Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End
Produktdarstellung
Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Romance 10 Blind Dates Großfamilie Familienchaos liebenswert Herzklopfen Sophie und Wes Charlie Olivia Happy End Collegewahl Schulabschluss erwachsen werden erste Liebe Golf romantisch ab 14 Jahre Band 2 Nonna und Nonno liebeswerte Familie witzig große erste Liebe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Lena1808

Lena1808

Mitglied seit 15.05.2020

Because sometimes our favorite things are the ones to make us cry.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 16:56 Uhr

Hallo alle zusammen,

Ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt! Ich studiere aktuell Energieprozesstechnik und mein allerliebstes Hobby ist das lesen! Es ist einfach so ein schöner Ausgleich zum realen Leben

Ich freue mich so sehr auf die Leserunde mit euch! Ich habe den ersten Band der Reihe schon geliebt und die Leseprobe des zweite klang auch unglaublich toll!

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 16:58 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Ich freue mich auch riesig, dass ich hier mitlesen darf - Band 1 habe ich so sehr geliebt! ♥ Da darf es jetzt genauso toll weitergehen.

Ich heiße Rebecca, bin 24 Jahre alt und lese für mein Leben gern New Adult und Liebesromane. Die Bücher von Ashley Elston sind für mich also eher eine Ausnahme, aber sie konnten mich definitiv überzeugen ^^

Wünsche und allen ganz viel Spaß! :)

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 16:59 Uhr

Metalbride schrieb am 19.10.2021 um 14:54 Uhr

Jippieh!!!! strahl
Liebes LJ-Team, ihr habt jemanden hier seeeehr glücklich gemacht. Vielen lieben Dank!!!

Zunächst einmal zu mir,
ich heiße Simone, komme aus den Norden Ba-Wüs, bin 49 Jahre alt und freu mich riesig, dass ich hier in der Leserunde dabei sein kann.

Generell lese ich ziemlich viele verschiedene Genres, aber schon das letzte Buch von Ashley Elston hat mich total begeistert.
Der Leseschnippsel, der uns hier zur Verfügung stand hat wieder Lust auf mehr gemacht und ich freue mich total, in der LR erfahren zu dürfen, wie es mit Olivia weitergeht.

Insofern: euch noch einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße

Ach, wie schön, dich auch mal in einer Leserunde anzutreffen ♥ ich denke, wir werden sehr viel Spaß haben ...

Und ich hoffe du verzeihst mir, dass ich es ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zum Nachrichten beantworten geschafft habe :/

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 17:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen und freue mich schon auf das Buch. Auch mir hat der erste Band wahnsinnig gut gefallen!

Ich heiße Jasmin und bin 35 Jahre alt. Neben dem Lesen reise ich unglaublich gern und entdecke neue Länder und Kulturen. Außerdem bin ich gern kreativ und male oder schwinge vor Netflix meinen Hula Hoop. :)

LenaLu

Mitglied seit 18.08.2021

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 17:20 Uhr

Hallo :)

Ich freue mich so bei der Leserunde dabei zu sein!
Das ist dann meine 2. Leserunde.

Ich bin Lena, 20 Jahre alt und beginne nächste Woche mein Studium.

Lg

Profilbild von JustSomeBookishStuff

JustSomeBookishStuff

Mitglied seit 02.09.2021

A reader lives a thousand lives before he dies.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 17:21 Uhr

Hello Leute,

Erstmal vielen Dank, dass ich bei der Leserunde mitmachen darf, ich habe mich wirklich total gefreut.

Ich heiße Lina und bin noch Schülerin :,).
Mit der Schule ist mein Terminkalender leider schon ziemlich voll, aber Zeit zum Lesen und Reiten schaufle ich mir immer ein bisschen Zeit frei.

Die Leseprobe hat mich einfach total angesprochen und ich hätte ewig weiterlesen können.
Ich freue mich schon total auf den Austausch mit euch :)

juli_ette

Mitglied seit 05.10.2020

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 18:20 Uhr

Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr mal wieder bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen.

Zu mir: ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich bin Physiotherapeutin, studiere berufsbegleitend Medizinpädagogik und bin obendrauf Dozentin an einer Physiotherapie Schule. Mein Terninkalender ist voll bis unters Dach und das Lesen ist der perfekte Ausgleich für mich.

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. "10 Blind Dates für die große Liebe" war für mich ein absolutes Wohlfühlbuch und die Leseprobe für diese Buch, war ein wenig wie "nach Hause kommen". Ich konnte mich direkt wieder Fallen lassen und wohlfühlen, obwohl es in der Familie ja eher Chaotisch zugeht. Ich bin sehr gespannt, was uns diesmal so erwartet und freue mich auf den Austausch mit euch.

Zu mir, ich bin Steffi, 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Neben meiner Arbeit im Büro und der Hingabe für meine Nachwuchlesemaus, versuche ich mich immer wieder in allen kreativen Bereichen, wenn ich nicht grade doch wieder mit der Nase in einem Buch hänge.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 20:09 Uhr

Hallöchen,
ich heiße Elisabeth,bin 32 Jahre alt und wohne im hohen Norden. Ich hatte noch die Auslosungen der anderen Runden mitbekommen,aber hier war ich schon auf dem Weg zu einer Wohnungsbesichtigung,aber nette Überraschung =)
Teil eins liegt bei mir noch ungelesen im Regal,mal sehen ob ichs vielleicht noch schaffe,den zu lesen,ehe das hier los geht,aber ich glaube eher nicht ^^ Aber zum Glück kann man die ja unabhängig voneinander lesen.
Ich freue mich jedenfalls,mit euch zusammen das Buch zu lesen.

Profilbild von marakita

marakita

Mitglied seit 01.12.2019

So viele Bücher, so wenig Zeit

Veröffentlicht am 19.10.2021 um 20:28 Uhr

Ich freue mich so unglaublich, dass ich mitlesen darf :)

Mein Name ist Mareike, ich mache zur Zeit eine Ausbildung , liebe meine Katzen, Bücher und andere Orte kennenzulernen, egal ob in Büchern oder beim Verreisen.

Das ist meine erste und hoffentlich nicht letzte Leserunde :)