Leserunde zu "Hexenjäger" von Max Seeck

Der Kampf um Leben und Tod wird nur von denen gewonnen, die lesen ...
Cover-Bild Hexenjäger

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 17:09 Uhr

Sebastian97 schrieb am 02.11.2020 um 15:21 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 23, aus Niederbayern.
Ich freu mich wahnsinnig, auch mal bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen (meine erste) - noch dazu bei so einem spannenden Buch! 😊

Ich lese sonst hauptsächlich Krimis, Thriller, Phantasie und Komödien.

Besonders gut fand ich bei meinen bisher gelesenen Büchern die Dan Brown- Reihe, Harry Potter und Herr der Ringe.
Aber auch die „Eberhofer-Romane“ fand ich shr lustig und auch aufgrund des Handlungsortes nahe meiner Heimat super.

Ich bin gespannt, was mich/ uns in den kommenden Wochen in der Leserunde erwartet.

Bis dahin
ciao for now

Schön, dass Du dabei bist. Die erste LR ist immer etwas besonderes, aber Du wirst es bestimmt lieben.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 17:10 Uhr

Wacaha schrieb am 02.11.2020 um 15:34 Uhr

Yuhuu, ich darf auch mitlesen!!!

Mein Name ist Caro, 34 aus Ba-Wü.
Ich lese eigentlich alles querbeet, nach einigen eher schnulzigen Romanen und seichten Krimis in letzter Zeit freue ich mich nun umso mehr auf einen spannungsgeladenen Thriller! Ich freue mich auf den Austausch mit euch und kann es kaum erwarten, dass die Runde beginnt.

Da freue ich mich aber. Ich komme auch aus BW

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 17:12 Uhr

bworldofbooks schrieb am 02.11.2020 um 19:49 Uhr

Hallo, ich bin Bonnie, 24 Jahre alt und liebe es zu lesen. Besonders gerne lese ich natürlich Thriller und freue mich daher sehr an dieser Leserunde teilnehmen, zu dürfen.

Dies wird meine erste Leserunde sein und ich bin super gespannt, was mich erwartet.
Ich freue mich sehr auf dieses Buch und auf den Austausch mit euch.

Auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Austausch.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 17:14 Uhr

Hallo zusammen !

Ich bin im Südschwarzwald zuhause und 61 Jahre alt. ich lese querbeet. Im Moment gebe ich aber Thrillern den Vorzug. Meine 2. Leidenschaft ist Fußball. ich freue mich auf den Austausch mit Euch und bin gespannt, was für Theorien wie entwickeln.

Profilbild von Clemens

Clemens

Mitglied seit 15.05.2016

Das Glück ist nur ein Buch entfernt.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:26 Uhr

ech68 schrieb am 02.11.2020 um 14:15 Uhr

Dann mache ich hier mal den Anfang.

Ich heiße Klaus, bin 52 Jahre alt und lebe seit über 30 Jahren im Ruhrgebiet (erst Essen, jetzt Bochum), gebürtig komme ich aber aus dem Münsterland.

Ich lese schwerpunktmäßig Krimis und Thriller, vor allem solche, die hier in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum spielen, aber auch amerikanische oder englische.
Zwischendurch darf es aber auch mal ein Sachbuch (vorzugsweise aus dem Bereich Fußball, meiner zweiten großen Leidenschaft neben dem Lesen), ein Buch aus dem Bereich Horror/Mystery/Fantasy, ein historischer Roman, ein Western oder ein humorvolles Buch (Roman oder satirische Kurzgeschichten) sein.

Ich freue mich, das ich hier mitlesen darf und bin auch schon sehr gespannt auf das Buch.

Hallo Klaus, freut mich mal wieder eine Leserunde mit Dir gemeinsam zu erleben.

Mitglied seit 01.06.2019

Bücher gehören zu meiner Leidenschaft. Besonders Thriller und Krimis, die für eine Menge Gänsehaut sorgen.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:35 Uhr

Hallöchen zusammen
Ich freue mich sehr,von der perfekten Sünde direkt zum Hexenjäger übergehen zu dürfen,auch hier bin ich schon sehr gespannt.

Ich bin eine 34 jährige Thriller und Krimiliebhaberin aus Wuppertal und ich habe drei Leseratten zuhause.
Ich freue mich,mit euch auf Hexenjagd zu gehen.

Liebe Grüße,Jasmin

Profilbild von Gaby2707

Gaby2707

Mitglied seit 04.05.2016

Lesen ist meine Leidenschaft

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 20:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe die tolle Nachricht bekommen, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf.

Ich bin Gaby, 66, lebe in der wunderschönen bayerischen Landeshauptstadt und darf meinen Ruhestand genießen. Meine Bücherleidenschaft liegt in der Hauptsache bei Krimis und Thrillern. Aber es darf auch mal etwas Historisches oder eine leichte Frauenlektüre sein. Hauptsache gute Unterhaltung.

Ich freue mich riesig drauf mich mit euch über den Hexenjäger auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 20:47 Uhr

Vindoe50 schrieb am 03.11.2020 um 09:18 Uhr

Oh, ich darf auch mitlesen! Das freut mich sehr.
Zu mir: ich heiße Werner, komme aus Norddeutschland, bin über 60 und Vielleser. Bin gespannt auf diesen Krimi und wünsche uns eine spannende Lesezeit. Ein paar bekannte Mitleser habe ich schon entdeckt. Bis bald!

Auch von der perfekten Sünde zur Hexenjagd-:)

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 21:52 Uhr

Jasminleon schrieb am 03.11.2020 um 18:35 Uhr

Hallöchen zusammen

Ich freue mich,mit euch auf Hexenjagd zu gehen.

Liebe Grüße,Jasmin

Dann sind wir schon zu zweit.

Veröffentlicht am 04.11.2020 um 00:32 Uhr

Leseigel schrieb am 03.11.2020 um 21:52 Uhr

Dann sind wir schon zu zweit.

Super-:)