Leserunde zu "Secret Royal" von Avery Flynn

Avery Flynn (Autor)

Secret Royal

Katrin Mrugalla (Übersetzer)

Royal wider Willen

Nick Vane hat wichtigere Dinge zu tun, als der nächste Earl of Englefield zu werden. Doch als sein Großvater erkrankt und den Titel an ihn - den amerikanischen Rebellen - übergeben will, bleibt ihm keine Wahl. Zumal Brooke Chapman-Powell, die Assistentin des Earls, ihm keine Ruhe lässt und ihn nach England schleppt. Hier will sie ihn nicht nur die royale Etikette lehren, sondern auch, was es bedeutet, sich seiner Verantwortung zu stellen. Aber sie hat nicht mit Nicks Charme gerechnet - und dem heißen Prickeln zwischen ihnen ...

"Wenn ihr romantisch-knisternde Feel-Good-Romance mögt, ist dieses Buch genau das Richtige!" NOSE STUCK IN A BOOK

Der Auftakt der prickelnden und humorvollen INSTANTLY-ROYAL -Reihe von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.04.2022 - 08.05.2022
  2. Lesen 06.06.2022 - 26.06.2022
  3. Rezensieren 27.06.2022 - 10.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Earl of Englefield Erbe Nachfolge amerikanischer Rebell englischer Adel Culture Clash Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Nick Vane Brooke Chapman Julie Johnson Geneva Lee Louise Bay Harbor City Heartbreaker Troublemaker Dealbreaker Instantly Royal Almost Royal Lost Royal

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Veröffentlicht am 01.06.2022 um 07:17 Uhr

Wurden die Bücher schon verschickt? Bis jetzt kam nämlich noch nichts an, daher wollte ich mal fragen :)

angies_bookworld

Mitglied seit 24.03.2018

Ist mein Bücherregal voll, kaufe ich ein neues.

Veröffentlicht am 03.06.2022 um 16:23 Uhr

Also mein Buch ist heute angekommen :)

Veröffentlicht am 03.06.2022 um 22:51 Uhr

angies_bookworld schrieb am 03.06.2022 um 16:23 Uhr

Also mein Buch ist heute angekommen :)

Ah ok. Ich sehe es schon in meiner Post App, aber am Montag ist Feiertag und nach Österreich dauerts sowieso immer länger, also denke ich, dass es vor Mittwoch oder Donnerstag sicher nicht da sein wird.
da bekomm ich auch noch Lesestress 😅

Jetzt bin ich neugierig. Wie kannst du das denn in deiner Post App sehen ? 😱

Veröffentlicht am 05.06.2022 um 08:41 Uhr

Elea_Eluander schrieb am 04.06.2022 um 16:33 Uhr

Jetzt bin ich neugierig. Wie kannst du das denn in deiner Post App sehen ? 😱

Naja, wenn man da alles bestätigt und seine Identität verifiziert sieht man automatisch alles, was an die angegebene Adresse und den Namen geschickt wird 😅

Dass das Buch halt erst irgendwann nächste Woche ankommt ist doof. Was sagt das Lesejury Team dazu? Soll ich dann einfach später mit dem Lesen starten?

Profilbild von yezz

yezz

Mitglied seit 12.04.2021

Veröffentlicht am 05.06.2022 um 17:29 Uhr

BooksHeaven schrieb am 05.06.2022 um 08:41 Uhr

Das ist ärgerlich... Ich denke, da sagt dann niemand was, wenn du ein paar Tage später deine Zusammenfassung abgibst. Und vielleicht schaffst du es ja auch, noch aufzuholen. 120 Seiten pro Woche ist ja für viele Leser:innen ganz gut machbar.

LinaMarie

Mitglied seit 19.05.2018

Veröffentlicht am 07.06.2022 um 16:42 Uhr

BooksHeaven schrieb am 07.06.2022 um 10:52 Uhr

Heute war auch nichts dabei, ich muss sagen, das setzt mich unter Druck :D

Bei mir war auch nichts. Komischerweise steht bei mir jetzt auch das ich das Format Ebook gewählt habe obwohl ich mich für das Skript entschieden hatte. Aber auch wenn habe ich keinen Ebook link erhalten

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 07.06.2022 um 17:20 Uhr

Hallo ihr beiden,

sollte morgen noch kein Exemplar bei euch eingetroffen sein, schreibt mir bitte nochmal - dann schicke ich euch zur Überbrückung ein eBook :) Ich drücke die Daumen, dass die Bücher ganz bald bei euch ankommen!!

Liebe Grüße
Laura