Leserunde zu "Die treue Freundin" von Lisa Unger

Eine junge Frau, verfolgt vom dunkelsten Albtraum ihrer Kindheit …
Cover-Bild Die treue Freundin

Lisa Unger (Autor)

Die treue Freundin

Thriller

Anke Angela Grube (Übersetzer)

Als Zwölfjährige entkam Rain Winter nur knapp einem grausamen Entführer, der danach selbst Opfer eines kaltblütigen Mordes wurde. Viele Jahre später - Rain arbeitet inzwischen als Journalistin - stößt sie auf einen rätselhaften Fall, der auffällige Parallelen zu dem Mord an ihrem Entführer aufweist. Am Tatort hinterließ der Mörder ein rotes Kristallherz, das Rain allzu bekannt vorkommt - und auf einmal ist das dunkelste Kapitel ihrer Kindheit wieder beängstigend nah ...

Countdown

21 Tage

Bewerben bis 15.11.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 69

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Leseexemplar
  • Leseexemplar + Buch

1. Bewerben 19.10.2020 - 15.11.2020
    Bewerben
  2. Lesen 30.11.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die treue Freundin" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 25.10.2020

Das Cover sieht total toll aus und lässt auf mehr hoffen. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Ich liebe Thriller und entdecke gerne neue Autoren für mich.

Ich liebe Thriller und entdecke gerne neue Autoren für mich.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Ich fand die Leseprobe spannend und würde es gerne weiter lesen. Das Cover finde ich ansprechend und bin gespannt wie es mit Rain weitergeht.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Ich fand das Cover schon mal sehr ansprechend. Es hat mir die Aufmerksamkeit geraubt und ich musste mir den Klappentext sofort anschauen. Der Klappentext klingt wirklich sehr spannend und viel entsprechen. Die Charakter wirken auf mich sehr tapfer und auch selbstbewusst. Ich erhoffe mir eine sehr spannend Geschichte mit einigen guten Wendungen mit denen ich aufjedenfall nicht gerechnet habe.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Das Cover ist toll, hat mich gleich gecatcht.
Die Geschichte verspricht Spannung, ich finde den Ansatz der Story hat viel Potential und die Geschichte kann sich in viele Richtungen entwickeln.

Das Cover ist toll, hat mich gleich gecatcht.