Leserunde zu "Weil ich dich nicht vergessen kann" von Corinne Michaels

Warmherzig, romantisch und sexy
Cover-Bild Weil ich dich nicht vergessen kann

Corinne Michaels (Autor)

Weil ich dich nicht vergessen kann

Barbara Röhl (Übersetzer)

Connor, der Jüngste der vier Arrowood-Brüder, trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied voneinander — ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen verheiratet und hat eine Tochter. Waren all sein Hoffen und Sehnen umsonst? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, vor allem Unheil zu bewahren ...

1. Bewerben 06.06.2022 - 27.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 07.08.2022
    Lesen
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022
  1. Abschnitt 1, KW 29, Seite 1 bis 131, inkl. Kapitel 12 bis 24.07.2022
  2. Abschnitt 2, KW 30, Seite 132 bis 259, inkl. Kapitel 26 bis 31.07.2022
  3. Abschnitt 3, KW 31, Seite 260 bis Ende bis 07.08.2022

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Weil ich dich nicht vergessen kann" und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Jazz

Mitglied seit 11.05.2017

Veröffentlicht am 28.06.2022 um 15:22 Uhr

Yeay! Ich bin dabei!!! Hab schon den ganzen Tag über hin und wieder in freien Minuten reingesehen 😍😍😍

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 28.06.2022 um 15:31 Uhr

Herzlich willkommen zur Leserunde!

In den nächsten zwei Wochen erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern sende ich einen Downloadlink zu.

Ich habe die Anzahl der Teilnehmer:innen etwas aufgestockt ...

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand aus Versehen spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Profilbild von Jackys_view

Jackys_view

Mitglied seit 28.05.2022

Du kannst kein Buch öffnen, ohne etwas daraus zu lernen.

Veröffentlicht am 28.06.2022 um 15:38 Uhr

Ich bin auch dabei, freue mich schon sehr! 😍 die Leseprobe war ja schon sehr viel versprechend, ich glaube, das Buch wird genau meins sein. ☺️

Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Mitglied seit 20.01.2017

Lesen heißt durch fremde Hände träumen

Veröffentlicht am 28.06.2022 um 18:13 Uhr

Ich freu mich das ich auch dabei sein darf . Ich habe schon letzte Woche angefangen zuhibbeln . Nach der Leseprobe wollte ich es unbedingt weiter lesen weil es da schon sehr spannend war. Ich denke.das wird mein Buch 😉😅

Readingprincess

Mitglied seit 16.12.2021

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 00:12 Uhr

Hallo, das ist meine erste Leserunde hier und ich freue mich riesig. Das Buch hört sich super spannend an und ich war von der Leseprobe begeistert, deshalb freue ich mich jetzt bald weiterlesen zu können ☺️

Profilbild von Nele24

Nele24

Mitglied seit 28.03.2018

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 14:21 Uhr

Juhu, ich bin auch dabei!
Ich bin Nele, 44 Jahre, habe zwei Kinder, ein Mädchen (8) und einen Jungen (6).ich arbeite als Erzieherin und das Buch kommt im Urlaub. Ich freue mich schon sehr!!
Ich bin gespannt auf einen Austausch mit Euch.
Viele Grüße Nele

jsphn_lhmnn

Mitglied seit 07.06.2022

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 17:21 Uhr

Ich freue mich schon so darauf das Buch zu lesen. Das ist meine erste Leserunde.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 23:57 Uhr

Hallo zusammen. Ich freue mich,dass ich mit euch das Buch lesen darf =)
Mein Name ist Elisabeth,ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Buchhändlerin im hohen Norden.
Ich liebe das Lesen,kochen,backen,gucke gerne Filme und Serien,aber auch Fußball und American Football und unternehme auch gerne mal was mit Freunden. =)
Ich bin echt gespannt auf diese Geschichte,da ich selbst mal einen gewaltätigen Partner hatte.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 23:57 Uhr

jsphn_lhmnn schrieb am 29.06.2022 um 17:21 Uhr

Dann Glückwunsch dazu. Wenn du Fragen hast,dann kannst du jederzeit fragen,wir helfen dir hier gerne =)

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 23:58 Uhr

Readingprincess schrieb am 29.06.2022 um 00:12 Uhr

Für dich gilt das gleiche,wie für jsphn_lhmnn. Wenn du Fragen hast,nur raus damit =)