Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021
  1. Abschnitt 1, KW 44, Seite 1 bis Seite 93, inkl. Wahrheit #3 bis 07.11.2021
  2. Abschnitt 2, KW 45, Seite 94 bis Seite 206, inkl. Wahrheit #7 bis 14.11.2021
  3. Abschnitt 3, KW 46, Seite 207 bis Ende bis 21.11.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 14:42 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "10 Wahrheiten und ein Happy End"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen, damit niemand aus Versehen spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von UnaReads

UnaReads

Mitglied seit 02.11.2020

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 14:48 Uhr

Ui klasse!
Ich freue mich riesig dabei zu sein. Ich fand die Leseprobe echt klasse!

Ich bin Una, 20 Jahre alt und studiere im ersten Semester BWL :)
Zu Hause bin ich im schönen Odenwald und lesen tue ich für mein Leben gerne.
Meine andere Leidenschaft sind unsere Pferde.

Ich freue mich auf diese Leserunde mit euch!

Profilbild von Liz2910

Liz2910

Mitglied seit 17.10.2018

Ohne Buch, ohne mich ^-^

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 14:50 Uhr

aaaaaaaaaahahahahahahahahaha ich darf mitlesen!! Wuhu ♥
ich freue mich riesig doll!

Hi, ich bin Felicitas, 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (:
Ich habe einen Vollzeitjob im Justiziariat einer Handwerkskammer, liebe dickte Akten, aber noch mehr dicke Bücher ^^
Ich mag den Herbst, dicke Pullover, White Mocca Getränke und Pizza und ich freue mich sehr hier mitlesen zu dürfen (:

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Ein Buch lesen – für mich ist das das Erforschen eines Universums. – Marguerite Duras -

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 14:54 Uhr

Jippieh!!!! strahl
Liebes LJ-Team, ihr habt jemanden hier seeeehr glücklich gemacht. Vielen lieben Dank!!!

Zunächst einmal zu mir,
ich heiße Simone, komme aus den Norden Ba-Wüs, bin 49 Jahre alt und freu mich riesig, dass ich hier in der Leserunde dabei sein kann.

Generell lese ich ziemlich viele verschiedene Genres, aber schon das letzte Buch von Ashley Elston hat mich total begeistert.
Der Leseschnippsel, der uns hier zur Verfügung stand hat wieder Lust auf mehr gemacht und ich freue mich total, in der LR erfahren zu dürfen, wie es mit Olivia weitergeht.

Insofern: euch noch einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Ein Buch lesen – für mich ist das das Erforschen eines Universums. – Marguerite Duras -

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 14:57 Uhr

Zitat von UnaReads

Ui klasse!
Ich freue mich riesig dabei zu sein. Ich fand die Leseprobe echt klasse!

Ich bin Una, 20 Jahre alt und studiere im ersten Semester BWL :)
Zu Hause bin ich im schönen Odenwald und lesen tue ich für mein Leben gerne.
Meine andere Leidenschaft sind unsere Pferde.

Ich freue mich auf diese Leserunde mit euch!



Hey Una, ein herzliches Willkommen hier in der Runde!!!
Ja, die Leseprobe war total super und ich hätte noch ewig weiterlesen können treuherzigguck

Darf ich fragen, in welchem Teil des Odenwalds (Bundesland, ...) Du wohnst? Finde ich total spannend, da ich selbst aus dem Ba-Wü - Bereich komme

Liebe Grüße

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Ein Buch lesen – für mich ist das das Erforschen eines Universums. – Marguerite Duras -

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 15:03 Uhr

Zitat von Liz2910

aaaaaaaaaahahahahahahahahaha ich darf mitlesen!! Wuhu ♥
ich freue mich riesig doll!

Hi, ich bin Felicitas, 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (:
Ich habe einen Vollzeitjob im Justiziariat einer Handwerkskammer, liebe dickte Akten, aber noch mehr dicke Bücher ^^
Ich mag den Herbst, dicke Pullover, White Mocca Getränke und Pizza und ich freue mich sehr hier mitlesen zu dürfen (:



Hallo Felicitas wink

ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen, da ich sie durchaus teile.... Ich war total gespannt, ob ich dabeisein darf und freue mich jetzt um so mehr luftsprung.

Kannste mich mal aufklären, was man bei einem Justizariat einer Handwerkskammer macht??? Bin da total unwissend.... schäm

Die Liebe zu den Büchern habe ich auch, aber nicht alle müssen dick sein frechgrins - kommt immer auf die Autoren an, zu langatmig soll es nicht sein....

Mit dem Herbst und den dicken Pullis bist Du ja momentan auf Deine Lieblingsjahreszeit eingestellt, denn zumindest bei uns ist Pulli-Tragen angesagt, wir haben hier auch totales Schmuddelwetter (aber das magst Du nicht, oder???? neugierigguck)

Noch einen tollen Tag und uns allen tolle Diskussionen hier in der LR und in der Vorstellungsrunde wink

Profilbild von ViRaAn-AnouMel

ViRaAn-AnouMel

Mitglied seit 04.06.2021

I am a bookmice. Books and music are my life.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 16:22 Uhr

Hi, ich bin zum ersten Mal in einer Leserunde dabei. Ich bin Viola, 17 Jahre alt, werde gegen November 18 und bin gerade dabei mein Abi zu machen.

Ich liebe Bücher über alles und meine aktuellen Genre sind Jugendliteratur, Young Adult, Romance, Historische Romane, usw. Egal, was ich mache, sei es lernen, lesen oder aufräumen, da darf niemals die Musik fehlen.

Ich bin ziemlich aufgeregt, was der Leserunde betrifft und freue mich schon sehr auf Olivia und Co. Die Leseprobe an sich war schon vielversprechend. Vor allem, weil ich den ersten Teil kenne, habe eine große Vorfreude.

Platzhalter für Profilbild

josiekrb

Mitglied seit 16.07.2020

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 16:33 Uhr

Hallöschen :)
Ich bin so glücklich, bei der Leserunde dabei zu sein!!
Zu mir: Ich bin Josie, 18 Jahre alt, komme aus Sachsen und studiere im ersten Semester Jura.
Ich freue mich sehr, mich mit euch über das Buch unterhalten zu können und bin schon ganz gespannt :)

Profilbild von Pia79

Pia79

Mitglied seit 06.06.2020

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 16:38 Uhr

Hallo an alle,

ich freue mich unfassbar, dass ich hier dabei sein darf, die Nachricht hat mir meinen Urlaub gerade sehr versüßt.
Kurz zu mir, ich bin Pia und bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und lese in meiner Freizeit super gerne.
In meiner Freizeit tanze ich außerdem noch Ballett und verbringe viel Zeit mit meiner großen Familie.
Ich bedanke mich schon einmal dafür, dass ich hier dabei sein darf. Ich hoffe auf eine Leserunde mit viel Austausch, die Leseprobe hat schonmal Lust auf mehr gemacht.

Profilbild von Liz2910

Liz2910

Mitglied seit 17.10.2018

Ohne Buch, ohne mich ^-^

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 16:48 Uhr

ViRaAn-AnouMel schrieb am 19.10.2021 um 16:22 Uhr

Hi, ich bin zum ersten Mal in einer Leserunde dabei. Ich bin Viola, 17 Jahre alt, werde gegen November 18 und bin gerade dabei mein Abi zu machen.

Ich liebe Bücher über alles und meine aktuellen Genre sind Jugendliteratur, Young Adult, Romance, Historische Romane, usw. Egal, was ich mache, sei es lernen, lesen oder aufräumen, da darf niemals die Musik fehlen.

Ich bin ziemlich aufgeregt, was der Leserunde betrifft und freue mich schon sehr auf Olivia und Co. Die Leseprobe an sich war schon vielversprechend. Vor allem, weil ich den ersten Teil kenne, habe eine große Vorfreude.

Der erste Teil war toll oder? - ich hab den so geliebt ♥