Leserunde zu "Hexenjäger" von Max Seeck

Der Kampf um Leben und Tod wird nur von denen gewonnen, die lesen ...
Cover-Bild Hexenjäger

Mitglied seit 03.05.2016

Lesen ist eine Reise für die Fantasie

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 10:32 Uhr

Hallo liebes LJ-Team,

verstehe ich den Sperrvermerk richtig, dass wir außer der Rezension hier in der LeseJury vor dem 21.12. auf keiner anderen Seite unsere Rezensionen posten sollen?

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 13:18 Uhr

smartie11 schrieb am 30.11.2020 um 10:32 Uhr

Hallo liebes LJ-Team,

smartie11

Das ist eine gute Frage! Hier könnt ihr eure Rezensionen schon früher veröffentlichen. Auf anderen Seite ist dies aber oft erst möglich, wenn die Bücher auch offiziell im Verkauf liegen. Darum habe ich die Rezensionsphase nun auch um eine Woche verlängert. So habt ihr die Möglichkeit, eure Links entsprechend einzufügen. Danke für den Hinweis!

Profilbild von smartie11

Mitglied seit 03.05.2016

Lesen ist eine Reise für die Fantasie

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 15:13 Uhr

MarenKahl schrieb am 30.11.2020 um 13:18 Uhr

Hallo Maren,

lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

Dann können wir die Rezension also auf den Seiten posten, auf denen es technisch schon möglich ist, ja?

Ich dachte der Sperrvermerk hieße, dass es verlagsseitig nicht gewünscht sei, dass vor dem 21.12. Rezensionen veröffentlicht werden.

Profilbild von buechertraumzeiten

buechertraumzeiten

Mitglied seit 24.05.2020

Immer auf der Suche nach der nächsten Büchertraumzeit!

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 11:27 Uhr

Zitat von smartie11

Ich habe mich auch gefragt wie das jetzt aussieht. Ich würde halt gerne auch schon meine Rezension ab dem 07.12. auf meinem Instagram Profil teilen... War aber auch wegen der Sperrfrist verunsichert. Auf Lovelybooks u.a. Plattformen ist das Buch ja schon schon zum rezensieren offen.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 16.12.2020 um 13:14 Uhr

Es ist natürlich schön, wenn die Sperrfrist auch eingehalten wird, da die Leser sich ärgern, wenn sie eine Rezension lesen und das Buch nicht im Handel erhältlich ist.