Leserunde zu "Tweet Cute" von Emma Lord

Produktdarstellung
Emma Lord (Autor)

Tweet Cute

Herz über Kopf

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Pepper hat ihr Leben voll im Griff. Sie ist beliebt, Kapitänin des Schwimmteams - und die Burgerkette ihrer Familie boomt. Doch als ein kleines Deli ihre Eltern beschuldigt, das gut gehütete Rezept für die besten Käsesandwiches gestohlen zu haben, gerät das Image der Fastfoodkette ins Wanken. Pepper, die den Twitter-Account des Restaurants betreut, geht in die Offensive. Ist der erste Tweet noch harmlos, artet das Ganze schnell in einem regelrechten Twitter-Krieg aus. Was Pepper jedoch nicht weiß: Am anderen Ende sitzt ihr Mitschüler Jack, Sohn der Deli-Besitzer. Und während sie sich online an die Gurgel gehen, beginnt es offline zwischen den beiden zu knistern. Das kann ja nur schief gehen!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.04.2022 - 15.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 26.06.2022
  3. Rezensieren 27.06.2022 - 10.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Social Media Twitter Romeo und Julia Fastfood Haters to Lovers Shipping Familie Freundschaft Nebenjob KulturPass Aktion KulturPass YA Bücher ab 14 Jahren Highschool Liebe Romance Marisa Kanter What I like about you Instagram Internet Tumblr Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Sophia_Bookaholic

Sophia_Bookaholic

Mitglied seit 23.09.2018

Veröffentlicht am 18.05.2022 um 08:15 Uhr

Yayy, danke! Ich freue mich so, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

Ich bin Sophia, 15 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bayern. Abgesehen vom Lesen spiele ich gern Klavier, und male.

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 18.05.2022 um 10:14 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich freue mich sehr, das Buch lesen zu dürfen und auf den Austausch mit euch!

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. :)

Ich heiße Lena, bin 22 Jahre alt und neben dem Lesen gehören Tanzen und Cello spielen zu meinen Hobbys. Auf Instagram bin ich unter Lenas.Zeilenwelt zu finden.

_yasmin_

Mitglied seit 29.08.2020

Veröffentlicht am 18.05.2022 um 20:33 Uhr

Hallo zusammen,
Ich freue mich mega dabei sein zu dürfen!
Ich wollte das Buch schon auf Englisch lesen daher freue ich mich jetzt umso mehr es auf Deutsch lesen zu dürfen. Ich bin sehr gespannt auf Peppers und Jacks Humor und den Austausch mit Euch.

Profilbild von linalovegood

linalovegood

Mitglied seit 26.01.2021

Mood Reader. 🧚🏻‍♂️

Veröffentlicht am 20.05.2022 um 08:47 Uhr

Ich freue mich auch wahnsinnig mit dabei zu sein! 🫶🏻
Ich bin Lina, 26 und lese schon seit meiner Kindheit gerne.
Am wohlsten fühle ich mich im Genre Fantasy, habe aber auch Dystopien, SciFi und NA neu für mich entdeckt. Gerne greife ich auch mal zu einem Thriller und ich liebe Stephen King Bücher.
Meine Bücherliebe teile ich auf Instagram sowie auf Goodreads (mrs.alwhales).
Ich hoffe, dass uns bei dem Buch eine erfrischende Rom Com erwartet, die man genüsslich draußen in der Sonne genießen kann. 💪🏼

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 20.05.2022 um 21:49 Uhr

Hey

Ich bin Callie, 26, aus NRW und Buchbloggerin

Am liebsten lese ich Bücher aus den Genres Fantasy, Science-Fiction, New Adult/Romance und Jugendbücher Contemporary/YA

Ich bin total happy, dass ich dabei sein darf Vielen lieben Dank!

Ich freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde mit euch

Buecherwurm1609

Mitglied seit 15.09.2021

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler. - P. Dijan

Veröffentlicht am 20.05.2022 um 22:17 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf.

Ich heisse Denise, komme aus der Schweiz und bin 31 Jahre alt.
Am liebsten lese ich Romanzen, Young Adult und New Adult. Seit kurzem haben mich die Krimis wieder gepackt.
Lesen bedeutet für mich Stressabbau, und den brauche ich täglich, da ich mit meinem Mann eine Bäckerei führe und wir 2 kleine Kinder haben.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch.

maleensbookshelf

Mitglied seit 10.05.2021

Her soul belongs to words and books. Every time she reads, she is home.

Veröffentlicht am 22.05.2022 um 12:12 Uhr

Hi!

Ich freue mich sehr auf diese Leserunde mit euch:)

Ich heiße Maleen, bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Lesen tue ich schon mein ganzes Leben lang, sonst mache ich noch gerne Sport, verbringe Zeit mit Freunden, höre Musik und gehe gerne Feiern.

Besonders gerne lese ich abends vor dem Einschlafen, aber bei gutem Wetter auch gerne draußen in der Sonne.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich darauf, eure Eindrücke und Gedanken dazu zu erfahren! :)

Danke, dass ich dabei sein darf!

lesenistwasschoenes

Mitglied seit 29.05.2021

Veröffentlicht am 22.05.2022 um 19:43 Uhr

Hallo zusammen, ich freu mich auf diese Leserunde und all eure Gedanken! Die Geschichte hat sich ja schon sehr gut angelesen, ich bin bereit für den Rest

Profilbild von liebehee

liebehee

Mitglied seit 02.01.2022

Buch auf. Welt aus.

Veröffentlicht am 27.05.2022 um 19:38 Uhr

Hallo,
ich melde mich jetzt auch mit etwas Verspätung.
Ich heiße Emilia, bin 22 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich studiere Grundschullehramt und habe die letzte Woche fast nur mit meiner Bachelorarbeit verbracht. Daher freue ich mich jetzt auf die Abwechslung durch ein unterhaltsames Buch. Tweet Cute hat mich schon in der Leseprobe zum Schmunzeln gebracht und ich habe mich riesig gefreut als ich die Zusage für die Leserunde bekommen habe.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen :)

Profilbild von the_literary_wildflower

the_literary_wildflower

Mitglied seit 01.04.2022

Veröffentlicht am 28.05.2022 um 13:23 Uhr

Hallo,

etwas verspätet stelle ich mich auch kurz vor.
Ich heiße Ann-Kathrin und komme aus NRW. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und dementsprechend bin ich schon gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird.

Liebe Grüße