Schnelle eBook-Leserunde zu "Love You Tonight" von Samanthe Beck

Cover-Bild Love You Tonight

Samanthe Beck (Autor)

Love You Tonight

Frauke Lengermann (Übersetzer)

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

"Ich liebe dieses Buch über alles! Es ist lustig, sexy und fesselt an die Seiten." ALVES

Der Auftakt zu einer neuen romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

1. Bewerben 26.08.2019 - 15.09.2019
  2. Lesen 23.09.2019 - 29.09.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019
  1. Das gesamte Buch bis 29.09.2019

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Innerhalb von einer Woche wird der gesamte Roman gelesen. Der Fokus bei Schnell-Leserunden liegt eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 17.09.2019 um 11:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Love You Tonight" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht am 17.09.2019 um 12:01 Uhr

Juhu ich bin dabei. Ich freue mich riesig. Ich fand sie Leseprobe schon richtig klasse und hoffe das das Buch genauso gut wird. Ich bin 47 Jahre aus dem schönen NRW. Ich lese für mein Leben gerne und wünsche uns allen hier sehr viel Spaß.

Profilbild von Cora

Cora

Mitglied seit 07.06.2016

Lesen ist die Möglichkeit, sich in Worten zu verlieren.

Veröffentlicht am 17.09.2019 um 12:40 Uhr

Hallo zusammen,

auf diese Leserunde freue ich mich ganz besonders. Danke, dass ich dabei bin.

Ich bin Cora aus Leverkusen, 46 Jahre, und lese in jeder freien Minute bevorzugt Liebesromane sowie (Psych Thriller.

Nach der Leseprobe bin ich gespannt, wie es mit den Protagonisten weiter geht. Auf jeden Fall wird es bestimmt sehr amüsant.

Bis bald!

Kaira

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 17.09.2019 um 13:47 Uhr

Ich freue mich auch total, dabei sein zu dürfen!

Ich bin Johanna, 27 Jahre und komme aus Nordhessen. Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht und bin ausgebildete Buchhändlerin.

Die Leserunde wird ganz bestimmt ganz toll und ich hoffe auf viele witzige Stellen, so wie man es aus der Leseprobe schon etwas herauslesen konnte.

Profilbild von HochDieHaendeWochenende

HochDieHaendeWochenende

Mitglied seit 18.07.2019

,Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time‘ -ABBA

Veröffentlicht am 17.09.2019 um 13:58 Uhr

Hey alle zusammen, ich freue mich auch riesige, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen!

Ich bin erst frische 18 Jahre alt und dies hier ist erst meine zweite Leserunde und meine allererste Schnell-Leserunde. Deshalb freut es mich um so mehr, dass ich die Chance habe daran teilzunehmen!

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß !

Profilbild von A_Taste_of_books_and_cakes

A_Taste_of_books_and_cakes

Mitglied seit 10.09.2019

Soooo viele Bücher und sooo wenig Zeit!!

Veröffentlicht am 17.09.2019 um 14:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch dabei und freue mich sooo sehr!! Das ist meine allererste Leserunde und ich bin schon richtig gespannt!!

Ich bin 29 Jahre und komme aus einem kleinen Ort in Niederbayern.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch!!

Profilbild von bromer65

bromer65

Mitglied seit 05.05.2016

Veröffentlicht am 17.09.2019 um 14:11 Uhr

Hallo !!
Ich bin Evi, 50+, wohnhaft in Bayern. Ich freue mich dass ich mit euch lesen darf, ist doch Lesen eines meiner größten Hobbies... Mal sehen wohin es mich zum Lesen verschlägt, dank des Readers kann ich ja überall lesen, ich bin nämlich wahnsinnig gern draußen im Freien.
Also bis bald...

Ulli71

Mitglied seit 18.08.2018

Veröffentlicht am 17.09.2019 um 16:53 Uhr

Hallo zusammen, ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem tiefen Süden Deutschlands und bin grad am Jubeln. Hab mir nach der Leseprobe selbst die Daumen gedrückt dass ich mit dabei sein darf. Die Story verspricht Spannung und das ein oder andere Schmunzeln. Freu mich schon riesig darauf.

Profilbild von Rheinmaingirl

Rheinmaingirl

Mitglied seit 24.10.2016

Veröffentlicht am 17.09.2019 um 21:06 Uhr

Hallo,
ich freue mich auch dabei zu sein. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und freue mich zusätzlich zum Lesen auch darüber eure Meinungen zu lesen.
Schönen Abend

Profilbild von Maike-96

Maike-96

Mitglied seit 29.04.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

Veröffentlicht am 17.09.2019 um 21:29 Uhr

Ich freue mich auch sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein.

Ich bin 23 Jahre alt, studiere noch und Lesen war schon immer meine größte Leidenschaft. Ich lese vor allem Fantasy und Romance.