Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End
Produktdarstellung
Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Romance 10 Blind Dates Großfamilie Familienchaos liebenswert Herzklopfen Sophie und Wes Charlie Olivia Happy End Collegewahl Schulabschluss erwachsen werden erste Liebe Golf romantisch ab 14 Jahre Band 2 Nonna und Nonno liebeswerte Familie witzig große erste Liebe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Mitglied seit 16.08.2021

„Sleep is good, he said, and books are better.“ ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 16.11.2021 um 14:59 Uhr

marakita schrieb am 16.11.2021 um 12:27 Uhr

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, irgendwie habe ich die ganzen Benachritigungen nicht gesehen oder ignoriert :D

Ich fand die Leserunde echt toll. Ich bin ohne irgendwelche Erwartungen gestartet und man sieht, dass viele den gleichen Eindruck haben wie man selbst :)

Alles gut Ich fand die Leserunde auch total toll. War megaschön eure Meinungen zu lesen!! Ab und zu war ich etwas überfordert, weil ihr sehr sehr fleißig wart aber das macht ja auch Sinn bei so vielen Leuten mit unterschiedlichen Meinungen xD

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 16.11.2021 um 20:51 Uhr

Zitat von marakita

Das ist doch kein Problem!

Besser spät als nie. Und Du bist ja noch draufgekommen

Zitat von marakita

Und selbst wenn nicht, dann kann man die Argumente nachvollziehen ... so geht's jedenfalls mir

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 16.11.2021 um 20:53 Uhr

Zitat von LolliLovesBooks

Schön, dass es Dir/Euch gefallen hat!

Und dass Du ab und zu überfordert warst - das hat man überhaupt nicht mitbekommen.... Sei nicht zu streng mit Dir! <3