Schnell eBook Leserunde zu "Remember Me - Tödliche Vergangenheit" von Annabell Nolan

Spannend und heiß bis zur letzten Seite
Cover-Bild Remember Me – Tödliche Vergangenheit
Produktdarstellung
Annabell Nolan (Autor)

Remember Me – Tödliche Vergangenheit

Deiner Vergangenheit entkommst du nicht.

Zwölf Jahre ist es her, dass Jubilee Harper den schlimmsten Fehler ihres Lebens beging - und damit eine ganze Familie in eine Tragödie stürzte. Nachdem dieser Fehler sie selbst fast umgebracht hätte, lebt sie nun zurückgezogen und unter falschem Namen in einem Apartment in New York. Erst als sie ihren neuen Nachbarn kennenlernt, ändert sich ihr Leben. Jubilee lässt ihn in ihr Herz und beginnt langsam wieder, einem anderen Menschen und sich selbst zu vertrauen. Doch plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein - und Jubilee schwebt in großer Gefahr.

Annabell Nolan vereint gekonnt eine packende Liebesgeschichte und spannenden Nervenkitzel. Für Fans von Alexandra Ivy und Linda Howard.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.06.2020 - 05.07.2020
  2. Lesen 20.07.2020 - 02.08.2020
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Beziehung Liebe Spannung Geheimnis Vergangenheit psychologisch Gefahr Mord Tod Pistole Heiß Knistern Romantic Suspense Romantic Thriller Medium Vorhersage The Mentalist Sehnsucht Verfolger Fehler Vertrauen New York TV Interview Romantische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 09:03 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Nächste Woche schicken wir euch eine Mail mit einem Downloadlink für euer Leseexemplar. Wenn ihr in der Zwischenzeit Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Dunkle_Zeilensucht

Dunkle_Zeilensucht

Mitglied seit 17.01.2020

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 13:11 Uhr

Halli hallo hallöchen!
Ich bin Nina, 25 j und lesen ist meine Leidenschaft! Daher freue ich mich sehr, über den (hoffentlich) aktiven Austausch, dieser Leserunde! 😇

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 13:51 Uhr

Na DAS ist doch ein schöner Start in die Woche!

Hallo Leute, ich freue mich mit euch zusammen das Buch zu lesen! Ich bin übrigens Andrea, komme aus dem schönen Bayern und Büchernarrisch.

Profilbild von Stern_der_Nacht

Stern_der_Nacht

Mitglied seit 04.02.2019

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 14:49 Uhr

Hallo, ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Ich bin Julia und kann es kaum abwarten :D

Profilbild von merlin78

merlin78

Mitglied seit 11.05.2016

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 06.07.2020 um 15:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe eben die Nachricht bekommen und freue mich schon sehr auf die Runde und das Buch.

Ich heiße Anja, bin 41 Jahre jung, verheiratet, zwei Kinder und selbstständig. Ich liebe es, in Büchern zu versinken und mich von den Geschichten gefangen nehmen zu lassen. Deshalb kann ich es gar nicht erwarten, dass es endlich losgeht

Auf eine schöne Leserunde...

Profilbild von YH110BY

YH110BY

Mitglied seit 13.05.2016

Es gibt nichts Schöneres als im Liegestuhl am Strand zu liegen und dabei ein gutes Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 07.07.2020 um 07:16 Uhr

Hallo! Ich heiße Monika, bin 48 Jahre alt und wohne in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart. Meine Hobbies sind Lesen, aber ich mache auch gerne Sport wie z.B. Kurse im Fitnesscenter und backe (und esse) leidenschaftlich gerne Kuchen. Ich freue mich riesig, dass ich mit dabei sein darf und bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Profilbild von Delera

Delera

Mitglied seit 07.06.2020

Veröffentlicht am 07.07.2020 um 09:52 Uhr

Hallo, ich bin Lara und freue mich auch sehr auf meine erste Leserunde :) Ich lese in meiner Freizeit viel Romatasy, aber auch Romantik.
Auf eine tolle Leserunde !

Profilbild von clarissa125k

clarissa125k

Mitglied seit 11.11.2017

Veröffentlicht am 07.07.2020 um 14:27 Uhr

Hallo!

Ich bin Clarissa und bin 19 Jahre.
Ich freue mich total, dass ich bei dieser Leserunde mitmachen darf und bin schon echt auf das Buch gespannt.

Profilbild von fantasila

fantasila

Mitglied seit 14.06.2017

Veröffentlicht am 10.07.2020 um 20:47 Uhr

Ich freue mich dabei zu sein und kann es kaum erwarten, los zu lesen.

Profilbild von koetzi

koetzi

Mitglied seit 16.05.2018

Ich lese alles was mich berührt und die Fantasie beflügelt.

Veröffentlicht am 12.07.2020 um 18:17 Uhr

Hallo, ich freue mich wahnsinnig bei dieser Leserunde dabei zu sein.Bin schon echt gespannt auf so manche Kommentare meiner Mitleser.

Ich bin 49 Jahre jung und lebe jetzt am wunderschönen Niederrhein. Ich bin eine absolute Leseratte und lese je nach Lust und Laune in den verschiedene Genres.
Sogar beim Essen liegt der Tolino, oder Kindl neben mir - zum Glück toleriert dies mein Männe. Ansonsten nehme ich lieber ein echtes Buch zur Hand.
Leider platzt so langsam meine kleine Bibliothek aus allen nähten.

So, nun müssen wir wohl auf das Buch und den Start warten. darum wünsche ich allen schon mal viel Spaß beim Lesen!