Leserunde zu "Hexenjäger" von Max Seeck

Der Kampf um Leben und Tod wird nur von denen gewonnen, die lesen ...
Cover-Bild Hexenjäger
Produktdarstellung
(28)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Spannung
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Max Seeck (Autor)

Hexenjäger

Thriller

Gabriele Schrey-Vasara (Übersetzer)

Der Mörder geht nach einem perfiden Plan vor: Detailgetreu stellt er die Morde einer Bestseller-Trilogie nach. Und die sind äußerst brutal und erinnern an mittelalterliche Foltermethoden. Die Opfer - allesamt Frauen. Ist ein Fan der Trilogie durchgedreht? Kommissarin Jessica Niemi und ihr Team ermitteln unter Hochdruck, doch der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus. Die Ermittler tappen im Dunkeln, bis ihnen klar wird, dass die Opfer Jessica Niemi erschreckend ähnlich sehen ...





Timing der Leserunde

  1. Bewerben 12.10.2020 - 01.11.2020
  2. Lesen 16.11.2020 - 06.12.2020
  3. Rezensieren 07.12.2020 - 27.12.2020

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von smartie11

smartie11

Mitglied seit 03.05.2016

Lesen ist eine Reise für die Fantasie

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 10:32 Uhr

Hallo liebes LJ-Team,

verstehe ich den Sperrvermerk richtig, dass wir außer der Rezension hier in der LeseJury vor dem 21.12. auf keiner anderen Seite unsere Rezensionen posten sollen?

LG,
smartie11

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read. Groucho Marx

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 13:18 Uhr

smartie11 schrieb am 30.11.2020 um 10:32 Uhr

Hallo liebes LJ-Team,

verstehe ich den Sperrvermerk richtig, dass wir außer der Rezension hier in der LeseJury vor dem 21.12. auf keiner anderen Seite unsere Rezensionen posten sollen?

LG,
smartie11

Das ist eine gute Frage! Hier könnt ihr eure Rezensionen schon früher veröffentlichen. Auf anderen Seite ist dies aber oft erst möglich, wenn die Bücher auch offiziell im Verkauf liegen. Darum habe ich die Rezensionsphase nun auch um eine Woche verlängert. So habt ihr die Möglichkeit, eure Links entsprechend einzufügen. Danke für den Hinweis!

Profilbild von smartie11

smartie11

Mitglied seit 03.05.2016

Lesen ist eine Reise für die Fantasie

Veröffentlicht am 30.11.2020 um 15:13 Uhr

MarenKahl schrieb am 30.11.2020 um 13:18 Uhr

Das ist eine gute Frage! Hier könnt ihr eure Rezensionen schon früher veröffentlichen. Auf anderen Seite ist dies aber oft erst möglich, wenn die Bücher auch offiziell im Verkauf liegen. Darum habe ich die Rezensionsphase nun auch um eine Woche verlängert. So habt ihr die Möglichkeit, eure Links entsprechend einzufügen. Danke für den Hinweis!

Hallo Maren,

lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

Dann können wir die Rezension also auf den Seiten posten, auf denen es technisch schon möglich ist, ja?

Ich dachte der Sperrvermerk hieße, dass es verlagsseitig nicht gewünscht sei, dass vor dem 21.12. Rezensionen veröffentlicht werden.

LG,
smartie11

Profilbild von buechertraumzeiten

buechertraumzeiten

Mitglied seit 24.05.2020

Immer auf der Suche nach der nächsten Büchertraumzeit!

Veröffentlicht am 01.12.2020 um 11:27 Uhr

Zitat von smartie11

Dann können wir die Rezension also auf den Seiten posten, auf denen es technisch schon möglich ist, ja?



Ich habe mich auch gefragt wie das jetzt aussieht. Ich würde halt gerne auch schon meine Rezension ab dem 07.12. auf meinem Instagram Profil teilen... War aber auch wegen der Sperrfrist verunsichert. Auf Lovelybooks u.a. Plattformen ist das Buch ja schon schon zum rezensieren offen.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 16.12.2020 um 13:14 Uhr

Es ist natürlich schön, wenn die Sperrfrist auch eingehalten wird, da die Leser sich ärgern, wenn sie eine Rezension lesen und das Buch nicht im Handel erhältlich ist.