Leserunde zu "Tweet Cute" von Emma Lord

Produktdarstellung
Emma Lord (Autor)

Tweet Cute

Herz über Kopf

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Pepper hat ihr Leben voll im Griff. Sie ist beliebt, Kapitänin des Schwimmteams - und die Burgerkette ihrer Familie boomt. Doch als ein kleines Deli ihre Eltern beschuldigt, das gut gehütete Rezept für die besten Käsesandwiches gestohlen zu haben, gerät das Image der Fastfoodkette ins Wanken. Pepper, die den Twitter-Account des Restaurants betreut, geht in die Offensive. Ist der erste Tweet noch harmlos, artet das Ganze schnell in einem regelrechten Twitter-Krieg aus. Was Pepper jedoch nicht weiß: Am anderen Ende sitzt ihr Mitschüler Jack, Sohn der Deli-Besitzer. Und während sie sich online an die Gurgel gehen, beginnt es offline zwischen den beiden zu knistern. Das kann ja nur schief gehen!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.04.2022 - 15.05.2022
  2. Lesen 13.06.2022 - 26.06.2022
  3. Rezensieren 27.06.2022 - 10.07.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Social Media Twitter Romeo und Julia Fastfood Haters to Lovers Shipping Familie Freundschaft Nebenjob KulturPass Aktion KulturPass YA Bücher ab 14 Jahren Highschool Liebe Romance Marisa Kanter What I like about you Instagram Internet Tumblr Junge Erwachsene

Teilnehmer

Mitglied seit 25.03.2020

Veröffentlicht am 07.06.2022 um 08:29 Uhr

Liebe Laura,

mein Exemplar für die Leserunde ist am Wochenende angekommen 😍
Da wir bald anfangen dürfen zu lesen, wollte ich fragen, ob wir das Buch auf Instagram zeigen dürfen oder ob wir bis zum ET warten sollen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Profilbild von linalovegood

linalovegood

Mitglied seit 26.01.2021

Mood Reader. 🧚🏻‍♂️

Veröffentlicht am 07.06.2022 um 10:17 Uhr

Da ich schon sehe, dass bei einigen die Leseexemplare eintrudeln, wollte ich fragen wann der Verlag ca. die Mails mit den eBooks versendet? 😊
Ich freue mich schon auf nächste Woche! Perfekt zum Urlaub eine schöne Sommerlektüre. 😍

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 13.06.2022 um 09:30 Uhr

_annika-k_ schrieb am 07.06.2022 um 08:29 Uhr

Liebe Laura,

mein Exemplar für die Leserunde ist am Wochenende angekommen 😍

Vielen Dank schonmal im Voraus

Hallo Annika,

oh wie schön! :) Ja, auf jeden Fall dürft ihr es zeigen. Viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 13.06.2022 um 09:30 Uhr

linalovegood schrieb am 07.06.2022 um 10:17 Uhr

Ich habe die Downloadlinks letzten Mittwoch verschickt - hast du deinen erhalten? :)

Profilbild von linalovegood

linalovegood

Mitglied seit 26.01.2021

Mood Reader. 🧚🏻‍♂️

Veröffentlicht am 13.06.2022 um 22:40 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 13.06.2022 um 09:30 Uhr

Ja habe ich erhalten und bin jetzt schon fleißig am lesen! 😊

Carla-liest

Mitglied seit 13.05.2022

Reading one book is like eating one potato chip.

Veröffentlicht am 16.06.2022 um 13:35 Uhr

Hi, ich habe gelesen, dass man nach absenden der Rezension das Buch geschenkt bekommt. Aber wir haben es ja (größtenteils) schon als Buch zuhause. Ist das so gemeint, dass alle mit einem E-Book das Buch noch zugesendet bekommen oder wie habe ich das zu verstehen?

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 18.06.2022 um 14:25 Uhr

Hallo zusammen :)
Ich lese das Ebook und habe keine Ahnung bis wohin der Leseabschnitt geht.
Die Seiten werden ja nicht übereinstimmen, oder?
Kann vllt jemand den letzten Satz des Kapitels was noch zum 1. Leseabschnitt gehört oder den ersten Satz des Kapitels was dann zum 2. Leseabschnitt gehört (je nachdem ob einer davon Spoilert…) hier reinschreiben?