Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End
Produktdarstellung
Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Romance 10 Blind Dates Großfamilie Familienchaos liebenswert Herzklopfen Sophie und Wes Charlie Olivia Happy End Collegewahl Schulabschluss erwachsen werden erste Liebe Golf romantisch ab 14 Jahre Band 2 Nonna und Nonno liebeswerte Familie witzig große erste Liebe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Lena1808

Lena1808

Mitglied seit 15.05.2020

Because sometimes our favorite things are the ones to make us cry.

Veröffentlicht am 10.11.2021 um 14:29 Uhr

"Ich habe noch nie ohne sie mit dir Zeit verbracht. Außer diese Woche. Und es gefällt mir. Es gefällt mir, dass ich dich gerade mit niemanden teilen muss. Mir gefällt, dass dieser Moment nur uns gehört und nicht ihnen. Was auch immer das zwischen uns ist. Es muss gar nichts sein. Aber es kann etwas sein."

Profilbild von LolliLovesBooks

LolliLovesBooks

Mitglied seit 16.08.2021

„Sleep is good, he said, and books are better.“ ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 12.11.2021 um 16:18 Uhr

Ich habe zwar noch kein richtiges Lieblingszitat, finde es aber richtig funny, wie Nonna einfach blufft, dass Dallas und Denver etwas von dem Hünchen klauen (S.16) Da musste ich echt lachen, weil mein Kopfkino durrchgedreht ist

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 14.11.2021 um 12:04 Uhr

Lena1808 schrieb am 10.11.2021 um 14:29 Uhr

- S. 195

Genau das Zitat finde ich auch wahnsinnig toll!

Profilbild von LolliLovesBooks

LolliLovesBooks

Mitglied seit 16.08.2021

„Sleep is good, he said, and books are better.“ ― George R. R. Martin

Veröffentlicht am 14.11.2021 um 14:36 Uhr

jas_min_0612 schrieb am 14.11.2021 um 12:04 Uhr

Genau das Zitat finde ich auch wahnsinnig toll!

Ja, das ist aber auch echt süß. Steht bei mir auch auf der Liste

Profilbild von Liz2910

Liz2910

Mitglied seit 17.10.2018

Ohne Buch, ohne mich ^-^

Veröffentlicht am 15.11.2021 um 10:40 Uhr

"Doch da heute wieder Charlie dran ist, so zu tun, als wäre er ich, bin ich sicher, dass wir noch vor zwölf Uhr auffliegen werden."
Seite 151

ich musste an der Stelle einfach so lachen =D

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 16.11.2021 um 06:58 Uhr

Noch ein tolles Zitat, dass Nonna und ihre Familie meiner Meinung nach total gut widerspiegelt:

"Ich habe Mist gebaut. Ganz großen Mist."
[...]
"So großen Mist, dass wir dich demnächst im Gefängnis besuchen müssen? Vielleicht kann ich eine Feile in einen Kuchen einbacken. Dann kannst du ausbrechen."
(S. 256-257)