Leserunde zu "10 Wahrheiten und ein Happy End" von Ashley Elston

Verdient die Liebe ein Happy End?
Cover-Bild 10 Wahrheiten und ein Happy End
Produktdarstellung
Ashley Elston (Autor)

10 Wahrheiten und ein Happy End

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, und sie weiß genau, was die Zukunft für sie bereithält - bis sie erfährt, dass ein Lehrer es versäumt hat, ihre Note einzutragen. Wie gut, dass ihre Freunde Sophie, Charlie und Wes da sind, um sie zu unterstützen. Olivias Plan, den Kurs heimlich nachzuholen, scheint aufzugehen, wäre da nicht dieser süße Typ, der für allerhand Gefühlschaos sorgt. Aber für die Liebe hat sie jetzt nun wirklich keine Zeit - oder etwa doch?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.09.2021 - 17.10.2021
  2. Lesen 01.11.2021 - 21.11.2021
  3. Rezensieren 22.11.2021 - 05.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Romance 10 Blind Dates Großfamilie Familienchaos liebenswert Herzklopfen Sophie und Wes Charlie Olivia Happy End Collegewahl Schulabschluss erwachsen werden erste Liebe Golf romantisch ab 14 Jahre Band 2 Nonna und Nonno liebeswerte Familie witzig große erste Liebe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 13:51 Uhr

Hallo liebe Leserunde,

was für ein schönes Geburtstagsgeschenk mir die Lesejury gestern mit der Zusage zu dieser Runde gemacht hat! Ich habe Teil 1 schon geliebt und kann es kaum erwartet, zurück in die chaotische amerikanisch-italienische Großfamilie zu kehren und nun auch Olivia dabei zu begleiten, ihr Liebesglück zu finden! Yuhu

Noch kurz zu mir: Ich bin Caro aus Ba-Wü, seit gestern 35 Jahre jung, aber nie zu alt für unterhaltsame Young Adult-Geschichten. Anonsten lese ich auch gerne mal spannende Thriller und Krimis, eigentlich aber alles, was mich vom Klappentext her anspricht. Wenn ich nicht gerade lese habe ich einen Bürojob im Personalwesen und verbringe jede freie Minute in der Tanzschule.

Ich freue mich sehr auf die Runde mit euch und kann kaum erwarten, dass es endlich los geht!

Profilbild von LolliLovesBooks

yeeej Happy Birthday nachträglich ♥

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 14:59 Uhr

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🙂

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 22:59 Uhr

Liz2910 schrieb am 19.10.2021 um 16:48 Uhr

Der erste Teil war toll oder? - ich hab den so geliebt ♥

Ja fand ich auch. Ich glaube ich habe ihn letztes Jahr am Weihnachten gelesen. Ganz ehrlich… keine Worte. Es war der absolute Traum

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 23:20 Uhr

Zitat von ViRaAn-AnouMel

Hi, ich bin zum ersten Mal in einer Leserunde dabei. Ich bin Viola, 17 Jahre alt, werde gegen November 18 und bin gerade dabei mein Abi zu machen.

Hallihallo Viola wink

ein herzliches Willkommen an Dich hier in dieser Runde!!!!

Deine erste Leserunde??? Glückwunsch!!! Das passt doch wunderbar zu Deinem anstehenden 18. Geburtstag (Volljährig dann - Klasse, oder??? Der nächste Schritt) - und dann noch dabei Abitur zu machen??? Wow!!!!!! Magst Du uns vielleicht noch mitteilen, wo Du herkommst??? neugierigguck

Ist die Leserunde hier dann als Gegenpol zum Stress mit dem Abi???? Als Erholung????

Zitat von ViRaAn-AnouMel

Ich liebe Bücher über alles und meine aktuellen Genre sind Jugendliteratur, Young Adult, Romance, Historische Romane, usw. Egal, was ich mache, sei es lernen, lesen oder aufräumen, da darf niemals die Musik fehlen.

Du sprichst mir aus der Seele (auch wenn ich einiges älter bin als Du). Musik und Lesen (und die Familie, die Freunde und der Garten, ...) lach was will man mehr???

Zitat von ViRaAn-AnouMel

Ich bin ziemlich aufgeregt, was der Leserunde betrifft und freue mich schon sehr auf Olivia und Co. Die Leseprobe an sich war schon vielversprechend. Vor allem, weil ich den ersten Teil kenne, habe eine große Vorfreude.

Oh, Du brauchst gar nicht aufgeregt sein, wir sind hier eigentlich alle immer ganz nett zwinker. Und wenn Du Fragen hast, dann stell sie einfach. Wir werden dann versuchen, alle Klarheiten zu beseitigen schelmischgrins....

Ach ja, da dies Deine erste Leserunde ist:
zitieren geht ganz einfach, indem Du den Text, den Du zitieren willst markierst und dann erscheint unten ein "Zitieren". Da draufklicken und schon ist der Text in Deiner Antwort

Ja, der erste Teil war wirklich eine Offenbarung. Ich habe es geliebt und freue mich total, hier wieder alte Bekannte wiederzulesen!!!!

Noch einen schönen Tag (oder eine gute Nacht und liebe Grüße

Zitat von josiekrb

Hallöschen :)
Ich bin so glücklich, bei der Leserunde dabei zu sein!!
Zu mir: Ich bin Josie, 18 Jahre alt, komme aus Sachsen und studiere im ersten Semester Jura.
Ich freue mich sehr, mich mit euch über das Buch unterhalten zu können und bin schon ganz gespannt :)

Hallihallo Josie wink

auch an Dich ein herzliches Willkommen!!! Soso, Du studierst Jura??? Das dürfte ziemlich spannend sein (abgesehen von den trockenen Texten vielleicht frechgrins. Wie ist es denn, studiert man momentan wieder in Präsenz? Und wie ist es mit den Komilitonen? Kennt man sich da?
Ich kenne einige Leute, die das Studium angefangen haben und dann kam Corona.... Erst jetzt haben sie langsam Präsenzveranstaltungen und lernen auch erst jetzt die anderen Leute kennen, die ebenfalls studieren. Das ist schon krass.....

Was liest Du denn sonst so??? Und kennst Du das erste Buch von Ashley Elston schon? Oder ist das jetzt die Premiere von ihr???

Liebe Grüße nach Sachsen

Zitat von Pia79

ich freue mich unfassbar, dass ich hier dabei sein darf, die Nachricht hat mir meinen Urlaub gerade sehr versüßt.
Kurz zu mir, ich bin Pia und bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und lese in meiner Freizeit super gerne.

Hallihallo Pia wink
auch an Dich ein herzliches Willkommen!!!! Super, Du hast Urlaub und bekommst so eine tolle Nachricht, dass Du in der LR dabei ist????? Besser kann es doch gar nicht laufen, oder???? freumichmitdir

Tja, ich gehe mal davon aus, dass Du gerade Ferien hast, wenn Du noch zur Schule gehst.... Genieß sie - und Deinen Urlaub!!!! Und wenn der dann irgendwann endet, dann fängt auch schon fast die LR an

Magst Du uns vielleicht noch schreiben, woher Du kommst?

Zitat von Pia79

In meiner Freizeit tanze ich außerdem noch Ballett und verbringe viel Zeit mit meiner großen Familie.
Ich bedanke mich schon einmal dafür, dass ich hier dabei sein darf. Ich hoffe auf eine Leserunde mit viel Austausch, die Leseprobe hat schonmal Lust auf mehr gemacht.

Kennst Du dann auch schon das erste Buch von Ashley? Wenn Du eine große Familie hast, könnte es da ggf. das ein oder andere Déjà-Vu gegeben haben??? zwinker

Ja, die Leseprobe war schon total klasse!!!! Und wenn wir uns dann auch richtig austauschen können in der Runde, dann ist das noch das Sahnehäubchen überhaupt freu

Ganz viele liebe Grüße

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 23:28 Uhr

Zitat von Metalbride

Erstmal, voll lieb von dir
Ich freue mich schon, endlich volljährig zu sein, vor allem, wenn ich mein Abi endlich habe. Also, ich komme aus Mönchengladbach in Nordrhein-Westfalen.

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 23:31 Uhr

Zitat von Metalbride

Naja, bei mir gibt es ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ich verbringe so wenig Zeit mit meiner Familie und mehr mit meinen Bücher. Ich verschanze mich dann immer in meinem Zimmer mit Musik und Stapeln Bücher und EBooks