komme ich auch endlich dazu mich vorzustellen.

Ich komme aus Leipzig und bin 45 Jahre alt. Ich lese leidenschaftlich gern und zwar ziemlich breit gefächert.

Auf diese Leserunde freue ich mich ganz besonders, da ich auch ein Royalfan bin und daher auch solche Geschichte gerne lese. Der Klappentext hört sich für mich nach einem "modernen" Märchen an und ich hoffe, das es natürlich auch ein Happyend geben wird.