Leserunde zu "Hexenjäger" von Max Seeck

Der Kampf um Leben und Tod wird nur von denen gewonnen, die lesen ...
Cover-Bild Hexenjäger

Vorstellungsrunde

Profilbild von ech68

ech68

Mitglied seit 10.05.2016

Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden. (unbekannter Autor)

Veröffentlicht am 04.11.2020 um 09:24 Uhr

Clemens schrieb am 03.11.2020 um 18:26 Uhr

Hallo Klaus, freut mich mal wieder eine Leserunde mit Dir gemeinsam zu erleben.

Die Freude ist ganz auf meiner Seite.

Profilbild von ech68

ech68

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 04.11.2020 um 09:26 Uhr

Leseigel schrieb am 03.11.2020 um 17:06 Uhr

Hallo ECH68 !
Schön, dass Du auch wieder dabei bist. In letzter Zeit laufen wir uns öfters über den Weg.

Dito.

Die Welt der Bücher scheint doch nur ein Dorf zu sein.

Profilbild von readlikejana

readlikejana

Mitglied seit 23.09.2020

Veröffentlicht am 04.11.2020 um 10:41 Uhr

Ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei zu sein! Ich bin Studentin, 23 Jahre, komme aus Leipzig.
Ich liebe Thriller, habe aber in den letzten Wochen wenige gelesen, so dass es nun endlich wieder weiter gehen kann!😊

Profilbild von Lolalametta

Lolalametta

Mitglied seit 31.01.2020

Veröffentlicht am 05.11.2020 um 16:25 Uhr

Hallo zusammen,

mein Name ist Helen, ich bin 22 und komme aus Bayern. Ich freue mich sehr, jetzt das zweite Mal bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen! Das Buch kam heute bei mir an und ich bin richtig begeistert, ich habe gar nicht damit gerechnet, dass es einen so tollen Buchschnitt hat 😃

Normalerweise lese ich hauptsächlich Fantasy, aber mindestens ein guter Thriller/Krimi pro Monat muss sein!

Profilbild von Clemens

Clemens

Mitglied seit 15.05.2016

Das Glück ist nur ein Buch entfernt.

Veröffentlicht am 05.11.2020 um 18:32 Uhr

Lolalametta schrieb am 05.11.2020 um 16:25 Uhr

Hallo zusammen,

Hallo Helen,
mein Buch kam auch heute an und mir fiel auch der besondere Buchschnitt gleich ins Auge.
Echt vielversprechend. Bin gespannt, ob der Inhalt der Verpackung gerecht wird.

Profilbild von rumgetipsel

rumgetipsel

Mitglied seit 09.07.2020

Veröffentlicht am 06.11.2020 um 08:10 Uhr

Hey zusammen,

ich bin Niklas, 22 und komme aus Freiburg. Dort studiere ich Medienkulturforschung.
Das hier ist meine erste Leserunde bei der Lesejury, weshalb ich mich sehr freue. Auf Hexenjäger bin ich extrem gespannt - ich liebe spannende Thriller einfach!
Neben Thrillern lese ich auch Horror und Fantasy, in meiner Freizeit bin ich Filme, Serien und Videospielen verfallen. Ein weiteres großes Hobby ist die Fotografie, weshalb ich sehr oft schon vor Sonnenaufgang unterwegs bin, um Landschaften in ihrem schönsten Licht einzufangen.

Bis bald!

Profilbild von Gaby2707

Gaby2707

Mitglied seit 04.05.2016

Lesen ist meine Leidenschaft

Veröffentlicht am 06.11.2020 um 10:01 Uhr

Mein Buch ist schon da und schaut mit dem roten Schnitt super aus. Ich habe es ganz nach unten unter meinen zu lesender Bücher platziert. Sonst komme ich in Versuchung...

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 06.11.2020 um 12:59 Uhr

Zitat von Gaby2707

Haha, das ist eine gute Strategie Ich schleiche auch schon den ganzen Tag um das Buch herum und muss mich mit aller Willenskraft zurückhalten nicht mal "kurz reinzublättern".
Optisch gefällt es mir wahnsinnig gut, der rote Buchschnitt ist sehr ansprechend und das Cover hat mir schon von Beginn an gut gefallen.

Profilbild von franzis-booklife

franzis-booklife

Mitglied seit 05.02.2018

》Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.《 -Walter Moers-

Veröffentlicht am 06.11.2020 um 17:20 Uhr

Mein Buch kam heute auch an und meine Güte, das sieht echt toll aus, mit dem roten Buchschnitt. Also vom Design her, bin ich schon mal begeistert. ^^

Profilbild von Jasminleon

Jasminleon

Mitglied seit 01.06.2019

Bücher gehören zu meiner Leidenschaft. Besonders Thriller und Krimis, die für eine Menge Gänsehaut sorgen.

Veröffentlicht am 06.11.2020 um 19:31 Uhr

Mein Exemplar ist auch schon da