Schnelle eBook Leserunde zu "Most Wanted Bastard" von Annika Martin

Annika Martin (Autor)

Most Wanted Bastard

Nina Restemeier (Übersetzer)

Liebe ist Chefsache ...

Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist ...

"Unglaublich unterhaltsam!" USA Today

Band 1 der Most-Wanted -Reihe von New-York-Times -Bestseller-Autorin Annika Martin

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.01.2019 - 27.01.2019
  2. Lesen 04.02.2019 - 10.02.2019
  3. Rezensieren 11.02.2019 - 24.02.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Liebesromane Frauenroman Manhattan Frauenromane Romanhefte Liebe New York Courths Schwester Liebesgeschichte State of Victoria Ozeanien Nähe USA Schicksal Gefühle Beziehung Leidenschaft Familie Freundschaft Australien Gefühl Krankenschwester Millionär Frauen Geheimnis Unterhaltung Freundin Erinnerung Erbe Freund Vergangenheit arrogant tough wohlfühlen Bücher Romanze einflussreich Victoria Nelson Trennung Romantik Millionen-Imperium Liebesroman (modern) Henry Locke Familienunternehmen Dogsitterin CEO

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.01.2019

Hahahaha... die Leseprobe und auch der Klappentext eine äußerst amüsante Unterhaltung! Zwischen den beiden Protagonisten werden sicherlich die Fetzen fliegen. Darauf freue ich mich. ^^

Veröffentlicht am 09.01.2019

Ich möchte gerne bei der Leserunde teilnehmen, weil der Kurzinhalt super interessant klingt. Ich liebe die Geschichten, um Millionäre und heiße Geschäftsmänner!
Das Cover finde ich schon mal sehr einladend. ...

Das Cover finde ich schon mal sehr einladend. Wem gefallen Männer und Anzügen nicht?
Der erste Kapitel verrät nicht zu viel von den Gefujlen von Vicky. Der Anfang ist doch sehr sachlich. Wobei schon die Emotionen von Vicky wiedergegeben werden, aber doch anfangs nur Fakten genannt werden. Je mehr Seifen man liest, um so einen besseren Eindruck erhält man von Vicky. Und der Moment wo Henry auftaucht? Ich will mehr von ihm wissen!
Ich erwarte von der weiteren Handlung, dass man mehr von Bernadette erfährt und wie sie als Mutter zu Henry war und auch Details von Vickys Vergangenheit. Genauso freue ich mich auf ein weiteres Zusammentreffen, Konflikte und ein Näherkommen von Vicky und Henry.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Als ich das Cover gesehen und den Klappentext noch nicht gelesen habe, habe ich mir eine andere Geschichte vorgestellt. Das Cover an sich hat mein Interesse geweckt und einem hübschen Mann im Anzug kann ich nur schwer widerstehen.

Das der Klappentext und dann auch die Leseprobe vorerst kaum etwas mit diesem hübschen Mann zu tun haben, hat mich überhaupt nicht gestört, sondern positiv überrascht! Ich finde den Schreibstil super und mir kam es vor, als wäre ich gemeinsam mit den Protagonisten im Krankenhauszimmer.

Vicky macht für mich einen super sympathischen Eindruck. Sie scheint das Herz am rechten Fleck zu haben und die Geschichte von Smuckers Zwillingsbruder am Sterbebett von Bernadette finde ich zwar gewagt aber der Hintergedanke daran gefällt mir sehr gut. Auch dass sie versucht mir ihren selbstgemachten Hundehalsbändern selbstständig zu sein, finde ich sehr cool. Smuckers ist bei ihr und ihrer Schwester bestimmt in guten Händen.

Henry Lockes kurzer Auftritt in der Leseprobe hat mich sofort gepackt. Er wirkt so, wie ich mir einen souveräne, arrogante und selbstsüchtige Manager vorstelle. Laut der Beschreibung soll er auch äußerlich einiges hermachen und durch seine Beschreibung habe ich mich wieder an das Cover und den schönen Mann im Anzug erinnert.

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Wann und wie Henry Locke sein "wahres" entweder typisches Managergesicht oder doch freundliches und liebenswertes Gesicht zeigt und wie die Geschichte von ihm und Vicky (inkl. Smuckers) weitergeht.

Ob Smuckers ohne sein Premium Fleisch und seine regelmäßigen Friseurtermine noch glücklich ist? *Sarkasmus* ;)

Veröffentlicht am 09.01.2019

Ich fand es sehr ansprechend das auf dem Buch in auffällig roter Schrift Bastard steht, weshalb ich mir einmal die Leseprobe durchgelesen habe. Ich würde gerne lesen wie die beiden mit der Situation umgehen werden, da die Situation schon ziemlich unnormal ist.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Der Teil hat mich schon sehr berührt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wir schwer eine solche Diagnose ist. Es ist traurig zu sehen wie alleine Bernadette Locke ist, und wie wenig es dem Sohn aufs erste auszumachen scheint. Wobei sich Henry dafür einsetzt, dass der Hund dableiben darf. Schön, dass Vicky da ist, um sich um Bernadette und Smucker zu kümmern. Sie sagt vielleicht nicht die Wahrheit, aber für Bernadettes Seele ist das egal.
Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte da entwickelt! Wie werden sich Henry und Bernadette arrangieren? Das stelle ich mir doch sehr amüsant vor.
Das Cover ist jetzt nichts besonderes, aber auch nichts hâssliches. Es ist schon ganz ansprechend, halt nichts, was man nicht schon gesehen hat^^
Der Schreibstil hat mir bisher gut gefallen, es war schön flüssig und angepasst.