Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Der zweite Band der „Legal Love“-Reihe
Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein

J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat zum Einsturz zu bringen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

Bewerben
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Heiße und romantische Anwalts-Romance

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 24.05.2020

Das Cover passt gut zum ersten Teil. Ich finde es gut wenn auch die Cover einer Reihe zusammen passen. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiederlesen mit bekannten Charakteren und neue kennen zu lernen. Insbesondere wie die Autorin es schafft anfängliche Abneigung oder Bedenken (trotz vorhandener Anziehung) in Freundschaft und unterschiedliche Ziele in ein gemeinsames zu verwandeln.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Ich finde das Cover sehr schön weil es nicht zu viel aber auch nicht zu wenig verrät und diese Mitte zu finden ist schwierig aber bei diesem Buch sehr gelungen . Ich finde die Charaktere sehr interessant weil sie haben offensichtliche Eigenschaften . Aber nicht übertrieben also auch hier ist die perfekte Mitte gefunden worden . Den Schreibstil finde ich sehr interessant weil es nicht der typische schreibstil ist . Natürlich hoffe ich das das Buch so vielversprechend weitergeht wie in der Leseprobe aber auch das die Characktere höhen und tiefen erleben müssen . Außerdem sollte die Geschichte nicht zu einseitig sein.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Die Lese Probe hat mir sehr gefallen und ich habe Lust auf mehr bekommen. Ich arbeite selbst in einer Anwaltskanzelei und finde daher das Thema auch sehr spannend und passend. Die Autorin hat einen sehr tollen, leichten und flüssigen Schreibstil. Das Cover mit dem heißen Mann hätte mich in einem Buchladen direkt magisch angezogen. ;)
Ich hoffe am Ende des Buches natürlich auf ein Happy End. Aber davor muss es doch richtig krachen.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Das Cover ist sehr schön, ich liebe London und es hat macht neugierig. Der Schreibstile ist sehr fliessend und lädt zum Weiterlesen ein.
Die Charaktere wirken stark und selbstbewusst. Ich bin gut in die ...

Die Charaktere wirken stark und selbstbewusst. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen obwohl ich den ersten Band nicht kenne.
Ich hoffe auf einige unerwartete Wendungen und tolle Momente.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Die Leseprobe war auf jeden Fall schon sehr vielversprechend und macht Lust auf mehr! Ich finde es toll, dass die Charaktere aus dem ersten Band wieder aufgegriffen werden, aber dennoch eine komplett neue Geschichte erzählt wird. Die Chemie zwischen Pat und Mel konnte man bereits von Anfang an spüren und ich kann es gar nicht erwarten zu erfahren, wie es zwischen den beiden weiter geht. Würde mich aber auch freuen noch ein paar Einblicke in die Beziehung zwischen David und Nora zu erhalten, da sie mir im ersten Teil schon sehr ans Herz gewachsen sind. Das Cover passt auch wieder hervorragend dazu und greift ebenfalls Band 1 auf, weshalb die Reihe auch äußerlich gut zusammen passt.