Leserunde zu "Weil ich dich nicht vergessen kann" von Corinne Michaels

Warmherzig, romantisch und sexy
Cover-Bild Weil ich dich nicht vergessen kann
Produktdarstellung
Corinne Michaels (Autor)

Weil ich dich nicht vergessen kann

Barbara Röhl (Übersetzer)

Wahre Liebe findet immer einen Weg

Connor Arrowood trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied - ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen allerdings verheiratet und hat eine Tochter. War all sein Hoffen und Sehnen vergeblich? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, und deren Tochter vor allem Unheil zu bewahren ...

Der erste Teil der dramatischen Serie um die vier Arrowood-Brüder - warmherzig, romantisch und prickelnd

Timing der Leserunde

1. Bewerben 06.06.2022 - 27.06.2022
  2. Lesen 18.07.2022 - 07.08.2022
  3. Rezensieren 08.08.2022 - 21.08.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance Arrowood Brüder Familie Second Chance Kleinstadt Drama Herzschmerz sexy prickelnd Navy Seal Farm Häusliche Gewalt USA Pennsylvania Luzerne County

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von cloudunsaved

cloudunsaved

Mitglied seit 31.05.2022

Lass' uns dieser Welt entfliehen und dorthin flüchten wo wir alles sein können was wir wollen!

Veröffentlicht am 06.07.2022 um 07:37 Uhr

Yuhuu meine erste Leserunde! Ich freue mich und fühle mich geehrt dabei sein zu dürfen 🙈🥰

Mein Name ist Maya, ich bin 21 und meine Book-Obsession ist in diesem Jahr noch schlimmer als sonst schon haha ☺️
Ich bin seit 2 Wochen "ausgelernte" Veranstaltungskauffrau und arbeite derzeit im Vertrieb meines Ausbildungsbetriebes.

Ich freu mich auf euch und das gemeinsame Lesen!!!

Profilbild von Marrojeanne

Marrojeanne

Mitglied seit 07.06.2019

Veröffentlicht am 06.07.2022 um 18:56 Uhr

Ich konnte es gar nicht glauben. An sich hatte ich mich am letzten Tag beworben, aber keine großen Chancen ausgemacht. Und dann kam ein Tag später die Bestätigung.
Ich freu mich, mit euch die Geschichte zu lesen.
Corinne Michaels kenn ich als Autorin schon, da ich von ihr schon mind. ein Buch gelesen habe. Daher freue ich mich auf eine emotionale Unterhaltung.

Mein Name ist Daniela, komme aus der Nähe von Berlin.

Die Autorin Corinne Michaels konnte ich sogar schonmal treffen (2019 in London auf der RARE) <3

Profilbild von Jazz

Jazz

Mitglied seit 11.05.2017

Schau gern in meinem Tauschregal (lb) vorbei!

Veröffentlicht am 08.07.2022 um 17:41 Uhr

Hab einen Zettel im Briefkasten gefischt. Postboten verpasst. Kann ein Paket morgen abholen. Ich schätze, es wird dieses Buch sein 😊

Profilbild von biblio_lena

biblio_lena

Mitglied seit 06.03.2022

Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen. G G Márquez

Veröffentlicht am 08.07.2022 um 21:20 Uhr

Ich hab mich so gefreut zu sehen, dass ich dabei bin!! ☺️☺️
Das Buch ist auch heute schon bei mir angekommen und ich freue mich wahnsinnig aufs Lesen!! 📖🥰

Caras-Zeilenzauber

Mitglied seit 11.03.2022

Veröffentlicht am 14.07.2022 um 11:37 Uhr

Toll, dass ich mitmachen darf!
Das ist auch meine erste Leserunde bei Lesejury und ich freue mich sehr drauf!
Die Leseprobe war wirklich vielversprechend und ich bin sehr gespannt auf die ganze Geschichte!

Profilbild von Lisa_Schmu

Lisa_Schmu

Mitglied seit 07.11.2017

Veröffentlicht am 15.07.2022 um 18:26 Uhr

Hallo ☺️
Ich bin Lisa und werde zu Beginn der Leserunde 28 - ist also ein mega Geburtstagsgeschenk 😏🙌🏼
Freue mich sehr darauf mit euch das Buch zu lesen und bin ganz gespannt wie es wird!

Über mich: ich bin Sozialpädagogin in Vollzeit und habe nebenher auf Instagram einen kleinen Bücherblog (@maries_maerchenstunde) schaut gern mal vorbei 😊

Profilbild von Lineal

Lineal

Mitglied seit 16.05.2022

Entflüchte dem Hier und Jetzt in eine andere Welt und vergiss alles um dich herum.

Veröffentlicht am 15.07.2022 um 21:48 Uhr

Juhu- meine erste Leserunde!
Ich freue mich, dabei zu sein und mehr über Connor, Hadley und Ellie zu erfahren. Das Buch konnte ich gestern bei der Post abholen.
Ich bin Liena, 27 und Textilingenieurin für den Militär/ Polizei-Bereich angestellt.
Von Corinne Michaels habe ich bisher noch nichts gelesen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Austausch.

Profilbild von Bookgirl1504

Bookgirl1504

Mitglied seit 22.12.2020

Veröffentlicht am 23.07.2022 um 14:51 Uhr

Ich freue mich sehr auf diese Leserunde!! Ich hab schon bei einigen mitgemacht und bin auf diese hier gespannt!