Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End
Produktdarstellung
Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Romance 10 Blind Dates Großfamilie Familienchaos liebenswert Herzklopfen Sophie und Wes Charlie Olivia Happy End Collegewahl Schulabschluss erwachsen werden erste Liebe Golf romantisch ab 14 Jahre Band 2 Nonna und Nonno liebeswerte Familie witzig große erste Liebe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 26.10.2021 um 21:20 Uhr

Zitat von akoelli

Ich lese natürlich auch anderes. Ich mag generell Liebesromane, Fantasy, zwischendurch mal ein Krimi und meine grosse Liebe gilt Harry Potter Aus diesem Alter werde ich wohl nie raus sein, ich lese diese Bücher seit über 15 Jahren immer wieder

zwinker - Du findest es also natürlich auch was anderes zu lesen??? Okay, Du hast ja recht kicher.

Ich glaube, jeder der viel liest hat seine Keeper, also Bücher, die er immer wieder erneut liest. Im Laufe der Zeit werden die erfahrungsgemäß immer stark zunehmen grins - was auch gut ist, denn man kann NIE genügend gute oder sehr gute Bücher zu Hause haben.

Zitat von akoelli

10 Blind Dates kenne ich leider noch nicht, ist aber schon im Warenkorb. Somit ja, auch die Premiere für die Autorin.

Dann bin ich gespannt, wie schnell Du "10 Blind Dates" liest - oder ob es noch vor oder in der Leserunde sein wird

Halt uns doch bitte mal auf dem Laufenden flehendschau

Profilbild von akoelli

akoelli

Mitglied seit 29.09.2021

Veröffentlicht am 27.10.2021 um 12:35 Uhr

Metalbride schrieb am 26.10.2021 um 21:20 Uhr

Halt uns doch bitte mal auf dem Laufenden flehendschau

Das stimmt wohl ja zwinker.

Mache ich gerne, das Buch ist schon unterwegs zu mir, mal schauen ob ich es noch davor quetschten kann. Sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen wäre eigentlich schon toll

Profilbild von Rinni83

Rinni83

Mitglied seit 11.04.2019

Veröffentlicht am 27.10.2021 um 15:03 Uhr

Metalbride schrieb am 24.10.2021 um 22:13 Uhr

Oh! Gerade erst gesehen, dass ich dabei bin <3
Irgendwie ist die Mail ausversehen im Papierkorb gelandet.

Ich bin Corinna, 38 und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich liebe die Leserunden bei der Lesejury und freue mich Mal wieder dabeisein zu dürfen.

Hallihallo Corinna wink
auch an Dich ein herzliches Willkommen hier in der Runde freu .... und um so mehr, da Du es erst jetzt gesehen hast, dass Du dabei bist!!!!!

Mails, die im Nirvana verschwinden gibt es zuhauf, aber das Problem ist, dass es sich nicht erschließt, weshalb Mails zuweilen nicht angezeigt werden.....

Kennst Du eigentlich Ashley Elston schon oder ist das Dein erstes Buch von ihr????

Viele Grüße ins Ruhrgebiet und noch einen schönen Restabend!

Huhu!
War meine Schuld, irgendwie habe ich die E-Mail ungelesen in den papierkorb geschoben lach.

Ja ich habe bereits den Vorgänger gelesen und fand ihn ganz gut.

Veröffentlicht am 28.10.2021 um 23:06 Uhr

Zitat von akoelli

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass das noch klappt! Ich würde genauso agieren

Veröffentlicht am 28.10.2021 um 23:09 Uhr

Huhu!

uuuuups - aber auch so was kommt vor. Immerhin hast Du es ja noch rechtzeitig mitbekommen. Aber spätestens mit Eintreffen des Buches wäre es klar gewesen frechgrins

Zitat von Rinni83

Ja ich habe bereits den Vorgänger gelesen und fand ihn ganz gut.

Deshalb also auch die Bewerbung

Hoffen wir mal, dass Ashley Elston das Niveau hält - oder aber das ganze noch toppt!
Oh, ich bin ja schon soooo gespannt.... Und immer noch heißt es warten.... Aber bis Montag dauert es ja gottseidank stoßseufzer nicht mehr sooo lange freu

Profilbild von Lisa_V

Lisa_V

Mitglied seit 17.06.2020

Veröffentlicht am 29.10.2021 um 19:54 Uhr

Zitat von Metalbride

Hallihallo Lisa wink

auch an Dich ein herzliches Willkommen hier in der Runde. Ich freu mich, mit Dir gemeinsam wieder in einer LR zu sein

Zitat von Lisa_V

Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit lesen. Liebesromane sind dabei seltener dabei, hier hat mich allerdings die Leseprobe so überzeugt, das ich mich unbedingt bewerben musste.

Na, dann ist es ja toll, dass es geklappt hat! Ich schließe daraus, dass Du die Autorin noch nicht kennst, oder fragendschau???

Hallo Simone,

ich freue mich auch wieder mal mit dir in einer Runde zu sein. Die letzte ist ja schon eine Weile her. Bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen (also auch nicht den "ersten" Band). Nachdem viele aber schon geschrieben haben das man diesen nicht unbedingt kennen muss, bin ich beruhigt und freue mich auf die Lektüre. Wie schön das es nächste Woche dann endlich losgeht. Noch warte ich allerdings auf mein Buch...

Viele Grüße
Lisa

Veröffentlicht am 29.10.2021 um 19:58 Uhr

Zitat von Lisa_V

.... und ansonsten kannst Du "10 Blind Dates..." ja auch hinterher noch lesen, wenn Dir die Autorin gefällt

Zitat von Lisa_V

Noch warte ich allerdings auf mein Buch...

Nicht nur Du.... ich warte auch noch..... und die Spannung steigt, ob es morgen (und damit rechtzeitig) ankommt gespanntbin

Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
Simone

Profilbild von -lienchen-

-lienchen-

Mitglied seit 01.10.2018

Veröffentlicht am 31.10.2021 um 09:56 Uhr

Metalbride schrieb am 26.10.2021 um 21:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Yentl und ich bin 34. Ich arbeite in der Pflege und nach Feierabend bin ich gerne am lesen oder am nähen. Dabei kann ich schön abtauchen und den Alltagsstress ausschalten.

Es ist meine erste Leserunde.
Ich freue mich sehr über diese Chance, teilzunehmen.
Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch und den Austausch dazu.

Wünsche uns allen einen schönen und spannenden Start in dieses Buch.

Hallihallo Yentl wink
auch an Dich ein herzliches Willkommen hier in der Runde!!!! Schön, dass es mit Deiner ersten Leserunde geklappt hat freu - Du bist auch nicht die einzige hier, die eine Premiere hat schelmischgrins - aber auch an Dich der Hinweis: bei Rückfragen einfach melden. Keine Scheu, wir beißen nicht

Magst Du uns vielleicht noch sagen, woher Du kommst???

Wow, ich habe so viel Achtung und Respekt für alle, die in der Pflege arbeiten! Es ist eine total wichtige Arbeit und ich hoffe, Du bekommst auch viel Würdigung für das, was Du leistest! Chapeau! von mir und ein nochmaliges, herzliches "Dankeschön"! Ich ziehe meinen imaginären Hut!!!!

Gerade zu der sicher oft stressigen Arbeit ist ein Ausgleich extrem wichtig. Und ich könnte mir vorstellen, dass das Buch hier (und auch unsere Runde ) auch seinen Teil dazu beitragen kann. Ich freu mich auf alle Fälle schon total auf den Austausch und die Diskussionsrunde mit euch allen!!!!

Danke für deine Lieben Worte.
Ich liebe meinen Beruf und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Trotz der stressigen Zeiten.

Ich komme aus Mainz.
Gebürtig aber aus den Niederlanden.
Lebe aber schon seit 32 Jahren in Deutschland

Ich wünsche euch allen morgen einen tollen Start.

Ich habe mir vor ein paar Tagen noch schnell den ersten Teil gekauft und innerhalb kurzer Zeit verschlungen.

Einfach toll. Und es hat mich oft emotional mitgerissen.
Genau das liebe ich an solchen Büchern.

Ich war mal wieder mitten drin und der Kopf war aus.

Großartig.

Ihr Lieben…
Wir lesen von einander wink

Veröffentlicht am 31.10.2021 um 14:30 Uhr

Zitat von -lienchen-

Das ist doch super!!!! Genau das ist wichtig: sich damit zu identifizieren und den Beruf nicht nur als Geldverdienst sondern als Berufung ansehen!

Ich komme aus Mainz.
Gebürtig aber aus den Niederlanden.
Lebe aber schon seit 32 Jahren in Deutschland

Würde ja sagen, dass es ein ziemlicher Unterschied zwischen den Niederlanden und D ist - aber Du warst wohl damals noch zu klein, um darauf groß zu achten

Zitat von -lienchen-

Ich wünsche euch allen morgen einen tollen Start.

Naja, das könnte - ohne Bücher - etwas schwierig werden traurigguck

Zitat von -lienchen-

Einfach toll. Und es hat mich oft emotional mitgerissen.
Genau das liebe ich an solchen Büchern.

Ich war mal wieder mitten drin und der Kopf war aus.

Das freut mich ungemein. Das Buch ist aber auch total klasse!!!!! Toll, dass es Dir gefallen hat freu

Ihr Lieben…
Wir lesen von einander

Definitiv!!! Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und auch einen schönen Feiertag!

Profilbild von marakita

marakita

Mitglied seit 01.12.2019

So viele Bücher, so wenig Zeit

Veröffentlicht am 16.11.2021 um 12:27 Uhr

LolliLovesBooks schrieb am 21.10.2021 um 09:11 Uhr

Ach, Deine erste Leseeunde? Meine auch, wie cool 😄

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, irgendwie habe ich die ganzen Benachritigungen nicht gesehen oder ignoriert :D

Ich fand die Leserunde echt toll. Ich bin ohne irgendwelche Erwartungen gestartet und man sieht, dass viele den gleichen Eindruck haben wie man selbst :)